Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke für eure Arbeit
Bereit - Lieber schrauber (vielleicht liest du es irgendwann), vor 9 Jahren habe ich ein Problem gehabt, hier um Hilfe gebeten und du hast mir damit geholfen. Ich möchte mich bei dir bedanken! Damals bin ich sogar ohne Kontrollscans abgezischt. Ich hätte noch ein Mal in Ruhe danke sagen sollen. Deswegen...
Lob, Kritik und Wünsche
Maus funktioniert nicht mehr und Mauszeiger verbleibt auf dem Bildschirm
Bereit - Hallo meine Lieben, seit einer Stunde funktioniert die Maus meines Desktop-PCs nicht mehr. Der Mauszeiger ist weiterhin auf dem Bildschirm sichtbar, aber eine Maus wird nicht mehr erkannt. Ich habe zwei USB-Mäuse getestet, die hier am Laptop beide funktionieren. Im Geräte -Manager ist nur eine...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: ebay wird umgeleitet zur Suchmaschine von web.de
Bereit - Hi zusammen, es erfolgt recht kurzzeitig nach einer Artikelanschau bei ebay eine Weiterleitung zur Suchmaschine von web.de. Browser ist Chrome. Den Verlauf habe ich bereit gelöscht, keine Auswirkung, gleicher Fehler. Als Virenscanner nutze ich den B Data. Liebe Grüße Christiane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Email mit Zip Anhang *gefakte Bewerbung* geöffnet
Bereit - Meine Frau hatte heute unglückliche Momente: Sie hat vom Windows 10 Home , 64 Bit Windows-Rechner eine Fake Bewerbung aufgemacht bzw. zumindest versucht das Zip zu öffnen. Da dies nicht funktionierte versuchte Sie es auf meinem IMAC ebenso. Es geht um eine Bewerbung von: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner- und Firewall Empfehlung für Mac
Bereit - Hallo, ich würde mir gerne ein Virenscanner und eine Firewall zulegen für die ich auch bereit bin eine Lizenz zu erwerben. Könnt Ihr mir da ein Programm empfehlen? Es sollte den Mac nicht zu langsam machen und möglichst viel erkennen, vor allem Trojaner. Was haltet Ihr zum Beispiel von McAffee,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Javaws.exe zertrümmert meinen Arbeitsspeicher und macht den Computer arbeitsunfähig
Bereit - Hallo, die obig benannte Ausführung holt 99 % meines Arbeitsspeichers und schaltet meinen Computer aus, d.h. schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Alle 10 Sekunden gibt es eine weitere Anwendung. Habe etliche Versuche im Internet gestartet aber jede Lösungssoftware kostet ca. 50 €, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank an Cosinus!
Bereit - Hallo und superlieben Dank für deine Hilfe - ohne dich hätte ich das nie geschafft! :dankeschoen: Bin logischerweise auch gerne bereit etwas dafür zu überweisen. Du hast dich tagelang um mich und mein Problem gekümmert. Ein ganz kleiner Kritikpunkt: ich habe nicht so viel Ahnung von...
Lob, Kritik und Wünsche
Android Handy mit Malware an PC angeschlossen
Bereit - Hallo Schrauber Hallo Cosinus und all die anderen Helfer, ich habe letztens mit meinem Android Smartphone aus einer unsicheren Quelle gedownloadet. Die APP schien Malware zu sein da Avast auf dem Handy das ganze geputzt hat. Ich mache mit dem Rechner Paypal , Ebay und Online Banking. Wäre da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MicroSD-Karte mit Problemen
Bereit - Hallo, dass meine 16 GB MicroSD-Karte plötzlich aufgegeben hat, konnte ich mir nicht vorstellen und nach dem ich sie im PC wieder "hergestellt" hatte, fand ich diesen Haeder in recht vielen Dateien: "Copyright© 2001-2011 Tegic comm." nur das Datum variiert ab und zu. Ist das normal? Deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DNS Unlocker loswerden
Bereit - Gute Tag, Ich habe mir den DNS Unlocker Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung aus dem Forum vorgegangen jedoch erfolglos. http://www.trojaner-board.de/169694-ads-by-dns-unlocker-entfernen.html#Virus_aus_Browser_entfernen Aufgefallen ist mir der Trojaner beim surfen unter...
Log-Analyse und Auswertung
3TB festplatte nicht bereit
Bereit - Ich habe seit ein paar Wochen eine 3 TB externe Festplatte von Intenso, es funktionierte alles wunderbar bis ich eines Tages den Rechner hoch fuhr und die Festplatte nicht erkannt wurde.Ich ging in gerätemanager und dort stand USB 3.0 gerät nicht initialisiert.Ich versuchte also zu initialiesieren...
Netzwerk und Hardware
Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
Bereit - Guten Morgen! Leider ist mein Antivirus-Programm Avast wieder ausgelaufen, obwohl ich gedacht habe ich wäre ganz schlau und hätte es durch dieses Deinstallieren und Installieren über den sicheren Modus wieder um ein Jahr verlängert:-/ Die Frage ist bestimmt schon oft gestellt worden, finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc stürzt immer ab bzw. fährt schlecht hoch
Bereit - Hallo, liebes Team, Hatte im Internet mal gegooglet und euch gefunden und auch schon einiges hier gelesen und ausprobiert, aber leider funktionierte bisher keiner der Tipps, die hier sind. Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Computer stürzt immer, beim ersten Hochfahren des Tages...
Alles rund um Windows
MS Windows 7 (64-bit SP1): Computerabstürze und Beschädigung der Windows-Firewall
Bereit - Liebe Community, ich bin alles andere als ein Fachmann und freue ich mich deshalb umso mehr, dass es eine Community wie Euch gibt. Danke für jegliche Mühe und Zeit im Voraus! Ich habe nun schon seit mehreren Wochen vergeblich versucht, mein Computer wieder fit zu bekommen. Allerdings weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Mehr Updates gegen die UEFI-Sicherheitslücke
Bereit - Mehr Updates gegen die UEFI-Sicherheitslücke Für die vor Monaten entdeckte Sicherheitslücke in UEFI-Firmware stellen nun mehr PC- und Mainboard-Hersteller Patches bereit, andere geben Entwarnung - und manche forschen noch. Weiterlesen...
Nachrichten
Poodle: Microsoft "fixt" SSLv3-Verschlüsselung
Bereit - Poodle: Microsoft "fixt" SSLv3-Verschlüsselung Mit einem von Microsoft bereit gestellten "Fix it" kann man den kaputten Verschlüsselungsstandard SSLv3 im Internet Explorer einfach abschalten. Doch die Schnellhilfe hat ihre Tücken. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows 8: Pop up Fenster nach Systemstart: "Ihr computer ist bereit zur Sicherung"
Bereit - Hallo liebes trojaner-board, der Laptop meiner Mutter wurde von einem Virus befallen, welchen ich nun mit eurer Hilfe entfernen möchte. Kurz nach Systemstart erscheinen zwei Fenster: - "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf Ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsamer und auf jeder Webseite werbung
Bereit - hallo alle Tojaner board nutzer um meine bitte möglichst unkompliezirt zu machen versuche ich zunächst einmal alle problem die ich schon seit ein paar monaten habe aufzulisten Folgende Probleme : auf jeder webseite gibt es werbung von essen,pcs,warnungen........ mein laptop ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Startmenü fehlerhaft und keine Windows updates
Bereit - Hi, Problem Nr.1: ich bekomme seit einiger zeit schon keine Windows 7 Ultimate updates mehr. Also ich geh aufm desktop auf start-systemsteuerung-system und sicherheit und dann auf windows update.dann klick ich auf "nach updates suchen". aber dann erscheint ne box und da steht: "Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de Browser Hijack
Bereit - Hallo, gestern habe ich in Eile den VLC Player runtergeladen und dabei den 1. Treffer von Google genommen - vlc.de. Wie ich später bemerkt habe bin ich dabei wohl leider auf Betrüger reingefallen, denn mein Browser ändert immer Startseite und Suchanbieter in SM.de Daraufhin habe ich VLC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist bereit zur Sicherung
Bereit - Hallo zusammen, die Tochter einer bekannten von mir hat sich einen Virus eingefangen. Ich bin zwar selber kein Experte, weiß aber, dass man mit Hilfe von euch das Zeug wieder loskriegen kann :kloppen: und hab den Fall mal übernommen.. Erstmal fuhr der PC gar nicht mehr hoch, habe dann über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple Bash-Update steht jetzt bereit.
Bereit - Das Update zur Bash-Schwachstelle aka "Shellshock" steht zum Download bereit: Mavericks: hxxp://support.apple.com/kb/DL1769 Mountain Lion: hxxp://support.apple.com/kb/DL1768 Lion: hxxp://support.apple.com/kb/DL1767 P.S: Wieso werden meine Links umgewandelt - Einstellungen?
Alles rund um Mac OSX & Linux
TROJANER ? Ich bin bereit 50 Euro für eine positiv abgeschlossene zu spenden.
Bereit - Hallo Profis, ich habe mir neulich einen neuen Notebook gekauft. Ich weiss nicht warum aber bei mir stockt alles. Ganz ehrlich; hab die Schnauze voll. Ich glaube, es handelt sich hier um ein Trojaner. Da Ihr die Profis seid, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Ps: möchte wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Verhalten nach Programminstallation
Bereit - Hallo liebe Leute, ich habe von einem Kollegen ein Zeichenprogramm bekommen und nach der Installation hat sich mein Computer recht komisch verhalten. Nach dem Hochfahren hat es ziemlich lange gedauert bis er bereit war und mein Malewarebytes Anti Malware hat überhaupt nicht mehr funktioniert,...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Firefox öffnen ständig Werbeseiten,Malwarebytes funktionioniert nicht mehr,auch nicht mit Chameleon
Bereit - Hallo Auf Chrome oder Firefox öffnen sich ständig Werbeeinblendungen oder ganze Werbeseiten wenn ich einen Link anklicke. Heute jetzt auch noch einen Bluescreen bekommen. Läuft aber jetzt wieder alles normal. Bin echt langsam ratlos. Habe hier schon einige Tipps nachgelesen und bei mir auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.