Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.10.2015, 08:48   #1
Zarate
 
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen - Standard

Problem: Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen



Habe auf meinem PC Windows neu ausgezogen. Die wichtigsten Dateien habe ich vorher auf einen USB-Stick gezogen. Nun habe ich aus Versehen einen Ordner darauf gelöscht und besonders eine Datei darin ist sehr wichtig gewesen. Mit Recuva habe ich versucht die Datei wieder herzustellen. Beim Öffnen der Datei kommt allerdings folgende Meldung:
"Die Datei kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig ist. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt ist und ob die Dateierweiterung dem Dateiformat entspricht."
Was kann ich tun, um die Datei wieder herzustellen?

Alt 14.10.2015, 13:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen - Standard

Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen Anleitung / Hilfe



Hi,

bestimmt alles zum Nulltarif oder? Natürlich darfst du keinerlei Schreibzugriffe mehr auf den Stick machen. => Datenrettung - FilePony.de
__________________

__________________

Alt 14.10.2015, 19:16   #3
Zarate
 
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen - Standard

Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen Details



Hi, wie meinst Du das zum Nulltarif? Und auch das mit dem Zugriff verstehe ich nicht. Ich habe jetzt 3 Wiederherstellungsdateien probiert - alle ohne Erfolg.
__________________

Alt 14.10.2015, 20:44   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen - Standard

Lösung: Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen



Nun, so wie ich die meisten Forenteilnehmer kenne, lehnen die meisten Software ab, wenn sie dafür eine Lizenz kaufen müssen. Deswegen Nulltarif. Datenrettung kann aber ein aufwändiges und teures Thema sein, bei dem man mit Freeware nicht weiterkommt.

Und du darfst auf den Stick nichts mehr schreiben, weil du dann die gelöschten Dateisystemblöcke überschreiben kannst. Dann ist definitiv keine Datenwiederherstellung mehr möglich.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.06.2016, 10:26   #5
dirk12
 
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen - Standard

Wie Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen



Es ist ganz einfach mit einer Datenrettungssoftware die gelöschte Dateien vom USB - Stick wiederherzustellen, z.B EaseUS Data Recovery Wizard oder Recuva. Es gibt auf dem Internet auch viele Anleitungen : hxxp://www.easeus.de/speichermedien-wiederherstellen/geloeschte-dateien-von-usb-stick-wiederherstellen-freeware.html


Alt 13.06.2016, 18:00   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen - Standard

Wo Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen Lösung!



Hast Du gesehen, von wann der Thread ist?
Lasse mal die Toten ruhen. Der TO kommt bestimmt nicht wieder bzw hat sein Problem gelöst.
__________________
--> Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen

Alt 14.06.2016, 10:23   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen - Standard

Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen



Der Typ hat bisher nur für easeus gespammt
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.06.2016, 18:07   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen - Standard

Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen



Dann sollte wohl mal die Administration/Moderation gefragt sein
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.06.2016, 20:16   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen - Standard

Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen



Die Mods können aber keine gelben oder roten Karten verteilen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.01.2017, 02:18   #10
Danielli
 
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen - Standard

Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen [gelöst]



Ich glaube, du hast nur die Excel Dateien gerettet und noch andere Daten, die die Excel Dateien öffnen können,noch nicht finden. Guck mal die wiedergefundenen Dateien, die andere Dateien auch retten. Dan probier noch mal aus.
Wenn es funktioniert noch nicht, schlage ich dir an anderer Software wenden.
Ich verwende nun das Tool Easeus, du kannst diese Freeversion gucken. kostenlose Datenrettung Software

Oder empfehle ich dir noch Kroll Ontrack. Leider gibt es keine Freeversion. Aber bieten Sie Online und Offline Services.
Gruß

Alt 21.01.2017, 19:17   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen - Standard

Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Danielli Beitrag anzeigen
Ich glaube, du hast nur die Excel Dateien gerettet und noch andere Daten, die die Excel Dateien öffnen können,noch nicht finden. Guck mal die wiedergefundenen Dateien, die andere Dateien auch retten. Dan probier noch mal aus.
Wenn es funktioniert noch nicht, schlage ich dir an anderer Software wenden.
Ich verwende nun das Tool Easeus, du kannst diese Freeversion gucken. kostenlose Datenrettung Software

Oder empfehle ich dir noch Kroll Ontrack. Leider gibt es keine Freeversion. Aber bieten Sie Online und Offline Services.
Gruß
Du siehst schon, wie alt der Ursprungsthread ist. Da ich vermute, dass Du Dich als Werbefuzzi hier angemeldet hast, bleibt der übliche Willkommensgruß aus
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen
beschädigt, besonders, datei, datei gelöscht, dateien, excel, folge, folgende, gelöscht, gelöschte, gültig, herstellen, meinem, meldung, neu, ordner, recuva, ungültig, usb-stick, versuch, versucht, wiederherstellung, windows



Ähnliche Themen: Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen


  1. Durch Ransomeware verschlüsselte Dateien wieder herstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (1)
  2. BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2015 (1)
  3. in HKEY_USERS\.DEFAULT\...\Internet Settings sind gelöschte ProxyServer Daten nach reboot wieder da
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2015 (11)
  4. Avira meldet auf USB Stick F:/(Datei).Ink VBS/LNK Jencus.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (11)
  5. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  6. Verschlüsselte Bilder wieder herstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (7)
  7. Trojan-Downloader.Win32.AutoIt.lq, wie Datein wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (13)
  8. Unbekannte Datei auf USB-Stick - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (15)
  9. Wie stelle ich gelöschte Objekte in Outlook 2003 wieder her? (Ordner: "gelöschte Objekte" wurde vom Kollegen gelöscht.)
    Alles rund um Windows - 10.01.2013 (4)
  10. Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  11. Windows Recovery entfernen, aber zuerst wieder C: herstellen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  12. Externe Festplatte wieder herstellen der daten.
    Alles rund um Windows - 17.03.2009 (1)
  13. externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  14. Eine gelöschte Infizierte Datei erstellt sich nach Neustart wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (31)
  15. Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2007 (13)
  16. Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen
    Alles rund um Windows - 08.03.2006 (2)
  17. XP-Home Rechtekonzept/Umbenannte und gelöschte Dateien wieder da?
    Alles rund um Windows - 08.02.2006 (1)

Zum Thema Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen - Habe auf meinem PC Windows neu ausgezogen. Die wichtigsten Dateien habe ich vorher auf einen USB-Stick gezogen. Nun habe ich aus Versehen einen Ordner darauf gelöscht und besonders eine Datei - Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen...
Archiv
Du betrachtest: Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.