Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Aleuron.EC und BDS/TDSS.TF.1
Keine viren - Ich konnte diverse Seiten im Internet nicht mehr aufrufen, wurde auf komische Seiten (z.b. armyreservecenter) weitergeleitet, ausserdem konnte ich meine Mails via Outlook nicht mehr abrufen und natürlich mein Avira AntiVir nicht mehr updaten. Ein erster Antivir-Scan war noch erfolglos, aber der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein 1. HJT Log
Keine viren - guten morgen leute. hier mit poste ich euch mein ersten HJT Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:08:45, on 05.10.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
verbunden mit statse.webtrendslive.com
Keine viren - Hallo, ich habe nur eine kurze Frage. Weiß Jemand was Statse.webtrendslive.com bedeutet? Denn jedesmal wenn ich mich mit Firefox in w*w.bankofscotland.de einlogge steht unten links im Firefoxbrowser zwar erst dran "verbunden mit banking.bankofscotland" aber danach sofot "verbunden mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Externe Festplatte "schützen"?
Keine viren - Hey, weiß ned obs hier hingehört, aber da es um ne externe platte geht...;) Also, ich wollte fragen, obs ein Programm oder eine Möglichkeit gibt, wenn man die platte an den Pc steckt, dass diese "geschützt" wird, also z.B. keine Viren oder ähnliches darauf zugriff haben, sondern wirklich NUR ich...
Netzwerk und Hardware
google links werden umgeleitet + Windows-Start Probleme
Keine viren - Hallo Zusammen, Folgende Macken hat mein PC (noch) mit SP2: - google Links werden auf andere (Werbe-)Seiten umgeleitet - beim Hochfahren bleibt mein PC des öfteren VOR dem Windows-Begrüßungston hängen Diese Softwares habe/hatte ich bei mir am Laufen - AntiVir: findet keine Viren -...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer und Firefox funktionioeren nicht mehr, Fraudpack hatte System infiziert.
Keine viren - habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Trojaner Fraudpack mit Antivir entdeckt und anschließend entfernt. Beim Durchlauf mit Antivir entdeckt er jetzt keine Viren mehr. Allerdings funktioniert der Internetexplorer und Firefox nicht mehr. Ich kann keine Internetseiten mehr aufrufen,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Buzus.ddsl
Keine viren - hallo zusammen! seit gestern abend habe ich einen virus (siehe überschrift) auf dem rechner und leider habe ich null bis gar keine ahnung von computern:(! beim googlen war ich leider nicht sehr erfolgreich bei der problemlösung. ich benutze antivir als programm und habe bereits 4 dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
Keine viren - Wenn ich am mein PC den LAN steker anschließe und mit dem Internet verbunden bin, kommt die Meldung ''Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet'' Danach stürzt mein PC ab und startet neu, bis ich dann den Lan Stecker entferne danach arbeitet mein PC ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohung gefunden 1. Win32:MalOb-BR (Cryp) 2.Win32:SkiMorph (Cryp)
Keine viren - Hallo erstmal . Ich habe mir gestern ingesamt 6 Viren zugezogen. 4 mal Win32:SkiMorph (Cryp) und 2 Mal Win32:MalOb-BR (Cryp).Die Datei ansich hat keine Viren enthalten, aber nachdem ich die Exe Datein gestartet habe, hat mein Avast Antivirenprogramm verrücktgespielt und die 6 viren innerhalb...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschwunden
Keine viren - ich hatte vor längerer zeit einen trojaner auf meinem pc (win7). ich glaub ich hab den durch diesen icq virus bekommen. aufjedenfall hab ich den pc vom strom abgeschlossen und meinen alten pc weiter benutzt. jetzt wollte ich mich nach ca 3-4 monaten um den pc kümmern, aber der trojaner ist weg. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde den Virus Backdoor.IEboot nicht los! :)
Keine viren - Hallo Leute. Ihr seid meine letzte Rettung. :teufel3: Leider habe ich total die Probleme mit einem Virus oder Trojaner. Ich werde das Teil einfach nicht los. Meine PC-Kenntnisse sind eigentlich ganz gut und sonts hab ich auch immer alles geregelt bekommen, aber dieses mal komme ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Media - auch hier
Keine viren - Hallo Forum, beim Aufräumem meiner installierten Programme habe ich einen Eintrag entdeckt den ich nicht löschen kann. Angeblich gibt (gab?) es bei mir auf dem Rechner ein Programm mit dem Namen "Zone Media". Ja ich hatte vor einiger Zeit einen Virus, den ich erfolgreich mit MalwareBytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojana - Win32.AutRun.tmp
Keine viren - hey, bei mir öffnen sich seit ein paar tagen automatisch irgendwelche tabs bei firefox mit werbung... hab spybot laufen lassen und mir wurde angezeigt, dass win32.autorun.tmp gefunden wurde, habe das problem dann beheben lassen,doch wenn ich erneut speuybot drüberlaufen lasse zeigt er mir wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Webseiten sind nicht erreichbar
Keine viren - Hi, ich habe das Problem das seit gut 3 Wochen Wikipedia nicht erreichbar ist. Dazu kommt das seit heute noch eine Communityseite nicht erreichbar ist: triff-chemnitz.de. Über Proxys sind die Seiten erreichbar. Jetzt befürchte ich das sich das Problem weiter ausbreitet, da einige andere Seiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetanwendungen sehr langsam
Keine viren - Hallo zusammen, mein Internet ist extrem langsam. Vor ca. 2 Monaten hatte ich schonmal das gleiche Problem; dies liess sich allerdings mit den hier beschriebenen Massnahmen (CCleaner etc.) beheben. Nun habe ich die Programme nochmals durchlaufen lassen, aber es passierte nichts. Es wurden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dnschanger, fakealert, kein Fund mit G data, Fund mit antimalwarebytes
Keine viren - Hallo zusammen, ich hab ein Problem. hoffentlich nur ein kleines. Ich habe die neuste Version von G Data Internet Security auf dem rechner. Dieses zeigt keine viren oder malware an. Gestern hab ich aber zusätzlich Antimalwarebytes laufen lassen. Mit dem Stand vom 29.12 hat auch dieses nix...
Log-Analyse und Auswertung
Antispywaresoft
Keine viren - Hallo liebe Community, gestern habe ich mir zum 1.mal was richtig böses auf meinem Rechner eingefangen.Es handelt sich hierbei um diese Antispywaresoft Malware,die einem Angst einjagen soll,das der Pc infiziert ist und man deren Produkt kaufen soll. Ich hoffe der eigene Thread ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Antispyware Soft
Keine viren - Hey Leute, habe schon öfters mal euer Board aufgesucht um Lösungen für meine Probleme zu finden. Nun habe ich mich auch mal registriert, um euch nach Hilfe zu Fragen. Undzwar geht es um das Programm/Virus "Antispyware Soft", zu dem ja schon einige Threads bestehen. Ich hoffe ich mache keinen...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Script.Iframer auf meiner website!
Keine viren - Hi Leute, das ist mein erster Beitrag im Trojaner Board. Ich habe ein dringendes Problem, ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben. Ich bin webmaster der Seite w*w.tvboetzingen.de und habe von mehreren Seiten die Nachricht erhalten, dass sich der Trojaner "HEUR:Trojan.Script.Iframer" auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion von Malwarebytes gezeigt, kann aber nichts mit Avira finden
Keine viren - Hallo, ich habe heute meinen Rechner mit Malwarebytes gescannt, und u.a. Meldungen bekommen. Allerdings sind bei allen Funden über Avira Personal oder Virustotal keine Viren zu finden. Auch gibt mir Malwarebytes nicht die Option, die Funde zu löschen? Was heisst das? Kann mir einer helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme Virus "TR/Crypt.ZPACK.Gen" nicht los
Keine viren - Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen von Leuten die sich den selben Virus eingefangen haben aber mir persönlich haben die Ratschläge nicht wirklich weitergeholfen. Ich kenne mich mit solchen Dingen auch nicht wirklich gut aus und soweit ich das sehe springt der Virus bei einem Fund von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Beim Start Grauer Bildschirm, Öffnet Werbung in Firefox und IE
Keine viren - HEy Leute ;D, ich habe da ein Problem, Vor ein paar Tagen habe ich mir wohl einen Virus eingefangen. Als ich meinen PC startete, kam nach der Anmeldung nur ein Grauer Bildschirm und der "Wartezeiger". Im Taskmanager öffnete sich und schloss sich die ganze zeit ein Prozess, der nach jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Spoofing.Gen im Firefox Cache
Keine viren - Hallo, lange Zeit hatte ich Ruhe und heute morgen beim Surfen (auf Jobportal-Seiten) erhalte ich die Information, dass in der Datei Datei C:\Dokumene und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Profilname\Cache\E9A42FA8d01 einen Virus gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhinderung bei IE 8 und Firefox
Keine viren - Hallo zusammen, seit gestern Morgen habe ich ein Problem mit meinem Internet Explorer 8. Er bricht beim starten aufgrund der Windows Datenausführungsverhinderung ab, sodass ich nicht ins Internet kann. Ich habe ihn bereits neu installiert, doch brachte es keinen Erfolg. Daher habe ich dann den...
Log-Analyse und Auswertung
pc stürzt ab
Keine viren - was schon passiert ist: ich hab es so sein gelassen mit den ieexplore dingern, manchmal tauchen die auf , sie schaden nicht.....irgendwann bin ich auf eine seite gegangen die aber womögluch exploitet wurde(javascript lücken) und avast sagte auch dass ich verbindung trennen soll, ich wollte aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.