Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke sagen
Herstellen - Hallo, ich wollte mich nochmal recht herzlich bei Tojanerboard und bei besonders bei M-K-D-B und Cosinus für die super Hilfe bedanken, mit ihrer Unterstützung konnte selbst ich als Leihe sogar wieder meinen Computer so weit herstellen, dass es alles wieder passt. Danke vor allem für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit Micrografx Picture Publisher 10
Herstellen - Wie kann man beim Micrografx PP 10 die Taskleiste / Dialogfenster wieder herstellen? Hallo, aus Versehen habe ich irgendwie beim Micrografx Picture Publisher etwas an der Taskleiste verstellt. Seitdem erscheinen bestimmte Dialogfenster nicht mehr. Beispielsweise bei der Texteingabe nicht mehr...
Alles rund um Windows
Windows 10: Proxy-server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert.
Herstellen - Hallo liebes Trojaner-Board Team Jedesmal wenn ich einen Browser öffne, erscheint die Fehlermeldung: Proxy-Server verweigert die Verbindung. Wenn ich bei den Einstellungen den Proxyserver ausschalte klappt die Verbindung wieder. Schliesse ich den Browser (Firefox) und öffne ihn wieder ändert es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows konnte keine Verbindung mit dem Gruppenrichtlinienclient herstellen
Herstellen - Hallo, ich wollte mich heute wie üblich an meinem Laptop anmelden und bekam die o.g. Fehlermeldung. Unter dem Administrator konnte ich mich anmelden und arbeiten. In den Systemfehlermeldungen kam auch der o.g. Hinweis. Bin für jede Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unauffindbare Ursache für eine veränderte Startseite vom Chrome-Browser
Herstellen - Hallo Leute, ich habe mir diese Datei runtergeladen: hxxp://crackedpc.org/fl-studio-crack-full-keygen/ (ich weiß ich bin dann selbst an meinem Problem schuld, weil man dann eigentlich immer Viren oder so bekommt) Nun das einzige, dass sich geändert hat ist meine Chrome Startseite. Dort werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zertifikatfehlermeldung
Herstellen - Guten Abend wehrte Damen und Herren, ich habe einen Trojaner auf meinem PC. Er zeigt sich immer dann sobald ich über Origin Battlefield 4 öffnen möchte. Diese Meldung kommt: Ungültiges Zertifikat Aufgrund eines Zertifikatproblems kann Opera die Identität des Servers "battlelog.com" nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen
Herstellen - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meine Festplatten einen Ordner versteckt und die Daten zusätzlich noch über die Eigenschaften im Window 10 verschlüsselt.... Heute habe ich unter chrome browser einstellungen mir die Zertifikate angesehen und war erstaunt dass mein...
Alles rund um Windows
Unerwünschtes Öffnen von Internetseiten
Herstellen - Hallo Ich bin ganz neu hier und hab leider nur sehr wenig Ahnung von PC.Aber zum eigentlichen Problem, seit gestern öffnen sich auf meinem Laptop auf Microsoft edge und Google Chrome immer popups,immer öfter heißt es dann Internet Seite wieder herstellen oder 123.de (Beispiel) reagiert nicht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen
Herstellen - Habe auf meinem PC Windows neu ausgezogen. Die wichtigsten Dateien habe ich vorher auf einen USB-Stick gezogen. Nun habe ich aus Versehen einen Ordner darauf gelöscht und besonders eine Datei darin ist sehr wichtig gewesen. Mit Recuva habe ich versucht die Datei wieder herzustellen. Beim Öffnen der...
Alles rund um Windows
Networkmanager zickt
Herstellen - Hallo T-B, ist vielleicht eine sehr spezifische Frage aber ein Linux Profi kann mir dabei bestimmt helfen. Zum System: Debian 8.6 mit Xfce 4.10 in einer VM von VMWare. Zum Problem: Im Networkmanager möchte ich gerne ein VPN via OpenVPN mit einer fertigen .ovpn Konfigurationsdatei einrichten. Im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
Herstellen - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3. Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf...
Netzwerk und Hardware
verschlüsselte Dateien mit dem Crypt xlsx.NrWeWE wieder herstellen
Herstellen - Hallo! auf ein Server-Laufwerk wurden fast alle Dateien mit dem Format *.ppt, in *.ppt.NrWeWE *.pdf, in *.pdf.NrWeWE *.doc, in *doc.QnZZkz *.xls, in *.xls.QnZZkz *.docx, in *.docx.NrWeWE *.xlsx, in *.xlsx.NrWeWE umgewandelt und zusätzlich in jedes Verzeichnis zwei Dateien angelegt...
Diskussionsforum
Rsa - 4096 Trojaner
Herstellen - Ich habe mir leider den RSA-4096 eingefangen. Leider komme ich mit dem ganzen überhaupt nicht klar. Beim Informationen holen aus dem Internet wird man verrückt. Habe es versucht mit dem Spy hunter diesen muss man aber kaufen um Hilfe zu erhalten. Eine Systemwiederherstellung hat leider...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeichen TeslaCrypt-3 Befall
Herstellen - Hallo, ich habe einen PC, welcher nach ersten Recherchen im Netz mit dem TeslaCrypt-3 Trojaner infiziert ist. Viele (noch nicht alle) Dateien auf dem PC sind in *.mp3 umbennant. Wie kann ich den PC wieder lauffähig machen und kann ich die Dateien evtl. über die Funktion "Herstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
Ungesichertes WLAN entfernen
Herstellen - Hallo zusammen, habe eine Frage: Kürzlich wurden alle Unitymedia Nutzer aufgefordert Ihr WLAN Passwort aus Sicherheitsgründen zu ändern, sofern sie noch das Start-Passwort verwenden. Dies habe ich nach Anleitung über die IP-Adresseingabe im Browser in den Router-Einstellungen getan. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Durch Ransomeware verschlüsselte Dateien wieder herstellen?
Herstellen - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage. Wenn nicht bitte ins korekte Thema verschieben. ich habe ein Notebook meiner Schwester bekommen. Sie hat trotz mehrfacher Warnungen nun doch mal eine Mail geöffnet und sich was eingefangen. Ich habe die wichtigsten Dateien gesichert...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahmt (Win 7)
Herstellen - ... Sowohl mit Firefox als auch mit Chrome. Das Laden dauert seiner 1-2 Woche ewig, und oft ohne Resultat am Ende. Oft muss ich die Verbindung trennen und wieder herstellen, damit ich irgendwo hinkomme (so wie gerade eben auf diese Website hier). Am Provider kann es kaum liegen, da ich die selbe...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
Herstellen - Hallo zusammen, ich hatte mir einen Trojaner eingefangen, der mir alle Bilder verschlüsselt hat. Nun habe ich noch ein paar Ursprungsdateien und habe damit eine Wiederherstellung versucht. Ich habe verschiedene Tools, die hier im Board auch beschreiben werden benutzt. Ich erhalte jeweils die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Herstellen - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden
Herstellen - Hallo Zusammen, nachdem mir Cosinus geholfen hat meinem Müll zu beseitigen, habe ich den Secunia PSI installiert. Beim öffnen kommt folgende Fehlermeldung: Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden. Prüfen Sie, ob Sie eine Verbindung mit https://psi3.secunia.com/...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Secunia PSI
Herstellen - Hi, Ich habe Secunia PSI installiert ich kanns leider nicht benutzen, da steht : "Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden. Prüfen Sie, ob Sie eine Verbindung mit https://psi3.secunia.com/ herstellen können, und starten Sie PSI erneut. Hinweis: Die Proxy-Unterstützung für PSI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
Herstellen - Guten Tag, Ich kann seit einem Computerneustart, den ich wegen AdwCleaner durchgeführt habe, nicht mehr meinen PC mit dem Internet verbinden. Er ist über LAN mit meinem Router verbunden, und es wir lediglich ein "Nicht identifizierbares Netzwerk" angezeigt, welches keine Verbindung mit dem...
Alles rund um Windows
MacBook 10.9.5: Mit WLAN verbunden, doch keine Internetverbidnung.
Herstellen - Hallo Community! Ich habe bereits google zur Recherche herangezogen, ohne wirklich eine Lösung gefunden zu haben. Wie der Titel bereits aussagt, kann ich ohne Probleme eine WLAN-Verbindung herstellen, doch keine Internetverbindung. Am Standcomputer (Windows), welcher eine direkte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win XP Partition wurde gelöscht - eula RTF Texte von Microsoft
Herstellen - Seit einiger Zeit sind meine Dateien auf Partition D (Win XP) meiner Festplatte gelöscht und stattdessen sind dort zwei Ordner mit Zufallszahlen 8f238f29h747234 zu sehen. In diesen Ornder sind wiederum Ordner mit 4 Stelliger Zahlenbenennung. Dort findet man Word Texte (verschiedene KB Größen) mirt...
Alles rund um Windows
Routinescan
Herstellen - Hallo zusammen, könnte ich hier mal ein Logfile posten, das sich jemand von euch anschaut? Ich möchte nur wissen, ob ich ein sauberes System habe. Was mich daran zweiflen lässt, ist, dass ich mit meinen Browsern hin und wieder keine Verbindung zu Websites (z.b. tagesschau.de) herstellen kann,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.