Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Phone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
" Anleitungen " = Aktualisierung / Virus (Android Smartphone)
Phone - Hallo zusammen, auf dem Smartphone mit Android Betriebssystem habe ich die Beobachtung gemacht, dass nach dem Anschalten jeden Tag diese " Anleitungen " aktualisiert bzw gedownloadet werden. Die Dauer der Sichtbarkeit davon beträgt circa 5 Sekunden. Ist das ein Virus das Daten weitergibt? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Halbe Internet-Leitung, android, windows-10
Phone - Hi ich habe das problem das ich anstatt hundert mbits Seit ca. 6 monaten nur noch 50 mbits habe... Ich dachte zuerst das liegt vieleicht am vertrag den der "vodafone speed test" Der sonst immer sagte " Vetraglich sind 100mbits gebucht 98-103 kommen an " .... In lezter zeit zeigte er allerdings an...
Diskussionsforum
Windows Virus auf Smartphone erkennen
Phone - Gibt es eine Möglichkeit mein Android Smartphone auf Windows Viren zu scannen? Mein Smartphone wird gelegentlich an einen anderen Computer angeschlossen, ich habe Angst das mein Smartphone als Wirt dienen könnte.
Diskussionsforum
Anhang von SPAM Mail anzeigen lassen in Browser Postfach von Provider
Phone - Hi, ich hab gerade eine SPAM Mail in meinem GMX Postfach im Chrome Browser auf meinem Android 10 Samsung Galaxy S9 Smartphone anzeigen lassen. Dort stand, dass die Mail einen Anhang hat. Den Inhalt (Dateinamen und Art der Datei) konnte man so noch nicht sehen. Dann habe ich auf die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware entfernen auf Smartphone
Phone - Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe, um folgende Malware auf meinem Smartphone (Malware.Generic-HTML.Save.82f1b045) zu löschen! Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß, V2021
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wurm durch verbinden von Handy mit PC?
Phone - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mein Smartphone mit einem einem Computer unter Windows 7 verbunden. Das System war absolut zugemüllt so das man davon ausgehen kann das da irgendwelche Malware drauf ist. Meine Angst ist jetzt einfach das sich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows-Firewall und Bluetooth
Phone - Hallo, wir haben unsere Windows-Firewall rel. restriktiv eingestellt, damit eben keine unnötigen Ports erreichbar sind. Allerdings scheint dadurch auch Bluetooth betroffen zu sein. Erst nachdem die Windows-Firewall testweise deaktiviert wurde, findet man auf einem Smartphone das...
Alles rund um Windows
SAMSUNG Modem - USB 2.16.14.0 Treiberupdate
Phone - Auf meinem älteren PC, der vor einigen Monaten von W7 Pro auf W10 Pro aufgerüstet wurde, erschien beim heutigen turnusmäßigen Defenderupdate diese Meldung: Der Auslöser ist vermutlich, dass ich gestern zu Testzwecken ein Samsung Smartphone angeschlossen hatte, um Bilder vom Smartphone zu...
Alles rund um Windows
Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?
Phone - Guten Tag, nachdem ich zuletzt über Nacht unerklärlichen Akku Verlust hatte, schalte ich das Gerät jetzt nachts ab, zudem habe ich Blokada installiert. In den ersten Tagen wurden mir recht wenig blockierte Adressen gezeigt, so zwei - dreistellige Zahlen. Heute Morgen nach dem anschalten zeigte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pdf Datei von fälschlicher Amazon Mail geöffnet
Phone - Guten Tag, ich habe soeben auf mein iphon eine Mail bekommen von Amazon.de, die mir ein wenig komisch vorkam, wegen Rechtschreibfehlern etc. In der mail wurde mir mitgeteilt dass sich jemand aus Thailand versucht hat unter meinem amazon Account zu registrieren. Im Anhang war eine pdf Datei die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Phone - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Phone - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Darklaunch auf Nachrichtenseite (Samsung S7, Android)
Phone - Guten Tag zusammen, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir erklären könnt, worum es sich bei folgendem Phänomen handelt: sobald ich via Smartphone (Samsung S7, Android) eine bestimmte Nachrichten-Seite über den Chrome-Browser besuche, erscheint mittig links am Rand ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Amazon Rezensionen in meinem Namen
Phone - Guten Abend Ich habe heute in meiner Amazon App festgestellt, dass in meinem Namen drei Rezensionen auf Amazon verfasst wurden (siehe Screenshot). Habe daraufhin gleich mein Passwort geändert aber nun etwas Angst, dass ich Schädlinge auf meinem PC (Windows 10) oder dem Smartphone (Samsung Galaxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrug: Geld per Lastschrift abgehoben
Phone - Hallo, mir wurde per Lastschriftverfahren unrechtmäßig Geld von meinem Bankkonto abgehoben. Ich habe das ganze auch schon zur Anzeige bei der Polizei gebracht. Zudem habe ich die Lastschrift wieder rückbuchen lassen. Jedoch besteht die Angst, dass weitere Buchungen folgen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla Firefox mit uBlock vs Mozilla Klar
Phone - Hi, worin besteht der Unterschied zwischen Mozilla Firefox und Mozilla Klar als Browser? Für ein Android Smartphone suche ich einen möglichst sicheren Browser. Als AddOn für den Mozilla Firefox nehme ich uBlock Origin. Welcher Browser wäre die bessere Wahl? Gruß & Danke
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vodafone Homespot
Phone - Guten Tag, ich bin beruflich zur Zeit in Hannover und habe da die letzten 4 Wochen einen Vodafone Homespot (Monatsticket) genutzt um ins Internet zu kommen und das hat bisher auch super funktioniert ich war schnell und problemlos unterwegs konnte Musik Filme und Videos streamen ohne Störung... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Hotspot durchschleifen und anderen zur Verfügung stellen
Phone - Heyho! Folgendes Problem: Veranstalte eine Party, Leute sollen über festify.us die Playlist über ihr Smartphone mitbestimmen können, im Partykeller ist so gut wie kein Handyempfang, ich möchte den Leuten per WLAN zu diesem Zweck Internet zur Verfügung stellen. Im Partykeller kommt ein Telekom...
Netzwerk und Hardware
Smartrphone Huawei, nicht aufladbar
Phone - Hallo zusammen, Das Smartphone lässt sich nicht mehr aufladen. Bis vor ein paar Tagen habe ich es noch aufladen können, jetzt nicht mehr. Es fing damit an, das das Geräusch beim an und anstecken des usb ladegerätestecker , gehört wurde, obwohl der Stecker vollständig drin war (und es trotzdem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern eines Computers über Internet auslesbar?
Phone - Sind die Gerätenummern / Seriennummern / IMEI oder andere Nummern, die eine Identifizierung ermöglichen, eines Computers (Smartphone, Notebook, Tablet etc.) über Internet auslesbar, so daß eine eindeutige Identifizierung möglich ist (zum Beispiel von Websites / Foren, Google, Facebook etc)? ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9
Phone - Seit gestern bekomme ich mein Smartphone nicht mehr hochgefahren (Typ steht im Titel). Ich weiß nicht, woran es liegt. Kann das wegen einer App passiert sein? Hab mir eine App für Immobilien in Spanien geladen vor drei Tagen. Ich wüsste jetzt keinen anderen Grund, aber das kann doch so eigentlich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware auf Samsung Galaxy S9+
Phone - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf mir nicht bekannte Weise eine Art Malware auf meinem Samsung Galaxy S9+ eingefangen. Die Malware macht sich dadurch bemerkbar, dass fast jedes mal, wenn ich mein Smartphone anschalte, also den Home Screen öffne, aggressiv sich aus dem Nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PUP.Riskware.Autoins.Fota.INS
Phone - Guten Tag brauche Hilfe nach dem Malwareby.Scan wurde dieser PUP "PUP.Riskware.Autoins.Fota.INS" auf mein Smartphone gefunden kann ihn aber nicht löschen da er in der systemapp sitzt und zwar der Netzsuche. Wer kann helfen? Schon mal Danke im vorraus. Mirko
Smartphone, Tablet & Handy Security
WiFi Calling / VoWiFi - Ist die Verbindung verschlüsselt?
Phone - Huhu, ich wusste nicht wohin mit dem Thema, aber mir scheint es hier ganz gut zu passen. :-) Ich hoffe ich finde jemanden der mir die Frage beantworten kann. Mein Sony Smartphone (Android 8.0) kann VoWiFi und mein Mobilfunkanbieter auch. In meinem WLAN zu Hause nutze ich das auch. Wie...
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbindung mehr für Mails, OnlBanking und SW-Installation
Phone - Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich auf meinem PC mit Windows 7 keine Emails mehr empfangen kann, keine Onlinezugriffe beim Homebanking durchführen kann, den McAffee-Virenscanner nicht installieren kann und der MS Internet Explorer sich nach dem Start wieder beendet....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.