Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Smartrphone Huawei, nicht aufladbar

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 21.01.2019, 10:28   #1
trojan_
 
Smartrphone Huawei, nicht aufladbar - Standard

Smartrphone Huawei, nicht aufladbar



Hallo zusammen,
Das Smartphone lässt sich nicht mehr aufladen. Bis vor ein paar Tagen habe ich es noch aufladen können, jetzt nicht mehr. Es fing damit an, das das Geräusch beim an und anstecken des usb ladegerätestecker , gehört wurde, obwohl der Stecker vollständig drin war (und es trotzdem weitergeladen hat). Das Gerät ist ein Ersatzgerät und 1 Jahr alt und hatte eine 3 Monate "Kulanz Garantie".

Danke im Voraus für die Hilfe.

Alt 21.01.2019, 10:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Smartrphone Huawei, nicht aufladbar - Standard

Smartrphone Huawei, nicht aufladbar



Das ist ja jammerschade. Aber was soll das TB für dich tun?
__________________

__________________

Alt 21.01.2019, 18:06   #3
stefanbecker
 
Smartrphone Huawei, nicht aufladbar - Standard

Smartrphone Huawei, nicht aufladbar



Tonne auf, Gerät rein, Tonne zu.

Ich würde auch mal bei Chefkoch.de nachfragen. Evtl. gibt es da noch schöne Rezepte. Handy an Knödel mit Sahnesauce oder so was.
__________________

Alt 22.01.2019, 06:09   #4
Ghost1975
 
Smartrphone Huawei, nicht aufladbar - Standard

Smartrphone Huawei, nicht aufladbar



Hi trojan_

ich würde mal schauen ob es in deiner Nähe eine gute Handyreparatur gibt, die Huawei repariert.
Vermute das die usb Buchse einen weg hat.Sowas kann man evtl dann in Ordnung bringen.
Zumindestens wenn Dir die Datenauf dem Handy wichtig sind.

Alt 24.01.2019, 10:54   #5
trojan_
 
Smartrphone Huawei, nicht aufladbar - Standard

Smartrphone Huawei, nicht aufladbar



Hi, habe die Daten gerettet(vorher backup gemacht). Habe schon vorher gemerkt, das das handy länger braucht bis es gebootet hat. Manchmal hat sich die Website von alleine hochgescrollt etc.. Kenn mich nicht über mäßig mit smartphones aus, aber würde vermuten das wenn ich nicht "hochscrolle" und das "smarte phone" das nicht von Anfang an einprogramiert hat, das es das nicht machen sollte?....


Alt 24.01.2019, 12:04   #6
Explo
 
Smartrphone Huawei, nicht aufladbar - Standard

Smartrphone Huawei, nicht aufladbar



Trollst du absichtlich oder bist du so?

Versteh mich nicht falsch, aber nicht auf Posts zu reagieren und dann wieder unzusammenhängendes Zeug schreiben, dat hilft keenem

Alt 24.01.2019, 17:11   #7
stefanbecker
 
Smartrphone Huawei, nicht aufladbar - Standard

Smartrphone Huawei, nicht aufladbar



Zitat:
Zitat von trojan_ Beitrag anzeigen
Hi, habe die Daten gerettet(vorher backup gemacht). Habe schon vorher gemerkt, das das handy länger braucht bis es gebootet hat. Manchmal hat sich die Website von alleine hochgescrollt etc.. Kenn mich nicht über mäßig mit smartphones aus, aber würde vermuten das wenn ich nicht "hochscrolle" und das "smarte phone" das nicht von Anfang an einprogramiert hat, das es das nicht machen sollte?....
Ganz klar ein PEBKAC Problem.

Antwort

Themen zu Smartrphone Huawei, nicht aufladbar
garantie, geräusch, hallo zusammen, hilfe, monate, nicht, nicht mehr, phone, smartphone, stecken, tagen, usb, vollständig, zusammen



Ähnliche Themen: Smartrphone Huawei, nicht aufladbar


  1. Ich bekomme es nicht mehr an - Huawei P9
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.12.2018 (3)
  2. Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Firewall nicht aktivieren Windows10 nicht updaten
    Alles rund um Windows - 16.05.2018 (2)
  3. Unbekannte Malware auf huawei p9
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.12.2017 (3)
  4. Android: Huawei Y6/ Inbetriebnahme/ GData meldet zwei Infektionen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.08.2017 (8)
  5. Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2017 (21)
  6. HUAWEI P1 U9200 Android updaten
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 24.10.2016 (4)
  7. Huawei E5180 Problem Wlan Verbindung zum Laptop
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2016 (7)
  8. Huawei vertrauenswürdig ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.02.2014 (10)
  9. UMTS-Sticks von Huawei gefährden Sicherheit der Nutzer
    Nachrichten - 15.03.2013 (0)
  10. Huawei bittet Felix "FX" Lindner um Hilfe
    Nachrichten - 01.11.2012 (0)
  11. Bericht: US-Regierung findet keine Hintertüren in Huawei-Hardware
    Nachrichten - 19.10.2012 (0)
  12. Huawei investiert zwei Milliarden US-Dollar in Großbritannien
    Nachrichten - 12.09.2012 (0)
  13. Huawei arbeitet mit britischer Regierung zusammen
    Nachrichten - 06.08.2012 (0)
  14. Huawei-Router: Schwachstellen aus Fernost
    Nachrichten - 01.08.2012 (0)
  15. Huawei geht in die Charme-Offensive
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  16. TR/Agent.77824 auf Huawei HSDPA-USB Modem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. USB-modem.Huawei + Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (0)

Zum Thema Smartrphone Huawei, nicht aufladbar - Hallo zusammen, Das Smartphone lässt sich nicht mehr aufladen. Bis vor ein paar Tagen habe ich es noch aufladen können, jetzt nicht mehr. Es fing damit an, das das Geräusch - Smartrphone Huawei, nicht aufladbar...
Archiv
Du betrachtest: Smartrphone Huawei, nicht aufladbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.