Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Android Handy mit Malware an PC angeschlossen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.12.2015, 11:16   #1
ichbins2000
 
Android Handy mit Malware an PC angeschlossen - Standard

Android Handy mit Malware an PC angeschlossen



Hallo Schrauber
Hallo Cosinus und all die anderen Helfer,

ich habe letztens mit meinem Android Smartphone aus einer unsicheren Quelle gedownloadet. Die APP schien Malware zu sein da Avast auf dem Handy das ganze geputzt hat. Ich mache mit dem Rechner Paypal , Ebay und Online Banking. Wäre da vlt. jemand bereit einen Blick drauf zu werfen?
Ich habe nämlich keine Lust nachher auf die Bank zu gehen und zu sehen das mein Konto all ist...


Gruß
Ichbins2000

Alt 11.12.2015, 11:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Android Handy mit Malware an PC angeschlossen - Standard

Android Handy mit Malware an PC angeschlossen



Mit Smartphones kenn ich mich nicht aus. Und dieser Thread ist im falschen Subforum. Willst du nen neuen Thread richtig erstellen oder soll ich verschieben?
__________________

__________________

Alt 11.12.2015, 12:07   #3
ichbins2000
 
Android Handy mit Malware an PC angeschlossen - Standard

Android Handy mit Malware an PC angeschlossen



Hallo Cosinus,

nein der Thread passt schon. Ich wollte ja hier fragen ob jemand über meinen Rechner schauen kann da ich ja mein Handy daran angeschlossen habe. Mein Smartphone ist wieder Clean durch das Zurücksetzen jedoch wollte ich eben meinen Rechner prüfen lassen. Der Rechner wird für Paypal, Ebay und co genutzt.


Gruß
Ichbins2000
__________________

Alt 11.12.2015, 12:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Android Handy mit Malware an PC angeschlossen - Standard

Android Handy mit Malware an PC angeschlossen



Ähm ja klar können wir das, aber wie soll die android malware dein Windows befallen?

Cross-Platform-Malware ist mir noch nicht untergekommen. Ich bin mir auch garnicht sicher, ob die außer im Labor überhaupt schon richtig funktioniert...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.12.2015, 12:30   #5
ichbins2000
 
Android Handy mit Malware an PC angeschlossen - Standard

Android Handy mit Malware an PC angeschlossen



Hallo cosinus,

ich habe es immer mal gerne wenn von Zeit zu Zeit mal jemand draufschaut. Da meine Mutter manchmal meinen PC kurz verwenden (Sie ist komplett Planlos) bin ich dann immer beruhigter wenn ich noch ein zusätzliches OK bekomme ausser von dem AV Programm.

Gruß
Ichbins2000


Alt 11.12.2015, 12:57   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Android Handy mit Malware an PC angeschlossen - Standard

Android Handy mit Malware an PC angeschlossen



Dann solltest du deiner Muddi mal Linux ans Herz legen
__________________
--> Android Handy mit Malware an PC angeschlossen

Alt 14.12.2015, 14:44   #7
ichbins2000
 
Android Handy mit Malware an PC angeschlossen - Standard

Android Handy mit Malware an PC angeschlossen



Ja das ist ja das Problem sie ist planlos.

Ich ja eigentlich nicht ...

Ich habe 2 Rechner einer mit Ubuntu einer mit Windows .

Ich poste die Logs Heute , ich konnte am Wochenende nicht da die Telekom mir mal wieder das leben schwer gemacht hat.

Gruß
Ichbins2000

Antwort

Themen zu Android Handy mit Malware an PC angeschlossen
andere, anderen, android, angeschlossen, applaus, avast, bereit, blick, cosinus, ebay, geschlossen, handy, helfer, konto, malware, online, paypal, phone, quelle, rechner, schrauber, sichere, sicheren, smartphone, werfen



Ähnliche Themen: Android Handy mit Malware an PC angeschlossen


  1. Android-Malware: Werbeterror wie von Geisterhand
    Nachrichten - 20.11.2015 (0)
  2. Nicht entfernbare Android Malware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.09.2015 (3)
  3. DHL Mail mit Android Handy geöffnet - Mal-Ware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.06.2015 (5)
  4. adbirdie Weiterleitung Browser Android Handy
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.05.2015 (4)
  5. Android malware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (1)
  6. Android Handy "STBC" sehr schlechte Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2014 (0)
  7. Android & iOS: Gratis-Werkzeuge zur Malware-Analyse
    Nachrichten - 27.02.2014 (0)
  8. Virus im Handy - Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.02.2014 (3)
  9. Malwarebyte's Anti-Malware Android
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  10. Android ist das Top-Ziel für mobile Malware
    Nachrichten - 08.03.2013 (0)
  11. Trojan.Agent.RNSGen und Android (HTC Handy)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  12. Android Handy sicher nach Trojaner auf PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  13. Android-Malware öffnet Hintertür ins Intranet
    Nachrichten - 03.05.2012 (0)
  14. Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (2)
  15. Sicherheitsexperten: Mehr Malware in der Android-Landschaft
    Nachrichten - 18.11.2011 (0)
  16. Android-Malware abonniert Premium-SMS-Dienste
    Nachrichten - 16.05.2011 (0)
  17. Handy Angeschlossen - Virus/Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (1)

Zum Thema Android Handy mit Malware an PC angeschlossen - Hallo Schrauber Hallo Cosinus und all die anderen Helfer, ich habe letztens mit meinem Android Smartphone aus einer unsicheren Quelle gedownloadet. Die APP schien Malware zu sein da Avast auf - Android Handy mit Malware an PC angeschlossen...
Archiv
Du betrachtest: Android Handy mit Malware an PC angeschlossen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.