Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proble

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
runter und hoch
Proble - Mein pc färt unerwartet runter und wieder hoch ich finde keine lösung für das problem
Alles rund um Windows
Laptop ist auf einmal langsam; WLAN- und Windows-Update Problem
Proble - Ein freundliches Hallo, liebe Communty! Problemfall: Ein Acer V5 mit Windows 8.1, 64-Bit. System läuft auf einmal sehr langsam, WLAN-Verbindung bricht regelmäßig ab und Windows-Update schlägt immer fehl. Würde das System gerne mit eurer Hilfe auf evtl. vorhandene Viren und Sauberkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmx Mailaccount scheinbar gehacked
Proble - HI zusammen, gestern wurde ich auf eine Reihe nichtzustellbare Emails an unbekannte Adressen auf das Proble aufmerksam. Schon beim Einloggen bei GMX wurde ich vom System wegen Unregelmäßigkeiten dazu aufgefordert das Passwort zu ändern. Zusätzlich habe ich die 2fA eingerichtet und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 fährt nicht mehr hoch aswrvrt.sys Problem
Proble - Hallo zusammen, gestern startete ich mein Laptop mit einem Bluescreen. Blöderweise habe ich mir den Fehlercode nicht aufgeschrieben. Ich habe ihn also ausgemacht und neu angemacht und jetzt steckt er in der Schleife und kommt immer nur bis zum Startup Repair. Abgesicherter Modus oder Reparieren...
Alles rund um Windows
Kodi und KB2670838 Problem
Proble - Hallo, wollte heute Kodi. ---> https://kodi.tv/ auf meiner 64 Bit Kiste, installieren. Hatte die die Version für x86 genommen. Jetzt verlangt das System, dieses Update KB2670838, werde ich umgeleitet, auf ne M$ Seite, weder das Update, für 64 Bit, noch das für x86, sollte nicht kompatibel...
Alles rund um Windows
Windows 10 popup problem
Proble - Hi Leute ich bin Leon und ich habe ein Problem seit kurzem bekomme ich sobald ich im homescreen nicht im lockscreen bin dauernd (ca Alle 2min) die Meldung "worldmediarek.ru/cl/?guid=jv1kbgksnmqo9idp15kdlsv28h9xnl9x&prid=1&pid=5_1301_1406 geht noch weiter aber mehr wird mir nicht angezeigt wenn ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Royal X Problem
Proble - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mir bei der Google Suche immer wieder Ads von "ads by royal x" angezeigt werden und ich diese auch nicht wieder losbekomme. Ich habe gesehen dass es einen ähnlich Thread bereits gibt, aber ich würde gerne wissen ob eine vollständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktive X dll Problem
Proble - :applaus: na wolla endlich habe ich auch mal nach langwierigen suchen etwas gefunden aber leider war es keine Lösung für das "eigentliche" Problem also mir ist aufgefallen beim PC aufräumen das meine Win 7- Firewall nicht mal mehr Manuel von mir geändert werden kann, sowie auch (verschiedene...
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus
Proble - Ein großes Danke auf jeden Fall an Cosinus für die ganze Zeit, die er investiert hat. Spende ist natürlich auf dem Weg. Am Anfang dachte ich erst einmal: "Oh Gott...was wird das denn". Nach einigem "Kopf waschen" bezüglich einiger genutzter Tools, habe ich aber treu und brav alle Hinweise...
Lob, Kritik und Wünsche
Grafikkarten Problem
Proble - Guten Tag Habe folgendes Prob.: dwm.exe 10.0.10586.0 5632d756 dwmcore.dll 10.0.10586.494 5775e327
Netzwerk und Hardware
Installer Problem
Proble - Hallo zusammen, aus dem nichts heraus, es lief nur ein YouTube Video wollte sich etwas installieren. Kaspersky schlug Alarm, Programm blockte ich, hatte es aber dennoch drauf. Etwa alle 15 Minuten kommt dann das nervige Popup. http://fs5.directupload.net/images/160814/temp/ss3ofryd.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein svchost.exe Problem
Proble - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein PC friert immer wieder kurz ein, d.h. ich kann meine Maus bewegen, der Rest geht nicht mehr. Die Dauwer geht von wenigen Sekunden bis hin zu einer Minute. Über denn Ressourcenmonitor bin ich drauf gekommen, das der Prozess svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
time-to-read.ru problem
Proble - Guten Tag und habe ein Problem ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Wenn ich meinen PC starte öffnet sich direkt der internet explorer mit time-to-read.ru oder auch der Chrom je nach dem welcher browser ich als haupt Browser habe hab schon Malwarebytes benutzt aber der bringt nichts kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenproblem
Proble - Hallo, ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert es keine 20 min, eher kurz, eher normal ). Aber dauernd werde ich durch Warnhinweise von Avast darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke BurningIce für mein Mozilla Problem
Proble - Danke für die Hilfe und die Tipps Rafael weis nicht was ich ohne Dich un Trojanerboard gemacht hätt ,wahrscheinlich n ganzen Rechner platt . Danke das du mir das erspart hast.:applaus::applaus::applaus: :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Werd die tage noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 Problem
Proble - Ich hab es 2 Wochen mit Win10 ausgehalten um einzusehen das ich dieses Betriebssystem einfach nicht aushalte. Ich habs wieder back auf 8.1 gedowngraded aber anstatt das der Updater mich in Ruhe lässt, wird nun wieder gebettelt und gezwungen das ich mir den Virus mit dem Namen Windows 10 wieder...
Alles rund um Windows
Windows 7 Taskmanager Problem
Proble - Hallo, Ich habe ein Problem.Immer wenn ich meinen Taskmanager starten will (strg+alt+entf und unten auf Taskmagager) erscheint ein Fenster mit NUR der Netzwerkauslastung.Ich weiß nicht was ich ausversehen verstellt hab. Vielen dank für die Hilfe im vorraus.:dankeschoen:
Alles rund um Windows
Vielen Dank für die super Unterstützung bei meinem Problem
Proble - Ich hatte ein Problem, ich fand eine Seite und auf dieser Seite fähige und kompetente Hilfe. Mein Problem ist Geschichte und ich weiß nun, an wen ich mich im Notfall wenden kann. Noch mal vielen Dank für die super Unterstützung und die schnelle Hilfe. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
mc-affee problem
Proble - hi, ich habe den adobe flash player installiert und bei der installation war angekreutzt , das der MC Affee mitinstalliert wird.jetzt werde ich den nicht mehr los:balla: habs schon in der systemsteuerung probiert bei "programme deinstalieren" aber er ist immer noch da. wie kriege ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking Torjaner -> dank Schrauber kein Problem
Proble - Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Schrauber für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung des Störenfrieds bedanken. Dank Menschen wie euch ist das Internet nur halb so gefährlich und das Ganze ging nicht so aus -> :killpc: :applaus: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Winrar Passwort Problem
Proble - Hallo Sehr Geehrte Community, Ich habe ein Problem ich weiss jetzt nicht ob das hin gehört nur ich habe ein Problem mit Winrar ich habe meine sachen in Winrar eingepackt und mit einem passwort geschütz da ich den Laptop an meine Schwester geliehn habe. Dann habe ich meherere Programme...
Alles rund um Windows
Spielen mit Komplettlössung....Fenster Problem
Proble - hi, ich will nen spiel spielen für PC. habe windows 7 Ultimate. wenn das spiel startet ist der vollbildmodus ja da wie bei fast jedem spiel. ich komme bei dem spiel nicht weiter und habe nach ner komplettlösung gesucht bei google. ich will nicht extra alles aufschreiben aufm zettel und...
Alles rund um Windows
Kleines Problem
Proble - Guten Morgen Trojaner Board :crazy: ich hab da ein kleines Problem, und zwar.. immer wenn ich meinen Pc hochfahre stockt er beim Windows Lade Bildschirm und lädt erstmal 10-15 sekunden. Danach wird der Bildschirm schwarz, aber die Maus ist noch zu sehen und dann nach ungefähr 20 Sekunden...
Alles rund um Windows
Virus Problem
Proble - Guten Tag, Ich habe seit gut einer Woche das Problem das mein Laptop sehr langsam geworden ist und das ständig Neue Seiten , neue Fenster , Werbung etc geladen wird. Habe ein Avira durchlaufen lassen und es wurden 15 Viren gefunden und gelöscht damit hat es sich aber nicht getan, habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.YY.Gen3 problem
Proble - Hi ihr lieben, ich habe nun mein Windows neu instaliert und leider nach dem ich so langsam alle sachen wie z.B. firefox einen treffer erhalten in meinem "process Explorer" laut Virus Total.com und zwar Trojan.Win32.YY.Gen.3 Ich weiß leider nicht ob dieser bösartig ist oder nicht, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.