Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Installer geht nicht mehr
Keine viren - Hallo liebe User, ich kann keine Software laden weil ständig die Meldung kommt...auf Windows Installer kann nicht zugegriffen werden. Habe schon Systemwiederherstellung gemacht , Windowsrepair (Tweaking com). Es wurden auch keine Viren und Trojaner usw. gefunden. Was kann ich denn noch machen? ...
Alles rund um Windows
Internet für Sohne - iPad sicher?
Keine viren - Moin zusammen, mein Sohn (14) soll einen eigenen Internetzugang erhalten. Allerdings sind Teenanger wie sie sind. Daher möchte ich nicht nur auf meine Appelle vertrauen, dass er auf keine "schmutzigen" oder "fragwürdigen" Seiten gehen soll. Ich habe gelesen, dass iPads quasi keine Viren, etc....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Defender PID welcher Prozess?
Keine viren - Beim Start poppen 2 Windows Defender auf: Bedrohung gefunden Trojan:Win32/Emoted.RPX!MTB in pid:4302 (eines mit vollständiger Sicherung durchführen und eines mit Neustart) Das hab ich mehrfach gemacht. Vollständiger Scan: keine Viren gefunden und auch mehrfach gebootet. Ich weiß nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Task Manager nach jedem Windows-Neustart deaktiviert
Keine viren - Nach jedem Neustart von Windows (19042.685) ist mein Task Manager deaktiviert. Wenn ich ihn über die Registry wieder aktiviere, bleibt er nur bis zum nächsten Windows Neustart aktiv. Kaspersky findet keine Viren oder ähnliches. Als Anlage füge ich Frst.txt und Additions.txt (gezippt, da zu groß)...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam geworden, Anzeige „4 Viren“, AGV findet nichts
Keine viren - Hallo Leute, bei dem Anklicken einer Webseite erschien unerwartet eine Windowsanzeige “4 Viren auf Ihrem PC“, wo diese herkam, weiß ich nicht. Danach startete ich einen Check mit AGV. Dazu hab ich die Screenshots als jpg. 2 Probleme des PC-Zustandes 228 defekte Registrioerungselemente 7,6...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Keine viren - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
Windows 7 hat trotz Bitdefender 2018 461 passwortgeschützte Eintrage
Keine viren - Hallo, habe massive Probleme mit meinem Rechner den ich deswegen nicht mehr nutze. Laut Bitdefender 2018 keine Viren an Bord,nur passwortgeschützte 462 Datei. Kann mir jemand behilflich sein??? Outlook funktioniert auch nicht mehr.
Alles rund um Windows
komische scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Habe ich jetzt einen Virus?
Keine viren - Hallo, Ich habe auf einen Link im Twitch chat geklickt und es wurde automatisch eine scr datei herunter geladen. Ich habe sie sofort gelöscht und einen viren scan gemacht (es wurden keine viren gefunden) nun wollte ich wissen ob ich einen Virus habe. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dll Fehlermeldung nach Spielupdate
Keine viren - Hallo, seit langen mal wieder mit einem Problem hier gelandet. Ich habe vorhin in WoWs den Modpack upgedatet und jetzt bekomme ich immer diese Meldung (Anhang) beim starten des Spieles. Es lässt sich jetzt weder deinstallieren noch neu installieren ? Ich war im Spieleforum und fand dort...
Alles rund um Windows
unendlich viele Fenster öffnen sich alleine durch das überstreichen mit der Mouse
Keine viren - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop. Der ist von 7/2015 und ohne Betriebssystem erworben. Ich habe dann Windows 7 installiert. Nach einiger Zeit begann er viele Fenster zu öffnen, so als wenn jemand hundertmal auf die Mouse klickt, wenn er ein Programm öffnet. Das passierte bei...
Log-Analyse und Auswertung
Usb Festplatte erzeugt Bluescreen und Neustart
Keine viren - Hallo, ich bin neu hier und habe das passende Thema nicht gefunden: Beim Anschluß der Usb Festplatte erscheint bluescreen (siehe Anhang), es liegt definitiv an der Festplatte und eine Auslesung über cmd etc ist ja nicht möglich, da der pc jedesmal neu startet. Wie löse ich das Problem? Keine...
Alles rund um Windows
ThinkPad lenovo t400 wird immer langsamer aber kein Virus gefunden
Keine viren - Servus, ich habe folgendes Problem und zwar wurde der Laptop auf einmal extrem Langsam , also Internet , Anwendungen etc. alles wurde langsamer geöffnet und so weiter. Avast hat keine Viren gemeldet oder sonstiges. Nun ja der Laptop ist ein bisschen älter aber sonst Top im Schuss. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 Woche Alter Tower Pc aufeinmal Langsam
Keine viren - Server ihr Lieben ich wurde hier weitergeleitet, folgendes ich habe mir einen rechner zugelegt daher mein Laptop nur reiner Müll war:headbang: Nun habe ich genau 1 woche diesen und seit gestern abend ist der Tierrisch Langsam!! habe antivir Ccleaner Spybot etc. Durchlaufen lassen! gerade...
Alles rund um Windows
Desktop ist um 180 c gedreht, Steht auf dem Kopf!
Keine viren - Hallo seid gestern,Steht mein Desktop auf den Kopf. Habe bei Youtube Musik gehört mit ein mal hat sich das Bild auf den Kopf gestellt.Ich habe keine Viren oder Malware gefunden, auch ist der Rechner nicht Runtergefahren sondern im Laufenden Betrieb hat sich das Bild auf den Kopf gestellt. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Spyware/Viren
Keine viren - Hallo , ich befürchte , dass sich Spyware auf meinem PC befindet , da mein Ping deutlich schlechter geworden ist und das grundlos. Ich gehe davon aus , dass Spyware oder der Router Schuld haben. Desweriteren ist meine Rechenleistung verstärkt schlechter geworden , aber Security Essentials findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop/Langsam Win7 32-Bit
Keine viren - Also,Seit einiger Zeit geht mein Laptop extrem langsam. Bzw. Die Programme öffnen sich sehr langsam :/ Der Laptop braucht sehr lange bis er hochfahrt Ich habe es schon nach Viren scannen lassen doch,Es wurden keine Probleme angezeigt. Habe; Windows 7 32-Bit Über jede Hilfreiche Antwort...
Log-Analyse und Auswertung
linux xubuntu 14.04.1 antivirensoftware
Keine viren - hi habe mal ne frage gibt es für linux xubuntu eigentlich eine antiviren software oder sowas vergleichbares? den ich möchte gerne mit dem ubuntu daten vor dem sichern auf viren prüfen damit keine viren infizierten dateien auf die externe festplatte landen und damit auch den pc beim neu aufsetzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Onlinebanking kompromittiert druch trojaner
Keine viren - Hallo, ich habe gerade mit einem Trojaner auf dem Laptop eines Bekannten zu kämpfen: Beim öffnen der Onlinebanking-Seite der Volksbank erschien folgender Text: Das Onlinebanking zeigte nach dieser Meldung keine Reaktion mehr. Keine Seitenaufbau nach Login. Selbes Ergebnis bei der GLS...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM 2.02.1012 funktioniert nicht mehr!
Keine viren - Hallo, vor einigen Tagen kam ein automatisches Update für Malwarebytes Anti-Malware. Seitdem stürzt das Programm ständig ab. Ich kann weder updaten noch einen Scan durchführen. ich habe MBAM bereits zweimal vollständig deinstalliert und neu installiert, einmal mit und einmal ohne Neustart, doch...
Log-Analyse und Auswertung
svchost /User NETZWERKDIENST belegt konstant 50% der CPU
Keine viren - Hallo! An meinem Laptop (Win7 Professional, SP1. 32Bit; Dell Latitude Intel Duo CPU T9600, 2,8GHz, 4GB RAM) belegt der Prozess svchost.exe NETZWERKDIENST relativ konstant 50% der CPU, d.h. er nimmt wohl eine der 2 CPUs voll in Beschlag und in der LAN-Verbindung wird der Zugriff auf das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
srptm funktioniert nicht
Keine viren - Hallo, kann meinen pc nicht mehr hochfahren .Bekomme diese Meldung .....srptm funktioniert nicht..........Habe schon im abgesicherte Modus nach Snap.do gesucht, aber kein Programm gefunden .Avira zeigt im abgesicherten modus keine viren an . Vielen Dank für eure Hilfe .
Log-Analyse und Auswertung
Eine ähnliche E-Mail-Adresse mit .com-Endung versendet Mails an Kontakte aus dem Yahoo-Account
Keine viren - Hallo liebe Experten, meine Mutter, die einen Rechner mit Windows 7-Betriebssystem benutzt, hat über eine Bekannte erfahren, dass vor zwei Tagen eine E-Mail an 8 Kontakte aus ihrer Yahoo-Kontaktliste verschickt wurde, und zwar mit gleichlautender E-Mail-Adresse wie die von meiner Mutter, nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webbrowser stürzt ab, Spiele hängen, Computer stoppt
Keine viren - Guten Tag, Ich habe mehrere Probleme mit meinem Rechner, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob die zusammenhängen (Virus?). Ich benutze den Internetbrowser Opera (Version: 22.0.1471.50) und seit kurzem stürzt dieser bzw. die geöffneten Webseiten öfters ab. Wenn die Webseiten abstürzen, muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Email Account gehackt? Mail Delivery
Keine viren - Hallo, seit einiger Zeit erhalten wir über unseren T-Online Email Account Emails vom Mail Delivery Server. Die Emails werden unterschiedliche zu Tag- und Nachtzeiten gesendet. Wir haben definitiv nicht zu dieser Zeit an die dort angegebenen Adressen Emails versendet. Das Email-Passwort haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf einen bösen Trojaner
Keine viren - Hey Leute, Ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Denn, vor kurzer zeit wurde mein Facebook Account gehackt dann hab ich erstmal die Email-Adresse und das Passwort geändert. Mein Virenprogramm hat bisjetzt keine Viren gefunden und ich habe heute...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.