Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Ich hab da mal eine Frage!

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 15.12.2010, 17:49   #1
Rahim61
 
Ich hab da mal eine Frage! - Standard

Ich hab da mal eine Frage!



Hallo liebes Forum

Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun.



Ein Freund von mir isn Script-Kid und der hackt leute Via Remote Control ,
damals hatte ich ihn mal gesagt das er mir das auch machen soll also, mir den Rat downloaden und so etc(In den Rats waren keine Viren ). Aufjedenfall haben wir dann so zeug gemacht mit NoIp und so. Und am Ende des abends hatte ich kb mehr auf den ganzen dreck und habe alles deinstaliert .

Nachnen Paar Monaten kam ich dann zu ihm, er hackte immer noch und war gerade dabei sein RAT UD zu machen dank Crypter aufjedenfall wollte er dann testen ob der rat auch Ud ist. Er hatte diese Software die als Virtuellen PC genutzt wird da hat er den Rat draufgepackt später mit antivirus überprüft etc, komisch war aber wie er den "Virus" auf die Virtuelle MAschine gekriegt hat er hatte einfach son kack von no-ip eingeben ( irgendwas mit DNS).
Also er gab irgendwas mit no-ip.dns.selfown ein und der Rat war auf der Virtuellen Maschine. Und da hat es gemacht . Er wusste meine No-Ip ja auch noch da ich damals dieses ganze zeug auch haben wollte und da hatt er mir eeinen no-ip acc gemacht .Also könnte er mir ja ohne das er mir eine datei schiken muss einfach auf meinen pc zugreifen können weil er ja meine no-ip Dns hat .??? Oder versteh ich das falsch . Ich seh auch immer bevor er seine Rat Tools anmacht macht er sich ja erst mal eine No-Ip.
Er startet dieses No-ip tool und da drin stehen dann 2 no ip acc. einmal sein und der 2 ist meiner den er für mich gemacht hatte ****61-no.ip.com ( so ähnlich keine ahnung wie genau )

Hat er jetzt zugriff auf meinen Pc ohne mir nen Virus zu schiken ??


MFG


PS: Mein Rechner ist zu 99.99% Clean also ich mach mir keine sorgen das ich nen Virus auf meinen Pc hab weil , Hijackthis zeigt nix an , diverse anti viren scanner zeigen nix an , taskmanager nichts was nicht da hin gehören sollte, auto start clean , diverse anti virus / anti trojaner tools zeigen nichts an

Alt 16.12.2010, 01:35   #2
ordell1234
 
Ich hab da mal eine Frage! - Standard

Ich hab da mal eine Frage!



Überlege, was noip und vergleichbare Dienste machen. Sie lösen deine dynamische wan-ip-Adresse in einen festen Hostnamen auf. Unter diesem Namen bist du im Netz permanent auffindbar, trotz wechselnder Ip-Adresse. Damit kennt dein Freund also zunächst nur deine IP-Adresse im Internetz (wan).

Und nu? Mit Kenntis der IP-Adressen allein ist nichts gewonnen. Google ist permanent erreichbar, das TB ist permanent erreichbar... sind diese Server deshalb von deinem Kumpel infiziert? Ich glaube nicht. Damit der Backdoor funktioniert, muss sich ein Hörni das Ding installieren, sonst läuft die Sache nicht. Er nennt seinen RAT "DickeDinger.avi.exe" und schickt das Zeug an seine Kumpels. Von 10 Leuten klicken 9 drauf (der zehnte hatte clamAV ).

Kurz: Nein, ohne dein Zutun hat er keinen Zugriff.
__________________


Alt 16.12.2010, 16:42   #3
Rahim61
 
Ich hab da mal eine Frage! - Standard

Ich hab da mal eine Frage!



Danke dir Ordel1234
__________________

Antwort

Themen zu Ich hab da mal eine Frage!
antivirus, backdoor, clean, crypter, datei, diverse, dns, falsch, frage, hack, hijack, hijackthis, keine viren, no-ip, rechner, remote, remote control, scan, software, spyware, startet, taskmanager, tools, trojaner, viren, viren scanner, virtuelle maschine, virus, zugriff



Ähnliche Themen: Ich hab da mal eine Frage!


  1. Eine Frage zu Windows
    Alles rund um Windows - 07.03.2012 (1)
  2. Nur eine Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  3. Eine Frage zu ThinkPoint
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (2)
  4. Eine Frage
    Netzwerk und Hardware - 14.03.2008 (3)
  5. Eine Frage zu Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (2)
  6. Habe mal eine Frage !!
    Mülltonne - 02.09.2006 (4)
  7. eine frage
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.04.2006 (12)
  8. Eine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  9. Eine Frage zu Ad-Aware SE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2006 (3)
  10. Eine Frage über Aol
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2005 (1)
  11. Eine grundlegende Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (4)
  12. Eine Frage zu Escan.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (1)
  13. eine frage zu dialern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (5)
  14. mal eine frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2004 (6)
  15. Mal eine Frage zu KAV 4.0.5.13 und Updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2003 (5)
  16. Eine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2003 (9)

Zum Thema Ich hab da mal eine Frage! - Hallo liebes Forum Ich hab da mal ne Frage ist es möglich das man in irgendeiner art und weiße einen Virus bekommt ( backdoor,spyware etc ) ohne etwas zu tun. - Ich hab da mal eine Frage!...
Archiv
Du betrachtest: Ich hab da mal eine Frage! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.