Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte um hilfe !!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.08.2007, 20:39   #1
mjstemel
 
Bitte um hilfe !! - Standard

Bitte um hilfe !!



Hallo bin recht neu hier und habe ein problen !
in meiner internetverbindung habe ich entdeckt das ich mehr datenpakete sende als empfange !
die verbindung ist in der letztenzeit auch immer langsamer geworden !

Nun habe ich ein programm laufen lassen aber mit den infos daraus kann ich leider nicht viel anfangen ! vieleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen !

Das ergebnis sieht so aus:


Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 12.08.2007, 23:05   #2
deluxe24
Gesperrt
 
Bitte um hilfe !! - Icon32

Bitte um hilfe !!



Ich hab in deinem HJT Logfile nix endeckt !!
Ich würde dir empfehlen: das du deine geschwindigkeit messen lässt ich denke mal du weißt wie schnell es seien sollte!! www.wieistmeineip.de auf der seite kannst du deine Geschwindigkeit messen!!

Wenn es tatsächlich langsamer bist sag mir bescheid !!

Und das mit den datenpacketen ist nicht schlimm bist du vllt bei myviedeo oder anderen seiten angemeldet und machst du auch uploads dann ist das normal !!
__________________


Alt 12.08.2007, 23:06   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
Bitte um hilfe !! - Standard

Bitte um hilfe !!



In dem Log findet sich nicht auffälliges, dennoch folgendes:

-deaktivere den TeaTimer

Die Einträge des BitdefenderOnline Scans kannst Du fixen.
Zitat:
O9 - Extra button: (no name) - {85d1f590-48f4-11d9-9669-0800200c9a66} - %windir%\bdoscandel.exe (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Uninstall BitDefender Online Scanner v8 - {85d1f590-48f4-11d9-9669-0800200c9a66} - %windir%\bdoscandel.exe (file missing)
Eventuell hat Dein Provider aber auch temporäre Störungen. Falls die Verbindung nicht besser wird, dort nachfragen.

Bata
__________________
__________________

Alt 14.08.2007, 17:40   #4
mjstemel
 
Bitte um hilfe !! - Standard

Bitte um hilfe !!



Hallo Gua
es ist mir wohl durch die lappen gegangen das da wohl doch ein paar links sich versteckt haben ! soll nicht wieder vorkommen !

Lg
mjstemel

Antwort

Themen zu Bitte um hilfe !!
angezeigt, bitte um hilfe, daraus, editiere, entdeck, entdeckt, ergebnis, gen, hijack, hijackthis, infos, inter, interne, internetverbindung, langsamer, laufe, laufen, links, neu, pakete, proble, programm, recht, verbindung, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Bitte um hilfe !!


  1. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  4. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  5. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  6. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  7. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  8. SCVHOST.EXE Log file bitte checken! Bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (8)
  9. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  10. Bitte, bitte Hilfe wegen Winfixer/ Errorsafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (3)
  11. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  12. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  13. Bitte BITTE bitte HILFE log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (1)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  16. Bitte Bitte Bitte Hilfe!!! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Bitte um hilfe !! - Hallo bin recht neu hier und habe ein problen ! in meiner internetverbindung habe ich entdeckt das ich mehr datenpakete sende als empfange ! die verbindung ist in der letztenzeit - Bitte um hilfe !!...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um hilfe !! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.