Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Eine Frage

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.03.2008, 13:10   #1
Fabos
 
Eine Frage - Standard

Eine Frage



Ich würde gerne in meinem router D-Link meine ports freischalten so das ich in einem online-game (warcraft 3 tft) eigene spiele hosten kann dh. ich erstelle eine map und andere wollen oder sollten dan eine verbindung mit mir herstellen aber durch diese ports kann keiner mit mir eine verbindung erstellen


Kennt sich da jemand gut aus ?

MfG Fabos

Alt 14.03.2008, 15:43   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Eine Frage - Ausrufezeichen

Eine Frage



Es wäre sehr hilfreich wenn du uns das genaue Modell deines Routers nennen würdest, die Glaskugeln meinerseits sind derzeit alle offline..
__________________

__________________

Alt 14.03.2008, 16:47   #3
Heike
 
Eine Frage - Standard

Eine Frage



guck mal bei Portforward.com
__________________
__________________

Alt 14.03.2008, 19:53   #4
irrlicht
 
Eine Frage - Standard

Eine Frage



Hallo,
allen D-Link Routern ist eines gemeinsam....
Sie haben eine Installations-CD mit einem höchst ausführlichen Benutzerhandbuch dabei.....
Selbst der Adobe Reader ist installierbar,solltest du keinen haben...
Ich meine mich dunkel zu erinnern das dein Fall beispielgebend geschildert wird.....
Irrlicht

Antwort

Themen zu Eine Frage
andere, d-link, erstelle, frage, freischalten, herstellen, hosten, ports, router, spiele, tft, verbindung, warcraft, würde



Ähnliche Themen: Eine Frage


  1. Eine Frage zu Windows
    Alles rund um Windows - 07.03.2012 (1)
  2. Nur eine Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  3. Ich hab da mal eine Frage!
    Diskussionsforum - 16.12.2010 (2)
  4. Eine Frage zu ThinkPoint
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (2)
  5. Eine Frage zu Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (2)
  6. Habe mal eine Frage !!
    Mülltonne - 02.09.2006 (4)
  7. eine frage
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.04.2006 (12)
  8. Eine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  9. Eine Frage zu Ad-Aware SE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2006 (3)
  10. Eine Frage über Aol
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2005 (1)
  11. Eine grundlegende Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (4)
  12. Eine Frage zu Escan.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (1)
  13. eine frage zu dialern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (5)
  14. mal eine frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2004 (6)
  15. Mal eine Frage zu KAV 4.0.5.13 und Updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2003 (5)
  16. Eine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2003 (9)

Zum Thema Eine Frage - Ich würde gerne in meinem router D-Link meine ports freischalten so das ich in einem online-game (warcraft 3 tft) eigene spiele hosten kann dh. ich erstelle eine map und andere - Eine Frage...
Archiv
Du betrachtest: Eine Frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.