Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Blasterworm
Keine viren - Hallo liebes Trojaner Board. Wie im Titel bereits erwähnt hab ich anscheinend Probleme mit dem W32.Blaster :( Hab das NT Autoritätsfenster mit dem Befehl "shutdown -a" schliessen können und habe dann daraufhin mein System (Windows XP Home Edition) mit Antivir gecheckt. Antivir hatte 3 Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'HijackThis Log: Bitte helft mir es zu prüfen'
Keine viren - Hallo zusammen, hatte auf meinem PC 4 Antivir-Meldungen im Quarantäne-Ordner 2x "WORM/YAHOS.lx" "JAVA/Openconnect.CF "JAVA/Agent.2212" diese dann gelöscht und nochmals Antivir laufen lassen - keine Viren erkannt. Dann noch zusätzlich mit Malwarebytes gescannt - keine Objekte gefunden. Um...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung lädt ständig down, finde keine Viren
Keine viren - Hallo liebes TB-Team, mein PC lädt bei Verbinden mit dem Internet (und starten des Wind.Explorers) ständig Daten herunter, ohne dass ich was mache. Schaue jetzt 1 Stunde wegen Lösungen auf eurer Seite herum und währenddessen sind 18 Mio. bytes empfangen worden. Gsendet ca. 1 Mio. MBAM hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit C:\windows\system32\drivers\volmgr.sys
Keine viren - Hallo, ich habe vor paar Tagen festgestellt, dass mich mein egoogle Suche auf Gomeo weitergeleitet hat. Nach ein paar Eigenversuchen komme ich nach der ersten Suche auf eine weiße Seite und beim zweiten Mal gehts. Maleware zeigt keine Viren mehr an, jedoch sagt mir Avast halt etwas vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde mein MSN Konto gehackt?
Keine viren - Hi, also bei mir ist es so wenn ich mich in MSN anmelde ist oben ein roter Balken in welchem steht, dass ein Verbindungsproblem herscht aber ich einige Funktionen dennoch nutzen kann. Wenn meine Schwester sich anmeldet steht sowas nicht. Ich habe ein anderes MSN Konto erstellt und da steht sowas...
Alles rund um Windows
Win32/Alureon.H auf einem Win 7 32 Bit HP System - ausgemerzt?
Keine viren - Grüsse an die Trojaner-Profis, Ich bin erst recht spät auf dieses Forum gestossen und hoffe hier noch etwas Beistand zu meinem Problem zu finden: Vor einigen Tagen fing MSE 2 an einen Alureon.H in einer ksecpkg.sys zu monieren. Wurde auch desinfiziert aber nach jedem Reboot war er wieder da....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt Hängen ohne erkennbaren Grund
Keine viren - Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich habe das hier richtig gepostet. Also mein Problem ist folgendes: Mein PC fährt normal hoch er läuft einfandfrei laut allen Anzeigen. Das kann aber so nicht stimmen da er sich nach 5min wieder aufhängt. Merkwürdig ist das er sich immer dann...
Alles rund um Windows
Undetected Virus (Komisches lachen)
Keine viren - Hallo zusammen Ich bin neu und habe mir mehrere male die 7 Goldenen Regeln ect. durchgelesen. Habe auch mehrere male gegoogelt und kam zu keinem Ergebniss. Dann komm ich auch gleich mal zu meinem Problem. Folgendes: 1 mal am Tag bekomm ich entweder beim Spielen oder Chatten im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis erkennt ein problem in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts .
Keine viren - Also, ich hab da so ein kleines problemchen. Und zwar ist es ganz oft so, dass mein Pc nach 5 Minuten abstürzt nachdem ich ihn hochgefahren habe. Da habe ich erstmal angst bekommen, dass es ein Virus sein könnte. Deshalb ließ ich Antivir (ganz oft) meinen Pc durchsuchen, doch es werden keine Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Banking - Aufforderung 40 TANs und Antivir meldet TR/Crypt.ZPACK.Gen
Keine viren - Hallo, ich hab gelesen, dass schon einige diese proleme in diesen forum haben, da ja Crosspostings unerwünscht sind, eröffne ich ein neues thema. ich fange mal von vorne an: gestern abend bin ich beim surfen auf nicht jugendfreie seite umgeleite wurden. nach einigen minuten kam auch promt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
Keine viren - Huhu zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Computer. Vorab: ich benutze Windows 7 Home Premium (64bit) und avast! Antivirus 4.8. Gestern hat mir avast! einen Virus im Ordner "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\" gemeldet. Ich bin den Anweisungen gefolgt und habe den Virus in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich von alleine.
Keine viren - Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit öffnet sich ständig der Internet Explorer mit verschiedenen Seiten. Antivir hat keine Viren gefunden. Dann habe ich Avast installiert und der hat 2 Funde gelöscht (siehe Anlage) Danach habe ich hier über Hijack gelesen und es installiert. Aus dem LOG werde...
Log-Analyse und Auswertung
rootkit.gen 3
Keine viren - Guten Abend. Dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe alles richtig gemacht zu haben. Ich habe mir einen rootkit.gen 3 eingefangen. Antivir hat das tolle Teil gefunden und angeblich von meinem Rechner gelöscht. Bei einem erneuten Suchlauf hat Antivir den rootkit nicht erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab da mal eine Frage!
Keine viren - Hallo liebes Forum Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control , damals hatte ich ihn mal gesagt das er mir das auch...
Diskussionsforum
Virus ohne was zu machen
Keine viren - Hallo liebes Forum :taenzer: Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. :wtf: Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control :eek:, damals hatte ich ihn mal gesagt...
Mülltonne
GMER lässt PC abstürzen
Keine viren - schön guten morgen zusammen. hatte die letzten tage probs mit trojanern und sonstigem ungeziefer.... wenn ich antivir,maleware,ad-aware,spybot und den ccleaner über mein system laufen lassse zeigt er mir keine viren oder sonstigen funde mehr an. starte ich allerdings GMER speziell wegen...
Mülltonne
Alle Browser spielen verrückt, Musik im Hintergrund - Verdacht auf einiges Ungeziefer
Keine viren - Hallo liebe Helfer! Ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem: - Mein Rechner ist manchmal unüblich langsam (konnte keine besonders systemauslastenden Programme finden) - Browser Opera startet nur noch sporadisch, bei den meisten Starts startet zwar ein neuer Prozess opera.exe, bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes bricht nach start sofort ab. links wie adobe.de nicht erreichbar
Keine viren - hallo allerseits, bin nun ziehmlich ratlos. trojaner, viren oder netzwerk ??? 1)links wie adobe nicht erreichbar (Der Server unter adobe.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.)viele andere links funktionieren tadellos. 2) programme wie malwarebytes und acrobat reader brechen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen gefunden mit AntiVir
Keine viren - Hallo, ich habe keine Ahnung von Viren und Trojanern etc. Ich habe heute bei einem Scan mit AntiVir den angeblichen Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden. Er soll sich hier befinden: C:\Users\.....\AppData\Roaming\ipxhnf.dll. Diese lässt sich nicht in Quarantäne verschieben oder löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung
Keine viren - Folgendes Problem: Gestern habe ich angefangen mich um Trojaner zu kümmern, die wohl schon lange auf meinem PC sind. Ad-Aware hat mir schon oft mehrere hundert Viren in der System Volume Information angezeigt die alle mit A00 beginnen. So gestern wollte ich mich nach dem booten wie gewohnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam! Malwarebyts findet keine Viren o.ä. !
Keine viren - Hallo, Pc einer Freundin ist sehr langsam. Malwarebytes findet keine Viren. Avira AntiVir benachritigt öfters, dass etwas gefährliches auf den PC zugreifen will. Sie hat es bis jetzt einfach immer verweigert. Hier LogfileAuswertung: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking durch Trojaner Gozi gesperrt
Keine viren - Hallo, ich habe heute morgen erfahren, daß meine Bank mir meinen Online-Zugang aufgrund eines Trojaners gesperrt hat. Der entsprechende Techniker konnte / wollte mir nur sagen, daß es sich um den Trojaner Gozi handelt. Nun habe ich sowohl AVG Anti-Virus laufen lassen und auch Anti-Malware, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.
Keine viren - Hi Erstmal, der Rechtschreibfehler in meinem Namen ist ein Tipfehler xD Das Problem besteht seit Gestern. Vorgeschichte: Ich habe mir von nem Freund nen gecrackten aerofly geben lassen. Der hatte den schon lange, und daher wusste ich das darin keine Viren sind. Ich wollte mir dann nen Patch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Update Seite blockiert - Keine Updates möglich
Keine viren - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem an meinem PC: Die Automatischen Updates werden nicht mehr geladen und manuell kann ich auch keine Installieren. Will ich mit Firefox die offizielle Windows Update Seite öffnen kommt nur ein Seitenladefehler: "Fehler - Verbindung Unterbrochen" Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von Maleware und Trojaner befallen!
Keine viren - hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin durch googel auf euer forum aufmerksam gemacht worden. leider habe ich auch ein problem mit viren und das gleich auf zwei pc :( sie waren zwar nie miteinander verbunden aber dafür beide am inet. zum problem, mein virenprogramm hat mir letztens...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.