Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daraus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Daraus - Hallo, ich habe neben mir einen Laptop stehen, der vom Windows-Verschlüsselungs-Trojaner befallen ist. Ich habe mir die bisherigen Threads dazu hier durchgelesen, doch jetzt bin ich an dem Punkt wo ich nicht weiterkomme. Ich habe bisher folgendes durchgeführt: OTL runtergeladen und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über Flirt Fever
Daraus - Hallo, hab zwar viel über Probleme mit Trojaner aus Flirt Fever Mail hier im Forum gelesen, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Ich habe ihn mir auch eingefangen und bitte jetzt um Hilfe. Wer kann mir eine genaue Vorgehensweise schildern (vollständiger Scan mit "Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Daraus - Eine Bekannte hat sich den Windows Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Ich versuche das Problem zu lösen. Habe mir mit OTLPE folgende Datei erstellt: OTL.txt Wäre sehr froh, wenn mir jemand daraus die fix.txt erstellen könnte. Danke. Den Rest bekomme ich, denke ich, allein hin. Ciao
Log-Analyse und Auswertung
AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Daraus - Hi, nachdem ich auch diesen kack Virus mit der AV Security Suite hatte, dachte ich mir, ich frage die Profis. Als ich den Virus vor 3 Tagen bekam hatte ich Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus drauf. Das hat aber den Virus nicht erkannt. Nun wollte ich euch fragen, was denn das beste kostenlose...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer gesperrt 50 euro strafe
Daraus - Guten Morgen, Ich habe wie der Titel schon sagt, ein ähnliches Problem wie die anderen auch. Ich habe mir auch schon ein paar andere Threads durchgelesen bin aber daraus noch nicht schlau geworden. Bin was diese Themen hier angeht aber auch nicht gerade ne Leuchte. Ich war am surfen und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird blockiert
Daraus - Hallo liebes Team. Ich habe mir leider auch diesen 50€ Virus eingefangen und bin über Google auf dieser Seite gelandet. Habe auch schon in anderen Themen zu diesen Virus gelesen, ich bin aber leider nicht schlau daraus geworden. In Sachen Virus entfernen und PC-Kentnisse bin ich nicht der Beste....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Gesperrt wegen Sicherheitsrisiko
Daraus - Hallo ich hab mich jetzt extra hier extra für das angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich war im Internet auf facebook am schreiben und auf einmal bekomm ich die Meldung das mein Windows gesperrt wurde wegen eines Sicherheitsrisikos und ich solle jetzt 50€ zahlen. Ich hab auch...
Log-Analyse und Auswertung
10 TAN Trojaner und keine Idee wie man ihn los wird
Daraus - Hallo, beim Aufruf der Seite der Commerzbank bekam ich die Information das bitte 10 TANs eingegeben werden sollten. Ich habe mal Spybot und Mailware laufen lassen, aber leider hüllen die sich in schweigen. Also habe ich mal google bemüht und bin hier im Forum gelandet. Zwar habe ich ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei der Meldung "Aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert!"
Daraus - Hallo zusammen:), Ich habe ein mächtiges Problem:confused:: Ich war letztens im Internet und plötzlich kam diese Meldung : "Aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert!" Daraufhin habe ich ein bisschen im Forum geschaut ob man mir bei dieser Meldung helfen kann. Ich habe daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet plötzlich Werbung
Daraus - Hallo, ich habe das Problem, das sich von Zeit zu Zeit im Firefox ein neuer Tab mit Werbung öffnet, ähnlich wie in diesem Thema: http://www.trojaner-board.de/91408-internet-explorer-oeffnet-ploetzlich-werbung.html Ich habe mit OTL die Logs erstellt, werde daraus aber nicht schlau. Kann...
Log-Analyse und Auswertung
3 Logs (mbam,otl,hijackthis)
Daraus - Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Aufnahme im Forum! Mein System (Win 7, X64) reagiert verlangsamt und läuft heiß. Ich führte Komplettscans mit mbam, otl und hijackthis durch. Ich habe die Logs angehängt und bitte einen der Experten in diesem Forum, einmal draufzuschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Daraus - Hallo erstmal, leider bin ich auch Opfer geworden und hoffe auf Hilfe, vieles habe ich bereits durch eure Hilfe in anderen Threads bereits gemacht. Und hoffe ihr könnt mir daraus weiter helfen. Bin leider komplett ein Laie :) Habe alles durchchecken lassen .... Einmal die Anhänge :) Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus ?
Daraus - Guten Tag, und zwar habe ich mir einen auf Facebook einen Virus geholt. Vielleicht kennt ihr den Post, "99% der Leute können dieses Video nicht länger als 30 Sekunden anschauen!" Ich hab ausversehen darauf geklickt und habe nicht bemerkt, dass da irgendetwas geladen hat (war bei YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 antispyware 2011
Daraus - Hallo, Mir ist etwas blõdes passiert. Mein anderer Laptop ist seit heute mit o.g. Virus infiziert. Ich habe leider nur Aviraauf dem Laptop und das kann damit nichts anfangen. Ich habe schon gegooglet und bin auf folgende Internetseite gestoßen hxxp://www.sicherpc.net/malware/win-7-antispyware-2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 Anti-Spyware 2011
Daraus - Hallo, Mir ist etwas blõdes passiert. Mein anderer Laptop ist seit heute mit o.g. Virus infiziert. Ich habe leider nur Avira auf dem Laptop und das kann damit nichts anfangen. Ich habe schon gegooglet und bin auf folgende Internetseite gestoßen ...
Alles rund um Windows
unbezwingbarer Trojaner ? 2.0
Daraus - Hi! Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen, am besten natürlich der Chris4You der mich schon vor einem Jahr sehr gut beraten hat ;) es geht grundsaetzlich um dieses Problem aus diesem Thread hier: http://www.trojaner-board.de/82582-unbezwingbarer-trojaner.html ........
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt trojaner aus OTL.txt daraus fix.txt
Daraus - hi, ich hab soweit mit hilfe von OTLPENet die OTL.txt hinbekommen, könnt ihr mir weiter helfen die fix.txt zu erstellen ? Danke im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund Java/Exdoer.A
Daraus - Hallo ihr lieben. ich habe gestern den avira laufen lassen. es zeigte sich ein fund "java/Exdoer.A". er hat die gefährdungsstufe mittel. habe den fund in quarantäne verschoben....und was mach ich jetzt? soll ich ihn darin belassen oder kann ich den daraus löschen? ich hab davon keine ahnung!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine kleine Frage an die Mods
Daraus - Hallo Zusammen Wenn man fähig ist ein System zu schützen, ist man dann auch fähig eins zu knacken? Mit Anderen Worten, könntet ihr theoretisch auch Trojaner erstellen? Es gibt ja diesen Beruf, der daraus besteht ein System zu umgehen zu versuchen damit man Schwächen aufdecken kann... Lg
Diskussionsforum
bitdefender.com & kaspersky.com nicht aufrufbar - GMER Log
Daraus - Hallo, ich bin bereits über die Suche auf mein Problem gestoßen, ich habe einen neuen Thread, anhand gesonderter GMER Logdatei eröffnet. Ich beziehe mich auf: http://www.trojaner-board.de/70740-komme-nicht-auf-av-seiten-und-av-kann-auch-nicht-updaten.html Die Anleitung von john.doe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Deutsche Bank
Daraus - Hallo, ich habe heute festgestellt, dass beim Login bei der Deutschen Bank jenes TAN-Formular erscheint, das in manchen Threads bereits angesprochen wurde. Darüber hinaus ist kein Zugriff mehr auf die Kontodaten möglich. Das Formular blockiert dies. Zugang habe ich über Wlan. Ich habe nun OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit mit Gmer gefunden
Daraus - Hallo, Gmer hat auf meinem PCunter Windows 7 etwas gefunden und gibt die Meldung "Warning - GMER has found system modification caused by ROOTKIT activity. http://img12.imageshack.us/img12/726/unbenannt2ur.jpg http://img194.imageshack.us/img194/2937/unbenanntodq.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Agent.946276
Daraus - Hallo, mein antivir Meldetein Virus: BDS/Agent.946176 und der soll in c:\WINDOWS\system32\svchospt.exe sein. wenn ich Antivir ssage es soll die datei löschen kommt die Meldung Prompt wieder. Ich hab auch schon ein logfile erstellt werd aber daraus nicht schlau. die datei einfach so...
Log-Analyse und Auswertung
19 Viren im System 32
Daraus - Hallo ich bin Tim und ich hatte vorhin 1 Virus im System 32 Ordner. Sofort habe ich die Internetverbindung deaktiviert und eine Systemprüfung mit Antivir gemacht. Daraus ergab sich, dass ich nicht einen, sondern gleich 19 Trojaner im Ordner hatte. 15 heißen: TR/Hijacker.Gen, 1 heißt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von Antivir entdeckt. Lässt sich nicht löschen.
Daraus - Hallo ihr lieben Helfer. Bin neu hier und auch ein ziemlicher Noob, was Sicherheitssoftware und Viren etc. betrifft. Ich habe seit ein paar Tagen den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen auf dem Rechner. Antivir zeigt ihn immer wieder an, auf all meinen (6) Partitionen. Egal wie oft ich ihn lösche oder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.