Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.12.2004, 09:06   #1
Jim Knopf
 
Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser. - Standard

Problem: Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser.



Hi Leute,

wer kann mir bei einem kleinen aber ein wenig lästigen Problem helfen? Benutze XP home mit SP 2 und allen Updates. Nutze den Crazy Browser im Net, habe ZoneAlarm und AntiVir laufen und trotzdem hat sich bei einigen Seiten (u.a. Microsoft, Yahoo, Google) und auch in verschieden Seiten einiger Foren ohne mein Zutun die Schriftgröße verändert. Dadurch ist die Darstellung der Seiten nicht mehr so übersichtlich wie sie mal waren. Z.B. Microsoft: Vorher links die Arial 8, jetzt eben Arial 14.
Kennt jemand das Problem bzw. wer kann Abhilfe schaffen???

Alt 28.12.2004, 09:34   #2
Fright
 
Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser. - Standard

Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser. Anleitung / Hilfe



versuch mal strg gedrückt halten und dann maus rad drehen so kann man ran und weg zommen sprich größer und kleiner machen. glaub war strg bin firma hab hier kein maus rad. sorry
__________________


Alt 28.12.2004, 10:34   #3
Schlumpfi
 
Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser. - Standard

Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser. Details



@Jim

Guck mal hier:
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3575
__________________

Alt 28.12.2004, 10:35   #4
Jim Knopf
 
Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser. - Standard

Lösung: Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser.



Uups, das war ja einfach. Danke. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge.

Antwort

Themen zu Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser.
abhilfe, antivir, browser, darstellung, einiger, ellung, foren, google, größe, home, kleine, kleinen, laufen, leute, links, microsoft, nicht mehr, problem, schriftgrößen, seite, seiten, verschieden, veränderte, xp home, yahoo, zonealarm



Ähnliche Themen: Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser.


  1. Browser wird immer langsamer > Trojaner ? könnt ihr mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (27)
  2. Browser Hijacking + Trojaner? Bitte helfen...
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  3. Internet browser sehr langsam, bitte helfen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (2)
  4. wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (4)
  5. Wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (7)
  6. Wer kann helfen?
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2006 (2)
  7. Wer kann Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (3)
  8. Wer kann Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2005 (1)
  9. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  10. Wer kann mir helfen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  11. Wer kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (9)
  12. Browser Hijacker bitte beim Fixen helfen....
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2004 (5)
  13. wer kann helfen...........?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2004 (10)
  14. Wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2004 (1)
  15. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  16. Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (15)

Zum Thema Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser. - Hi Leute, wer kann mir bei einem kleinen aber ein wenig lästigen Problem helfen? Benutze XP home mit SP 2 und allen Updates. Nutze den Crazy Browser im Net, habe - Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser....
Archiv
Du betrachtest: Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.