Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wer kann mir helfen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.07.2004, 11:33   #1
sidebyside
 
Wer kann mir helfen? - Standard

Wer kann mir helfen?



Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen?
Mein Viren-Programm zeigt mir an,daß ich den Virus TR/BiSpy.DLL.B auf meinem Rechner habe.Leider löscht mein Viren-Programm den Virus nicht und da ich mich damit auch nicht auskenne,weiß ich nicht,was ich jetzt machen soll.Habt Ihr vielleicht eine Idee?
Vielen lieben Dank im voraus!

Gruß Sidebyside

Alt 02.07.2004, 20:01   #2
*Christian*
Gast
 
Wer kann mir helfen? - Standard

Wer kann mir helfen?



Bitte scanne doch mal im abgesicherten Modus und lasse den Trojaner löschen.
__________________


Antwort

Themen zu Wer kann mir helfen?
hallo zusammen, helfen, liebe, lieben, lösch, löscht, meinem, rechner, virus, zusammen



Ähnliche Themen: Wer kann mir helfen?


  1. wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (1)
  2. Wer kann mir helfen ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (0)
  3. Wie kann ich helfen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2007 (5)
  4. wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (4)
  5. Wer kann mir helfen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  6. wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (5)
  7. Wer kann mir helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (5)
  8. Wer kann mir helfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (2)
  9. We kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (1)
  10. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  11. Wer kann mir helfen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  12. Wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (17)
  13. Wer Kann Mir Helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (1)
  14. Wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (1)
  15. Wer kann mir Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (2)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  17. Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (15)

Zum Thema Wer kann mir helfen? - Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen? Mein Viren-Programm zeigt mir an,daß ich den Virus TR/BiSpy.DLL.B auf meinem Rechner habe.Leider löscht mein Viren-Programm den Virus nicht und da ich mich - Wer kann mir helfen?...
Archiv
Du betrachtest: Wer kann mir helfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.