Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungs Trojaner mal wieder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.05.2012, 08:21   #1
Ela1987
 
Verschlüsselungs Trojaner mal wieder - Standard

Verschlüsselungs Trojaner mal wieder



Hallo,

ich bin neu hier und bin mit Computer auch nicht allzu versiert.
Also falls wer ne beschreibung für mein Problem hat bitte idiotensicher
beschreiben. :-D


Es geht darum das ich wie manch anderer in letzter Zeit wohl auch einem Trojaner zum Ofer gefallen bin. Hab da was schickes im Internet gefunden und eine Systemwiederherstellung gemacht. Funktioniert super ohne Probleme. Einzigste was ich nun habe ist das alle meine Daten verschlüsselt sind und das meine einzigen Orginale sind da ich letztens meine Externe Platte und die auf meinem Laptop entleert habe damit die sachen halt nicht weg kommen. Bisher hatte ich es nicht geschafft sie wieder auf die externe Platte zu packen heisst also ich sitze voll in der scheiße weil da sind Bilder drauf die ich nie wieder kriege und auch Musik und Dokumente. Natürlich sind auch die Dateien von Windows selbst auch verschlüsselt. In der richtung hat der Trojaner echt ganze Arbeit geleistet. Ich will den Lappi auch einmal komplett platt machen sobald ich meine Daten wieder habe. Ohne die Daten bin ich verloren.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Vielen Dank!!

Keiner ne Antwort parat?

Alt 23.05.2012, 12:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungs Trojaner mal wieder - Standard

Verschlüsselungs Trojaner mal wieder



Zitat:
Keiner ne Antwort parat?
Obige Hinweise beachten

Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner (Übersicht der 7 Tools) INFO: Windows Update Trojaner bitte Sendet uns die Viren!
__________________

__________________

Alt 24.05.2012, 21:39   #3
Ela1987
 
Verschlüsselungs Trojaner mal wieder - Standard

Verschlüsselungs Trojaner mal wieder



MMh finde ich ja echt ganz toll.
Ich soll irgendwelche Hinweise beachten die ich nicht beachten kann.

Ich hab das Problem das ich keine Originale mehr habe von den dateien die ich entschlüsselt haben will. Der Trojaner selbst ist aber von rechner runter.
Außerdem versteht ich hier gerade mal jedes dritte wort von dem was hier geschrieben steht.

Heute schon wieder eine Email im postfach gehabt die auch einen trojaner erhielt. Schlauerweise nicht aufgemacht und direkt gelöscht.

Danke für nichts bisher. Ich häng hier und komm nicht weiter und brauche dringend meine Dokumente fürs Amt.
__________________

Alt 24.05.2012, 23:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselungs Trojaner mal wieder - Standard

Verschlüsselungs Trojaner mal wieder



Zitat:
MMh finde ich ja echt ganz toll.
Schön, ist aber irrelevant wie du das findest

Zitat:
Ich soll irgendwelche Hinweise beachten die ich nicht beachten kann.
Soll ich dir es vorlesen oder wie stellst du dir das vor?

Zitat:
Danke für nichts bisher. Ich häng hier und komm nicht weiter und brauche dringend meine Dokumente fürs Amt.
Sry, aber solche dämlichen Vorwürfe von dir sind einfach nur peinlich
Du hast selbst den Anhang blöderweise geöffnet und wenn es dazu noch keine Methode gibt das zu entschlüsseln ist das Pech. Lies einfach die Hinweise und denk mal drüber nach

Bitte, gern geschehen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Verschlüsselungs Trojaner mal wieder
anderer, arbeit, bilder, computer, dateien, daten, daten verschlüsselt, externe platte, funktioniert, interne, internet, komplett, kriege, laptop, leer, musik, natürlich, neu, platte, problem, sache, sachen, scheiße, super, systemwiederherstellung, trojaner, voll, windows



Ähnliche Themen: Verschlüsselungs Trojaner mal wieder


  1. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  2. windows verschlüsselungs trojaner-sofortiger TRojaner hinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (9)
  3. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (7)
  4. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (1)
  5. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner: wie Dateien wieder entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  6. Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2012 (3)
  8. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  9. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (4)
  10. Verschlüsselungs-Trojaner auf XP
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (9)
  11. Windows Verschlüsselungs Trojaner - bitte Hilfe wie ich den wieder los werde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (10)
  12. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  13. Verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (1)
  14. Windows Verschlüsselungs Trojaner trotz erfolgreichem Eset-Scan wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (4)
  15. Verschlüsselungs-Trojaner; Dateien wieder da, noch was zu tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (7)
  16. Windows verschlüsselungs trojaner fast wieder behoben ;-)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (9)
  17. trojaner meldet sich wieder und wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (4)

Zum Thema Verschlüsselungs Trojaner mal wieder - Hallo, ich bin neu hier und bin mit Computer auch nicht allzu versiert. Also falls wer ne beschreibung für mein Problem hat bitte idiotensicher beschreiben. :-D Es geht darum das - Verschlüsselungs Trojaner mal wieder...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungs Trojaner mal wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.