Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Veränderte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Spy.Win32.Goldun.oz[KAV-Engine]
Veränderte - Mein Virenscanner hat diese Dateien gefunden die genaue Meldung: Virus gefunden Trojan-Spy.Win32.Goldun.oz Datei rlx51dom.dll Verzeichnis C:\Windwos\System
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur neue und veränderte Dateien scannen - Kaspersky
Veränderte - Irgendwie ist mir die Funktion nicht ganz geheuer. Was bringt es mir, wenn ich nur veränderte Dateien scannen lasse, aber in einer alten Datei ein Virus steckt, der erst mit neuen Signaturen erkannt wird? Oder wird sowieso nach einem Update wieder alles gescannt? Danke schon mal an...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky V 6.0
Veränderte - Hallo @ Da hier - im Gegensatz zu mir der ich ein "nur Bediener :( " bin ne Menge Cracks unterwegs sind habe ich eine Frage an Euch. Ich habe seit heute Kaspersky V 6.0. Jetzt bekomme ich häufig die Meldung: 16.04.2007 16:27:58 C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe(PID - div...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Windows ME] Systemdateien verändern Datum
Veränderte - Guten Abend :D Ich weiß, Windows ME ist mehr als alt... Trotzdem wird es ier noch auf einigen Rechner verwendet da Papa Staat sparen muss und daher Windows XP viiieeel zu teuer ist. Bitte dazu keine weitere Ausführung ;) Ein interessantes Phänomen haben wir auf einem bestimmten Rechner: Egal...
Alles rund um Windows
Veränderte shell32.dll
Veränderte - Hallo Leute, habe heute Windows XP upgedatet. Danach meldete mein AntiV eine veränderte shell32.dll. Ist das normal? Win ist regulär und alle vorherigen ups sind auch drauf. Ich hatte das auch noch nie, und bin mir jetzt natürlich nicht ganz sicher, ob das nicht doch ein Virus ist. Damit meine...
Alles rund um Windows
Neuer Virus / Wurm im Umlauf ???
Veränderte - Hallo, seit 4 Tagen habe ich ein Problem. Und zwar legt sich das Windowsverzeichniss von selber in den Papierkorb? Ist das ein Virus ? Mir ist sowas bis jetzt noch nicht vorgekommen und habe auch davon noch nichts bisher gelesen bzw. gehört. Ich kann nur leider keine Regelmässigkeit feststellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerseuche
Veränderte - Hallo, mein Pc ist leider von Trojanern reichlich voll... Einmal hab ich ne veränderte Startseite von about:blank (www.oneclicksearches.com/) und ein schwarzes Warnschild mit der gelben Schrift Warning You´re in Danger are still there and could broke your life. Secure yourself right now and...
Log-Analyse und Auswertung
Veränderte Startseite
Veränderte - Ich hab das Problem das der IE automatische ne andere Startseite anzeigt, obwohl in der Adressleiste blank steht. Ich hab schon Adaware, CSW Shredder und Spybot laufen lassen, die haben zwar ein paar Sachen gelöscht aber die Startseite ist immer noch da. Zu dem verändert sie jedesmal die Optik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser.
Veränderte - Hi Leute, wer kann mir bei einem kleinen aber ein wenig lästigen Problem helfen? Benutze XP home mit SP 2 und allen Updates. Nutze den Crazy Browser im Net, habe ZoneAlarm und AntiVir laufen und trotzdem hat sich bei einigen Seiten (u.a. Microsoft, Yahoo, Google) und auch in verschieden Seiten...
Alles rund um Windows
Wie kann ich das los werden
Veränderte - Hi, seit heute kommt immer eine veränderte Startseite wenn ich den IE aufmache. Allerdings steht oben in der Adresszeile blank (also leer) drin und auch als Startseite unter den Einstellungen ist nichts drin. Was ist das also für eine Seite und wie bringe ich sie wieder los. Spybot und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderte Startseite
Veränderte - Hallo zusammen, ich bräuchte mal kundige Hilfe. Meine Startseite wird laufend auf folgende payable Seite umgeleitet: www.confusion.com :pfui: - CWShredder findet nix - Ad-aware findet nix - Hi-JackThis findet: R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerungs Fenster verändert
Veränderte - Moin Moin Community, ich habe ein kleines Problem, nachdem ich auf einer Wallpaper-Site ein Bild "als Hintergrundbild einrichten" ausgewählt hatte veränderte sich meine Systemsteuerung wie folgt: Wie bekomm ich das wieder weg? Danke schon mal für Eure Hilfe :) Gruß Doc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis: zuviel gelöscht
Veränderte - hallo und guten tag. mit HijackThis konnte ich die veränderte startseite "CoolWebSearch" entfernen. meine gewohnte msn-startseite ist jetzt wieder standart. doch leider habe ich zu viel gelöscht. es funktioniert nicht mehr: "Suchen nach Dateien oder Ordner" aus dem startmenü heraus. Funktion...
Log-Analyse und Auswertung
Dialer-Kosten bei Nexnet
Veränderte - Hallo Dialergeschädigte! Wer hat Erfahrungen mit Forderungen von Nexnet für den Anbieter Speed Work für "Heisse Puppen"? Trotz DSL und o190-Warner hat ein unbemerkter Dialer Kosten von rd. 40 € verursacht, die ich zunächst storniert habe. Inzwischen meint Nexnet diese trotz der veränderten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte 3 trojaner drin im system
Veränderte - hatte jemand auch schon dieses Problem mit 3 Trojaner die über EDonkey reingekommen sind und die systemsteuerung blockierten die adressliste im IE6 veränderten und alle ports belegten, noch dazu meine Netzwerkkarte löschten? habe ad-adware6 mein system überprüft und 1 prozess war aktiv wurde aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Design
Veränderte - Kann ich von euch mal bitte die Meinung zu meinen neuen veränderten Forum hören. Hab dort noch bissel herumgebastelt... Und alles ohne Hilfe geschafft *stolz sei* :D Okay n_dot_force hat mir bei der Rechtevergabe auf den Server nachgeholfen *zwinker* *g* graemlins/daumenhoch.gif Danke auch...
Alles rund um Windows
Informationen über Prozesse
Veränderte - Hallo Nachdem ich bei meinem PC diverse komische Symptome entdeckt habe. (grosse Auslastung, Abstürze, Veränderte Icons, etc.) hab ich den PC mit Trojancheck 5 durchleuchtet. Da hab ich mal PC Spy und Parents Friend rausgeschmissen, die aus irgend einem Grund auf meinem PC rumlungerten. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriffe der terroristischen Geheimpolizei auf die Technik
Veränderte - Der Staat hält sich Geheimdienste, die mit Gewalt gegen Oppositionelle und Personen, bei denen Dissens nicht auszuschließen ist, vorgehen. Dabei ist auch die Technik Ziel von Angriffen. Durch Radiofrequenzstrahlung können elektronische Geräte gestört und zerstört werden. Bei der Störung wird...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.