Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Wie kann ich helfen?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 25.12.2007, 23:27   #1
yogi61
 
Wie kann ich helfen? - Standard

Wie kann ich helfen?



Wie komme ich ins Kompetenzteam? Ich bin gerne bereit zu helfen,und das scheint mir hier bitter nötig zu sein.

Alt 26.12.2007, 10:43   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie kann ich helfen? - Standard

Wie kann ich helfen?



Zitat:
Zitat von yogi61 Beitrag anzeigen
Wie komme ich ins Kompetenzteam?
Durch helfen.
Durch Kompetenz, sowohl was die fachliche Seite wie auch den zwischenmenschlichen Bereich der Hilfestellung gibt.

Man muss kein Mitglied des Kompetenzteams sein um (kompetent) zu helfen. Hilf dort wo du kannst, bedeutet auch, du musst nicht auf Teufel komm raus überall und jedem helfen. Suche deine Stärken und hilf dort.
Niemand weiß alles.
__________________

__________________

Alt 26.12.2007, 14:43   #3
irrlicht
 
Wie kann ich helfen? - Standard

Wie kann ich helfen?



Hallo,
ich habe mir mal den Spass gemacht und "yogi61" seine Posts angesehen....
Ich wage daher die Prognose;du wirst niemals ein Kompetenzler werden,nicht in diesem Leben...sofern man deine letzten drei Beiträge als relevant in Betracht zieht......
Ich möchte dir sogar anraten vorerst auf alle Hilfestellungen zu verzichten.Das Einlesen hier sollte dir erst zur Gewöhnung werden.
Andernfalls wird dir deine Hilfestellung öfters um die Ohren gehauen, als dieses eine Mal von "nochdigger" .
Irrlicht
__________________

Alt 26.12.2007, 15:03   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie kann ich helfen? - Standard

Wie kann ich helfen?



Habe mal nachgesehen und
@ yogi61: Bitte halte dich an die Forenregeln, poste keine unsinnigen Kommentare, versuche nicht andere Forenmitglieder zu maßregeln! Sonst wirst du deutlich was anderes erreichen, als eine Mitgliedschaft im Kompetentenzteam.

Die Verwarnung hast du für dein gesamtes Verhalten erhalten.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.12.2007, 14:25   #5
yogi61
 
Wie kann ich helfen? - Standard

Wie kann ich helfen?



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Die Verwarnung hast du für dein gesamtes Verhalten erhalten.
Welch schöner Reim!


Alt 30.12.2007, 20:20   #6
novocaine
Gesperrt
 
Wie kann ich helfen? - Blinzeln

Wie kann ich helfen?



Zitat:
Zitat von yogi61 Beitrag anzeigen
Welch schöner Reim!

Ich glaube,du musst dich wirklich mal ein wenig zurücknehmen. Ein gutes Miteinander ist das A und O in einem, jedem Forum

Antwort

Themen zu Wie kann ich helfen?
bereit, helfen, kompetenzteam, nötig, schei




Ähnliche Themen: Wie kann ich helfen?


  1. wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (1)
  2. Wer kann mir helfen ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (0)
  3. wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (4)
  4. Wer kann mir helfen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  5. wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (5)
  6. Wer kann mir helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (5)
  7. Wer kann mir helfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (2)
  8. We kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (1)
  9. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  10. Wer kann mir helfen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  11. Wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (17)
  12. Wer Kann Mir Helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (1)
  13. Wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (1)
  14. Wer kann mir Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (2)
  15. wer kann helfen...........?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2004 (10)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  17. Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (15)

Zum Thema Wie kann ich helfen? - Wie komme ich ins Kompetenzteam? Ich bin gerne bereit zu helfen,und das scheint mir hier bitter nötig zu sein. - Wie kann ich helfen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich helfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.