Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daraus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einige Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen, weil Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.
Daraus - C:\Programme (x86)\PhotoScape/PhotoScape.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.Weitere informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.Weiter Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden. Diese...
Alles rund um Windows
easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten?
Daraus - Hallo, erstmal, toll, dass es Leute gibt, die bei PC-Problemen durch Viren&Co helfen :applaus:. Ich bin total PC-blond und habe vermutlich den easylifeapp gefangen. Wenn ich hier logfiles in ein Forum poste, was kann da jemand anderes daraus lesen? Ich nehme mal an, dass ihr hier wisst...
Lob, Kritik und Wünsche
FRST-Log verstehen
Daraus - hallo team , nachdem euch die FRST-Logs ja scheinbar einen ganz guten überblick zu verschaffen scheinen, wollte ich mich da auch ein klein wenig einarbeiten. momentan grüble ich über die ge-x'ten einträge (nur ein auszug) unter den drivers (whitlisted) : S4 blbdrive;...
Diskussionsforum
Programmstart langsam
Daraus - Hallo, mein Rechner läuft langsamer als vorher. Auch das starten der Programme nimmt sehr viel Zeit in Anspruch wie kann ich das ändern. Hier mal die Hijack This Log. Ich kann mir daraus nix nehmen. Ich bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
systweak.com öffnet sich in Firefox und langsamer Rechner
Daraus - Hi, also, ich bin ein totaler Nullchecker in den Sachen, deshalb hoffe ich auf eine idiotensichere Lösung :party: Seit ein paar Tagen öffnet sich immer wieder ein Fenster ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gastkonto löschen
Daraus - Hallo allerseits Ich hab ein Problem. Ich habe vor langer Zeit mal ein Gastkonto eingerichtet und jetzt kann ich es nicht mehr löschen. In der Benutzerkonten Steuerung kann ich es nur ein- beziehungsweise ausschalten, jdoch nicht löschen. Es handelt sich um Windows7 64bit Ich habe im Netz...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Malware
Daraus - Habe in meinem Firefox IE11 und Chrome Browser eingebetete start Seiten (URL) Spigot Yahoo die ich nicht loswerde. Habe mit meinem Tool free registry cleaner ein logfile erstellt werd aber daraus nicht schlau. Bitte um Hilfe. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA - einmaliger Bluescreen, bisherige Scans (meist) ergebnislos
Daraus - Hallo zusammen, toll, dass man hier Hilfe erhält! Ich hatte vor einigen Tagen beim Booten einen Bluescreen, leider war er zu schnell weg, um etwas lesen zu können. Anschließend meldete das Wartungscenter eine Infektion mit Win32/Small.CA. Sophos konnte bei einem Komplettscan nichts finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64-Bit) : Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Daraus - Servus, meinen Laptop hat - seitdem ich ihn für eine kurze Zeit verliehen habe (klassischer Fehler - habe daraus gelernt) nach dem Hochfahren den weißen-Bildschirm-Trojaner. Windows 7 64-Bit Version. Hoffe ihr könnt mir helfen! MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown entfernen?
Daraus - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Wochen habe ich das Problem mit den Ads von CouponDropDown, die mich mit der Zeit immer mehr nerven/stören. Ich habe schon weitere Threads dazu gelesen aber ich werde daraus einfach nicht schlau. Ich habe zurzeit kein Anti-Viren Programm, weil mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
Google We`re sorry....
Daraus - Hallo Leute, habe ein hoffentlich nur kleines Problem. Und zwar besteht es seit einigen wenigen Wochen. Mir ist das eigentlich garnicht richtig aufgefallen. Irgendwann fing es an, das ich nach einer Google-Suche ständig ein Captcha eingeben musste. Hatte mir ncht sgroßartig dabei gedacht und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojanerbefall - Kennwortklau
Daraus - Hallo liebes Forum, hatte wohl oder habe noch eine Spyware oder so auf dem Rechner, die wohl Kennwörter ausspioniert. Kann mir jemand helfen? Habe versucht das Programm runter zu schmeißen, bin aber halt Anwender - somit keine Ahnung, ob ich Banking weiter machen sollte oder nicht. Avira war...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojana oder Virus.....mit folgen
Daraus - Hallo zusammen, jetzt habe ich Ihm auch GVU Trojana oder Virus..? mein Problem ist dass ich an den PC nicht ran kann......:heulen: Normalestart kommt die Sperseite hier vor. Im Abgesichertem Modus komme nicht ein mal bis zum wiederhierstellungs punkt dann bricht er ab und geht ganz aus. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Delta Search installiert dann mit Spy Hunter 4 noch schlimmer gemacht
Daraus - Hallo miteinander, Kurz zu meiner Person mein Name is Bernhard bin Fahrzeugtechnikstudent ich hab eigentlich wenig mit Computern zu tun. Daraus folgt wohl auch mein Problem. Ich habe mir zum Umwandeln von PDFs ein Program namens PDF Creator installiert. Dabei habe ich wohl Delta Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Malwarebytes Anti Malware Quarantänedateien gelöscht
Daraus - Tag alle zusammen, ich habe neulich einen Virenscan mit malwarebytes anti malware laufen lassen. Es wurden 6 Infizierte Objekte gefunden. Ich habe dann alle dateien ausgewählt und löschen lassen. Anschließend waren sie aber immer noch in meiner Quarantäneliste angzeigt. Ich habe sie auch daraus...
Mülltonne
Emailkonto (live.de) gehackt ? Wie weiter ?
Daraus - Hallo Ich bin Frischling und habe von PC nicht wirklich Ahnung. Zumindest dann, wenn es ans Eingemachte geht. Die Beiträge in diesem Forum, die ich zu diesem Thema gelesen habe, sind so individuell, dass ich für mich keine Infos daraus ziehen kann. Insofern: Ich hatte heute Morgen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im abgesicherten Modus
Daraus - Moin moin, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der sich nun einen Spaß daraus macht, meinen Computer zu sperren. Davon ist ebenfalls der abgesicherte Modus betroffen. Habe mich daher hier im Forum umgesehen und daraufhin den Laptop von CD aus gebootet und den Rechner von OTLPE scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cybercrime Investigation Department Virus Schweiz
Daraus - Cybercrime investigation schweiz Ich habe mir den virus cybercrime investigation department virus eingefangen. habe mich nun im internet nach lösungen umgeschaut. Ich werde aber nicht schlau daraus wie ich das prôblem lösen kann. zumal ich ja nichts mehr mit meinem Laptob machen kann. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Viren...
Daraus - Hei, Antivir meldete 6 Viren, dann ging nix mehr, antivir gelöscht, neu installiert, malwarebytes drüberlaufen lassen, fund 3 viren, emisoft, fund 1 virus, alles in Quarantäne, leider nix mehr beweisbar... Die Dokumentation vom 1. virenscanner antivir ist futsch, leider, aber ich weiß, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln
Daraus - Hallo Zusammen Nachdem die "Telekom" mir den UKASH Trojaner zukommen ließ und wirklich alles verschlüsselt hat, bin ich nun seit Tagen daran Dateien zu entschlüsseln. Ich habe hier über 90 Seiten durchgeforstet und alle angebotenen Programme versucht. Leider ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Virus?
Daraus - Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Über meinen GMX-Account wurden gestern an alle Leute in meinem Adressbuch eine E-Mail versendet. Diese E-Mail hatte folgenden Inhalt: BITTE NICHT ANKLICKEN!
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ordner auf Externen FP ist verschlüsselt
Daraus - ...und lässt sich weder umbenennen, noch löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe. Ich habe meinen Laptopp heute komplett neu aufgespielt, weil es mir komisch vorkam, dass ich sich ständig dieses Fenster öffnete, wenn ich auf google war und etwas suchen wollte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus blockt den gesamten PC
Daraus - Ein großes Hallo erstmal. Direkt zu meinem Problem, der "AKM" Virus. Ich starte meinen PC, Egal ob abgesicherter Modus oder ein anderes Konto. Es klappt nix. Ich habe es mit der Anleitung bei TaCi05 (?) probiert, nix geworden, und wollte bevor ich eigene spiränzchen mach lieber doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Otlpe fix.txt
Daraus - hey leute habs mit kaspersky rescure disk probiert aber er findet disabledtaskmgr und etc. nicht. Habe jetzt eine extras.txt datei und eine otl.txt datei könnte vielleicht jemand daraus eine fix.txt datei machen bitte und schonmal danke im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner von "dyepes@webideas4all.com"
Daraus - Hallo, folgenes Problem: Ich habe gestern die besagte email (betreff: Konto Einzug für den Nutzer djmatdj) geöffnet und nach kurzer Zeit hat sich das System neu gestartet. Nach der Anmeldung bei Windows kam dieses Bild was auch schon überall hier zu sehen ist. Ich habe schon ein, zwei Beiträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.