Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.05.2017, 21:22   #1
MtrXUser
 
Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen - Standard

Problem: Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen



Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meine Festplatten einen Ordner versteckt und die Daten zusätzlich noch über die Eigenschaften im Window 10 verschlüsselt.... Heute habe ich unter chrome browser einstellungen mir die Zertifikate angesehen und war erstaunt dass mein Username welche angelegt hatte; Ich dachte habe Ich nicht gemacht und daher sind die nicht sicher und habe die (dummer weise) gelöscht. stunden später will ich auf meine verschlüsselte daten zugreifen was jetzt nicht mehr möglich ist.

wäre um hilfe dankbar da es sich zum teil um quitungen/belegen handelt.

Mit Freundlichen Grüßen

MtrXUser

Alt 31.05.2017, 21:56   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen - Standard

Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen Anleitung / Hilfe



1. Eine Frage ein Thread.
2. Was möchtest Du wissen
Das Anliegen ist in Deinen beiden Threads nicht ersichtbar.
Vermeide zukünftig Mehrfachpostings.
__________________

__________________

Alt 31.05.2017, 22:07   #3
MtrXUser
 
Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen - Standard

Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen Details



sry bei meinem ersten post kam die meldung nicht in threads von anderen zu antworten da dachte ich ist nicht veröffentlicht worden deswegen habe ich eignen auf gemacht...

also Ich will meine gelöschten verschlüsselungs zertifikate wieder herstellen, um wider zugriff áuf meine verschlüselten daten zu haben! ach ja error code 0x80071771 habe ich erhalten.
__________________

Alt 31.05.2017, 22:41   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen - Standard

Lösung: Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen



Zitat:
Zitat von MtrXUser Beitrag anzeigen
also Ich will meine gelöschten verschlüsselungs zertifikate wieder herstellen, um wider zugriff áuf meine verschlüselten daten zu haben! ach ja error code 0x80071771 habe ich erhalten.
Was hast Du wann und wie gelöscht? Du sprichst in Rätseln.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 31.05.2017, 23:46   #5
MtrXUser
 
Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen - Standard

Wie Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen



hm also noch mal habe unter chrome browser ; einstellungs optionen mir (meine) die zertifikate angeschaut und jene mit meinen benutzer-namen( die mein system) erstellt hat gelöscht- jene zertifikate die für meine verschlüsselten daten auf den festplatten zuständig sind.

besser kann ich die situation nicht beschreiben..

LG
MtrXUser

ups sry vergessen anzugebn das war heute

wie heisst es so schön hilf dir selber dann hilft dir gott ... hat sich erfolgreich erledigt
versuche meine posts/account hier zulöschen wenn es mir nicht möglich ist(ich die option nicht finde) bitte ich darum admin(s) stuff members es zu tun
Danke schön!


Alt 01.06.2017, 08:00   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen - Standard

Wo Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen Lösung!



Wie kommt man denn da drauf, in Chrome nach irgendwelchen Zertifikaten zu schauen wenn man an seine EFS-verschlüsselten Daten nicht mehr herankommt? nur weil das auch Zertifikat genannt wird? Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Du hast irgendwas anderes gelöscht.
__________________
--> Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen

Antwort

Themen zu Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen
angelegt, browser, datei, daten, eigenschaften, einstellungen, festplatte, festplatten, folge, folgendes, gelegt, herstellen, heute, leute, nicht mehr, ordner, platte, platten, problem, stunden, verschlüsselte, window, zertifikat, zugreifen, zusätzlich



Ähnliche Themen: Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen


  1. Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 21.01.2017 (10)
  2. verschlüsselte Dateien mit dem Crypt xlsx.NrWeWE wieder herstellen
    Diskussionsforum - 06.10.2016 (16)
  3. Durch Ransomeware verschlüsselte Dateien wieder herstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (1)
  4. BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2015 (1)
  5. Verschlüsselte Bilder wieder herstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (7)
  6. Trojan-Downloader.Win32.AutoIt.lq, wie Datein wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (13)
  7. Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  8. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner: wie Dateien wieder entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  9. Verschlüsselungs Trojaner original Datei umbenannt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (4)
  10. Verschlüsselungs Trojaner mal wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (3)
  11. Verschlüsselungs-Trojaner; Dateien wieder da, noch was zu tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (7)
  12. Verschlüsselungs-Trojaner - OTL.txt Datei - weitere Vorgehensweise?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (1)
  13. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Originaldatei größer als verschlüsselte Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (14)
  14. Windows Recovery entfernen, aber zuerst wieder C: herstellen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  15. Externe Festplatte wieder herstellen der daten.
    Alles rund um Windows - 17.03.2009 (1)
  16. externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  17. Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2007 (13)

Zum Thema Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meine Festplatten einen Ordner versteckt und die Daten zusätzlich noch über die Eigenschaften im Window 10 verschlüsselt.... Heute habe ich unter - Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen...
Archiv
Du betrachtest: Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.