Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: USB-modem.Huawei + Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2007, 07:57   #1
shAkez
 
USB-modem.Huawei + Problem - Standard

USB-modem.Huawei + Problem



Hallo zusammen.
Ich hätte gern hier nach solchem Problem gesucht um nicht unnötig ein neues Thema zu erstellen, aber ich denke da es so einzigartig ist..bleibt mir keine andere Wahl.

Hintergrund:

Habe damals eine Demo-Version von dem Spiel "World in Coflict (Beta)" von meinem USB Stick (2 GB) installiert... das Spiel habe ich mir von nem Kumpel besorgt der sich das von der Offiziellen Seite gesaugt hatte.
Irgendwann ist die Beta abgelaufen und ich habe das Spiel ganz normal deinstalliert.

Jetzt das Problem.:

Wenn ich mein USB Modem von Huawei einstecke startet er quasi die Installations.exe von der damaligen demo. ^^.. und das andauernd... ein Abbruch der Inst. hat nur ein erneutes starten der Installation zu folge...
Ich finde diese exe datei aber auch nirgens auf meinem Rechner....

wie kann das sein ??

Antwort

Themen zu USB-modem.Huawei + Problem
abbruch, abgelaufen, andere, datei, erstellen, exe datei, gesuch, gesucht, kumpel, modem, neues, nötig, offizielle, proble, problem, seite, spiel, starte, starten, startet, stick, thema, unnötig, usb, usb stick, world



Ähnliche Themen: USB-modem.Huawei + Problem


  1. Huawei vertrauenswürdig ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.02.2014 (10)
  2. UMTS-Sticks von Huawei gefährden Sicherheit der Nutzer
    Nachrichten - 15.03.2013 (0)
  3. Virus auf dem dsl modem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (17)
  4. Bericht: US-Regierung findet keine Hintertüren in Huawei-Hardware
    Nachrichten - 19.10.2012 (0)
  5. Huawei investiert zwei Milliarden US-Dollar in Großbritannien
    Nachrichten - 12.09.2012 (0)
  6. Huawei arbeitet mit britischer Regierung zusammen
    Nachrichten - 06.08.2012 (0)
  7. Huawei-Router: Schwachstellen aus Fernost
    Nachrichten - 01.08.2012 (0)
  8. Huawei geht in die Charme-Offensive
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  9. Arcor WLAN Modem 200 anscheinend Kaputt, neue Easybox holen oder Modem eines Drittanbieters?
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2010 (6)
  10. Modem schaltet ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  11. TR/Agent.77824 auf Huawei HSDPA-USB Modem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  12. Modem als Sicherheitsrisiko
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.03.2007 (4)
  13. Problem mit DSL-Modem
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2004 (3)
  14. dsl und modem geschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (0)
  15. Modem in Frankreich
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2003 (8)
  16. DSL Modem Frage
    Alles rund um Windows - 26.01.2003 (11)
  17. Modem - Anschlußkabel
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2003 (5)

Zum Thema USB-modem.Huawei + Problem - Hallo zusammen. Ich hätte gern hier nach solchem Problem gesucht um nicht unnötig ein neues Thema zu erstellen, aber ich denke da es so einzigartig ist..bleibt mir keine andere Wahl. - USB-modem.Huawei + Problem...
Archiv
Du betrachtest: USB-modem.Huawei + Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.