Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Facebook Virus ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.12.2011, 16:39   #1
Rabbid
 
Facebook Virus ? - Unglücklich

Facebook Virus ?



Guten Tag,

und zwar habe ich mir einen auf Facebook einen Virus geholt. Vielleicht kennt ihr den Post, "99% der Leute können dieses Video nicht länger als 30 Sekunden anschauen!" Ich hab ausversehen darauf geklickt und habe nicht bemerkt, dass da irgendetwas geladen hat (war bei YouTube ^^).Danach hat es an ca. 60 Leute diesen Post an die Pinnwand UND im Chatfenster gesendet.(Nur 1 mal; war gestern Abend)
Nun habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und einen Voll-Scan gemacht, dabei kam das heraus:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 8342

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

09.12.2011 16:29:46
mbam-log-2011-12-09 (16-29-46).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|X:\|Z:\|)
Durchsuchte Objekte: 242117
Laufzeit: 36 Minute(n), 8 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Wie ich daraus erkenne kann, wurden keine Viren entdeckt.
Kann das eigentlich stimmen ? Was soll ich jetzt nur tun ?!
Ich bitte um Hilfe

MfG

Rabbid

Alt 12.12.2011, 11:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Facebook Virus ? - Standard

Facebook Virus ?



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Facebook Virus ?
anschauen, anti-malware, bösartige, daraus, dateien, entdeck, erkenne, explorer, facebook, fenster, geladen, gestern, guten, irgendetwas, keine viren, leute, länger, malwarebytes, minute, sekunden, service, stimmen, version, video, viren, virus, virus ?, youtube



Ähnliche Themen: Facebook Virus ?


  1. Facebook virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2015 (10)
  2. Facebook (Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  3. Facebook-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (26)
  4. Facebook Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (7)
  5. Facebook-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2011 (28)
  6. Facebook Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2011 (1)
  7. Facebook Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (9)
  8. Facebook virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2011 (3)
  9. Facebook Virus - als .jpg getarnte .scr Datei - vermutlich Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (22)
  10. facebook virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (1)
  11. Facebook-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (3)
  12. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  13. Facebook Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2011 (13)
  14. facebook virus
    Diskussionsforum - 02.01.2011 (17)
  15. Facebook Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (18)
  16. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  17. MSN VIRUS von FACEBOOK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (12)

Zum Thema Facebook Virus ? - Guten Tag, und zwar habe ich mir einen auf Facebook einen Virus geholt. Vielleicht kennt ihr den Post, "99% der Leute können dieses Video nicht länger als 30 Sekunden anschauen!" - Facebook Virus ?...
Archiv
Du betrachtest: Facebook Virus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.