Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daraus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Sicherheitswarnung "Potenzielle Bedrohung blockiert Dateiname: Memorybuffer........"
Daraus - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Start des PCs (Windows 10 Pro, 64 Bit) über Avira die auf Screenshot 1 ersichtliche Warnmeldung angezeigt. Wenn ich dann in der Quarantäne nachschaue, ist sie leer. Ich habe generell mal nach den Begriffen gegoogelt, aber konnte keine Schlüsse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potenzielle Bedrohung, memorybuffer, HEUR/AGEN.1250551
Daraus - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Start des PC (Windows 10 Pro, 64 Bit) über Avira die o.g. Meldung angezeigt, Bilder anbei. Wenn ich dann in der Quarantäne nachschaue, ist sie leer. Ich habe generell mal nach den Begriffen gegoogelt, aber konnte keine Schlüsse daraus ziehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update lässt sich nicht installieren
Daraus - Ihr Lieben ich kann leider kein Windows Update ausführen. Eigentlich wollte ich es nicht ausführen, wegen den ganzen Bugs, die man so liest und hört. Aber ich hatte keine andere Wahl: Das Update hat automatisch gestartet. Ich habe es momentan nur für Tage ausgesetzt. Ich habe Windows 1909...
Alles rund um Windows
Bluescreen Kernel Power
Daraus - Hallo, kann man daraus erkennen warum der Rechner abstürzt ? Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 21.07.2020 09:13:39 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)
Alles rund um Windows
Ios gehackt?
Daraus - Sehr geehrtes Trojaner Board, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich kenne mich mit Ios/Iphone nicht so gut aus. Es geht um die Bekannte eines Freundes. Es könnte sein, dass ihr Iphone gehackt worden ist. Das wird daraus geschlossen, dass ihr Standort und whatsapp Nachrichten dem Täter...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verhalten einiger User/Mods
Daraus - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Verhalten einiger User/Mods
Daraus - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Windwows 10 / bluescreen
Daraus - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit August 2019 einen neuen Rechner und dieser lief ca. 1 Monat problemlos. PC-System: AMD Ryzen 5 3600 32 GB RAM Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 NVIDIA Geforce RTX 2070 X570 AORUS ELITE BE QUIET! Straight Power 11 550W
Alles rund um Windows
LowLevelFatalError
Daraus - Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, ich habe bei dem PC Spiel ARK survival Evolved, immer diese Fehlermeldung und weiß nicht was es bedeutet. Könnt ihr daraus erkennen was der PC mir sagen möchte? Liebe Grüße Kacy
Netzwerk und Hardware
Festplatte C läuft automatisch voll
Daraus - Meine C Festplatte (250GB SSD) läuft ohne Installationen etc.. von alleine voll. Mittlerweile ist meine Festplatte zu 100% ausgelastet. Daraufhin hatte ich vermutet einen Virus zu haben. Deswegen hab ich meinen PC neu aufgesetzt (aber meine Dateien behalten vermutlich war das der Fehler). Nun ist...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
Daraus - Ich möchte mich vielmals bei Matthias (M-K-D-B) bedanken. Es lief vollkommen unkompliziert ab und hat mir sehr geholfen. Vielen Dank für deine Hilfe, war echt klasse. Darüber hinaus war Matthias sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Jedes Mal, wenn ich hier nach Hilfe suche, kann ich etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
AVG Free Antivirus Free 2017
Daraus - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win32/hadsruda!bit auf meinem PC. Wie kann ich das entfernen?
Daraus - Hallo ihr Lieben Mir wurde soeben eröffnet, dass ich wohl eine Schadsoftware namens "win32/hadsruda!bit" auf meinem PC eingefangen habe :headbang:. Mir ist aufgefallen, dass mein PC sehr langsam ist und meine Worddateien usw. geändert sind und ich diese nicht mehr öffnen kann :daumenrunter:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an cosinus
Daraus - Ich wollte mich hier noch mal ganz herzlich bedanken. Über mehrere Tage hat er mir mit Tat zur Seite gestanden und ganz genau erklärt, was ich Schritt für Schritt durchführen soll. Alles hat super funktioniert und alle meine Probleme wurde beseitigt. Der Abschlusspost war dann nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Fremder schreibt an meinem PC :(?
Daraus - Hallo liebe Community, ich hab seit ungefähr 2 Monaten das Problem, das plötzlich an meinem Windowsrechner "irgendwer" immer dieser Text schreibt: "Schon wieder on xD" schreibt. Ich hab schon die verschiedensten antivirus/maleware/trojaner remover drüber laufen lassen und auch meine firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr Datei ausversehen heruntergeladen.
Daraus - Hallo Zusammen, Ich hab ausversehen eine Datei heruntergeladen, welche auf den Namen "img-1624.png.scr" hört. Ich die Datei nicht geöffnet, sondern gleich gelöscht. Ich weiss nur nicht wie gefährlich so eine Datei sein kann. In einem älteren Forumbeitrag wurde der Betroffene angewiesen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf bestimmten Browserseiten erscheint immer die Meldung DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Daraus - Ich habe gesehen, dass andere auch dies Problem kennen, aber ich wurde beim Lesen nicht schlau daraus, was der Grund ist und wie ich es beheben kann. Das Problem tritt sowohl bei Chrome als auch bei Firefox auf. Kann mir, bitte, jemand dabei helfen, dieses Problem zu lösen? Freundliche Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware (PUP) durch GData gefunden
Daraus - GData hat folgendes gefunden und protokolliert: Beim Öffnen der Datei "C:\Users\Name\Downloads\PDFCreator-2_0_2-setup.exe->tmp\OCSetupHlp.dll" wurde die Junkware (PUP) "Win32.Application.OpenCandy.O" entdeckt. Zugriff verweigert. Beim Öffnen der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Evo-gen
Daraus - Hallo zusammen Avast hat mir bei einem Update schon ein paar Mal anscheinend einen Virus erkannt (Name davon steht im Titel). Ich habe aber auf dem Internet gelesen, dass Evo-gen oftmals auch fälschlicherweise anschlägt... Wie weiss ich jetzt, was genau das ist? Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CBS log Datei Auswertung Bitte um Hilfe
Daraus - Hallöchen liebes Trojaner Board Team, Also ich habe gestern windows neu aufgesetzt Alle Treiber Windows Updates schon gemacht Schließlich hab ich aus Neugier einfach mal den sfc /scannow durchlaufen lassen und nun die Log datei daraus rausbekommen und leider blick ich da leider nicht durch...
Alles rund um Windows
Externe Toshiba HDD funktioniert nicht mit USB 3.0
Daraus - Hallo! Ich habe ein 2TB externe USB 3.0 Festplatte von Toshiba (mit eigener Stromversorgung), welche nach einem halben Jahr nicht mehr mit meinen USB 3.0 Anschlüssen funktioniert, sondern nur noch mit meinem USB 2.0 Anschluss. Wenn ich die Platte an einen meiner USB 3.0 Anschlüsse stöpsel und...
Netzwerk und Hardware
Danke Schrauber :)
Daraus - Vielen lieben Dank an Schrauber und seine Kollegen. Ihr habt uns nun schon wiederholt den A***/ den Rechner gerettet. 10 Euro wanderten soeben vom Sparschwein meines Sohnes (der sich den Trojaner runtergeladen hat) auf Euer Spendenkonto. Auf dass er etwas daraus lernt und Ihr einen kleinen...
Lob, Kritik und Wünsche
BBC Door Games eigenen LORD Server erstellen
Daraus - Hallo Community, Ich vermute das ist keine so einfache Frage. Es dreht sich nicht um das Internet, was wir kennen, sondern es geht um das Telnet. Um das Telnet nutzen zu können, braucht man mitlerweile, sogenannte Telnet Client Software. Mit ihr kann man in das Telnet kommen und dort Seiten...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Start userinet in System32 userinet.exe geändert
Daraus - Hallo Leute, ich benötige einmal eure Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher was genau los ist. Ich habe einen neuen Rechner und erhalte beim Start des Gerätes die Meldung Userinet vom Internet Explorer in System32 wurde in Userinet.exe geändert. Möchten Sie dies zulassen? (Hier sage ich zwar immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sysad.exe Virus
Daraus - Hallo liebe User, Ich habefolgendes Problem: Seit ca 1 Woche zeigt mein Virusprogramm (Kaspersky) an, dass ich einen Virus namens Sysad.exe auf dem Pc habe. Zu finden ist die exe in meinem Temp ordner. Ich kann die datei auch nicht loeschen und das Virusprogramm schafft es auch nicht diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.