Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proble

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
microfon problem
Proble - tach, ich hab ein problem mit meinem microfon. und zwar wenn ich mit meinem freund über microfon rede hört er mich nicht und es schallt bei ihn. kann mir jemand sagen wie ich dieses problem beheben kann ? mfg
Netzwerk und Hardware
iexplore.exe problem
Proble - hallo hab wie viele hier auch das problem mit dem iexplore.exe trojaner/virus hab den seit 3 tagen das problem und zwar merk ich es an der cpu auslastung und hab iexplore.exe im log obwohl ich kein inet-eplorer anhab. das merk ich auch in world of warcraft, wenn da ist hab ich ne ziemliche...
Mülltonne
Fotos in meiner E-mail
Proble - hallo ihr zusammen. ich habe heute mit einem freund hin und her gemailt. aufeinmal hatter er in einer von mir geschriebenen mail einige fotos als anhang. die ich aber nie geschickt bzw. eingefügt habe. in meinem postausgang war zwar meine mail die ich ihn geschickt habe, aber bei mir ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nv4_disp.dll Problem
Proble - Hallo zusammen...ich habe wieder ein Problem...immer wenn ich BlueJ (Ein Programm für Java) schließen will...stürzt mir der PC hochends mit Bluescreen ab...selbst wenn ich das Programm über Taskmanager beenden will...hier mal die genaue Fehlermeldung beim Bluescreen, vllt. kann mir einer helfen,...
Alles rund um Windows
MSN Problem
Proble - Also ich habe leider diesen Link im MSN: hi! h**p://membres.lycos.fr/happynewyearrr/ecard.php?email=markus.ponweiser@hotmail.com angenommen. Und jetzt schicke ich andere Links (z.B. oh your emoticon ? :-O h**p://www.messenger-emoticon.net/emoticons.php?email=manuel.szalai01@hotmail.com) unbewusst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla problem
Proble - hallo liebes Board Vielleicht passt diese Thema hier nicht rein aber ich kenne kein anderes Forum wo die members so brav helfen :P naja ich habe meinen PC neuaufgesetzt und habe mir mozilla runtergeladen... Leider gehen die Seiten Myspace und netlog nicht. Ich habe hier einen Screenshot...
Alles rund um Windows
trojaner problem
Proble - Hallo, ich weis dass ich einen Trojaner auf dem pc habe da die Person , die der trojaner gehört, sich in einem forum in dem ich bin gemeldet hat. ich habe schon versucht mit Avira Antivir und Zone alarm den trojaner zu finden , habe ihn aber nicht gefunden . Verzweiflung macht sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoundMax problem
Proble - tach ich hab ein riesen problem ich kann nicht mehr über den headset reden! Ich hab ma rummgespielt und herausgefunden das wenn mein soundmax aus ist funzt auch das mikro jetzt ist aber so das unten rechst das sounmax icon in einem roten durchgestrichenen kreis ist da steht das kein soundmax...
Alles rund um Windows
grosses Boot problem
Proble - Hi Leute Hab weider mal ein Problem mit dem ich nicht ganz klar komme;) Nach einem Batterieausfall beim alten Laptop beim Herunterfahren von Windows bootet der Laptop nicht mehr. Hab schon so viele sachen ausprobiert...alles nichts. 1.Knoppix (kann die dateinen nicht finden) + Fehler...
Alles rund um Windows
Eigenartiges Problem
Proble - Hey Leute. ich habe ein vielleicht ernstes Problem. Also hab gestern ne Fehlermeldung bekommen das mit system32/services irgendwas nicht stimmte! Darauf hin wollte ich nach dieser Datei schauen und hab sie ausversehen gelöscht! Noch dazu kommt das im System32 Ordner eine Ordner war der...
Alles rund um Windows
Bitte helft mir habe ein großes problem
Proble - Hallo wärt ihr so nett und würdet mir helfen denn ich habe ein viren problem. Ich poste euch mein logfile zum hijackthis. Es kommt bei meinem avira antivir proggramm immer diese meldung TR/Agent.38912 und der sitzt in gebxxwx.dll Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere...
Mülltonne
Themida Problem
Proble - HI all ich hoffe das ich hier richtig poste mein Problem ist Themida kann man irgend wie Themida deaktiviren ? was macht das ? ich hab ein programm runtergeladen und da drauf war ein Trojaner
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dualscreen Vollbild Problem
Proble - Ich habe ein Dualscreen System. Funktioniert eigentlich wunderbar, Windows funzt, in SupCom funktionierts über beide Schirme. Nun mein Problem, sobald ich ein Spiel am laufen habe, welches nur einen Schirm benötigt, ist natürlich nur einer vom Spiel belegt. Der andere bleibt beim Desktop, soll auch...
Alles rund um Windows
Grosses Problem
Proble - Hi leute ich hab ein grosses probleb. Ich hatte frühr das Programm etrusantivirus ich hab heute meine Festplatte mit diesem Programm überprüft und nix gefunden. Darauf hab ich das Programm AFG free edition instelliert. Auf einmal habe ich 15 Trojaner auf der Festplatte. hilfe was soll ich machen,...
Mülltonne
Habe ein Gigantisches Trojaner problem
Proble - Hallo erst mal! Ich bin in Sachen Pc nicht gerade auf dem neusten stand habe aber ein Großes Trojaner problem! Der Trojaner nennt sich Trojan-Downloader.win32.bojo.r naja mein Kaspersky sagt mir zwar das ich nen Trojaner habe und will ihn auch löschen findet ihn dann aber nicht und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateidownload Problem
Proble - Hallo alle zusammen. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich hab seit einiger Zeit(seitdem ich das letzte mal formatiert hab) ein paar probleme. Es öffnen sich andauernd Fenster die News runterladen wollen. Also zum Beispiel bei Onlinespielen die nen Patcher haben oder ICQ. Dann öffnet sich immer...
Alles rund um Windows
voll das scvhost problem
Proble - Hi Leute ich hab gesehen, dass hier ja echt ein paar Experten am werk sind und nun bräuchte ich wohl mal hilfe. Mein Problem is beim Systemstart kommt die Datei scvhost.exe konnte nich gefunden werden. Dann bin ich auf extras, ordneroption und das mit der ansicht was man machen soll, daruafhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem
Proble - Hi,ich poste mal das Logfile,kann mir bitte jemand Bitte sagen wo das Problem liegt..bei mir will andauernd ein "carlton" eine verbindung ins internet herstellen..hängt wohl mit dem MSN messenger zusammen.zudem taucht auch immer wieder ein "W139.zip" ordner auf der nicht zu löschen ist...danke ...
Mülltonne
USB-modem.Huawei + Problem
Proble - Hallo zusammen. Ich hätte gern hier nach solchem Problem gesucht um nicht unnötig ein neues Thema zu erstellen, aber ich denke da es so einzigartig ist..bleibt mir keine andere Wahl. Hintergrund: Habe damals eine Demo-Version von dem Spiel "World in Coflict (Beta)" von meinem USB Stick (2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:Windows/System32/scvhost.exe Problem
Proble - Hallo...Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Als ich eben den Computer hochfahren wollte kam eine nachricht mit dem oben genannten Titel.Sie lautet: Auf das angegebene Gerät bzw.Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir problem
Proble - hallo ich hab auf meinem PC das Antivir Virus program. Nach dem ich das Program Keil uVision3 instaliert habe (einen Program für mikrocomputer) erkennt mein Antivir Guard alle exe dateien auf meinem PC als Virus. Die beide programe funktionieren beim Kollegen Problem los. Was könnte bei mir...
Mülltonne
service pack 2 problem
Proble - hallo bin am verzweifeln habe gericom laptop etwas älteren mit dieser gericom cd windows neu installiert sp2 installiert neugestartet er fährt nicht mehr richtig hoch gleich beim starten fehlt das wort home# bei windows xp home 2002
Alles rund um Windows
Bitte um hilfe !!
Proble - Hallo bin recht neu hier und habe ein problen ! in meiner internetverbindung habe ich entdeckt das ich mehr datenpakete sende als empfange ! die verbindung ist in der letztenzeit auch immer langsamer geworden ! Nun habe ich ein programm laufen lassen aber mit den infos daraus kann ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
ad-aware problem
Proble - Hi! Hab ein Prob mit ad-aware! Sobald ich es von Lavasoft oder chip oder wo auch immer runterlade kommt eine Trojaner meldung von AVG free! trojaner downloader.generic5.pio Der download stoppt dann sofort! und ich lösche die datei wieder! kann dies eine falschmeldung sein? Laut spybot &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor Problem
Proble - hi guys!Wenn ich meinen rechner und dann meinem Monitor anmache, sieht man wie mein PC bootet. Wenn der Bootvorgang beendet ist und der PC auf die Windowsebene springen will, wird das Bild am Monitor schwarz(der PC läuft aber weiter)! PS:-ich habe keine Hardwareveränderungen vorgenommen! -Der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.