Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb-stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe mir Trojaner "Bamital" gefangen. Haben Datendatei kopiert. Überträgt die Kopie das Virus?
Usb-stick - Habe den Trojaner "Bamital" gefangen. Habe von Datendatei Kopie auf leeren USB-Stick gezogen. Kann die Kopie das Virus übertragen?
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Taterf
Usb-stick - Hallo, ich habe einen fremden USB-Stick mit meinem Rechner verbinden müssen. Vorher habe ich einen Virenscan mit dem Windows Virenscanner gemacht. Dabei wurde die Schadsoftware Win32/Taterf gefunden. Den Stick habe ich dann sofort entfernt, allerdings bleibt ein ungutes Gefühl zurück und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Vernüpfungen an
Usb-stick - Hallo Zusammen, ich habe mich in dem Forum hier registriert weil ich mit einem konkreten Problem zu tun habe. Wie im Titel schon gesagt zeigen meine USB-Sticks nur noch Verknüpfungen an und das sowohl bei Ordnern als auch bei Dateien. Da die Dateien in der Regel noch Brauchbar sind stellte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Autorun für USB-Sticks "richtig" deaktivieren?
Usb-stick - Hallo Zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie kann ich die Autorun-Funktion in Windows 10 komplett deaktivieren? (Also dass die Datei nicht mehr von Windows genutz wird). Ich verwende einen USB-Stick für meine Arbeiten in der Schule und befürchte, das sich so Viren übertragen können. Reicht es...
Alles rund um Windows
Wirtschaftsspionage?
Usb-stick - Hallo, ich arbeite für ein Unternehmen, das in der Vergangenheit immer wieder zum Ziel von Hacker-Angriffen geworden ist. Wir dürfen eigentlich keine Firmendateien auf unsere privaten Rechner übertragen. Leider habe ich neulich aus Versehen einen USB-Stick mit sensiblen Daten einen kurzen Moment...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bildschirmschoner- Dateien auf USB Stick
Usb-stick - Hallo, vor kurzem habe ich bemerkt, dass ich auf einem USB-Stick plötzlich "Bildschirmschoner"-Dateien habe. Da ich von solch einem Problem schon einmal gehört hatte, dachte ich, ich sollte sofort meine Dateien auf dem Laptop retten, und benutzte dafür einen weiteren (mehrere) USB-Sticks....
Log-Analyse und Auswertung
bekannte Trojaner entfernen
Usb-stick - Guten Tag, ... ich habe mir folgenden Trojaner gefangen : rtbotLnk-A Troj / Bundespil.Z a) Ich nehme an, dass es sich hier um eine ältere SPYWARE handelt und hoffe, diese mit ANTIVir bzw. AVAST von meinem infizierten USB-Stick zu entfernen.
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking - Wie macht man es richtig?
Usb-stick - Bei mir ist gerade die Frage aktuell, wie ich beim Onlinebanking das Risiko minimieren kann, dass mir das Konto leer geräumt wird. Was ist da sinnvoll zu machen? Ein USB-Stick mit einem Live-Linux drauf, welches nur dafür verwendet wird? Oder langt ein sicheres, langes Passwort schon aus?
Diskussionsforum
worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt
Usb-stick - Hallo, als ich eben meinen USB-Stick an den Computer angeschlossen habe, wurde von Microsoft Security Essentials worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt. Es wurde dann angezeigt, dass das bereinigt wird, und ich habe die Datei aus der Quarantäne entfernt. Was muss ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER auf USB-Stick...host.exe/copy.exe Win32:Hupigon-LCG, Win32:Agent-ILR, Win32:Small-ABY
Usb-stick - Auf dem USB-Stick waren Trojaner. Ich sollte der Person private Lieder überspielen auf eine CD. Nun bin ich mir ziemlich sicher das ich nicht alle Trojaner erwischt habe. Gescannt und verwendet wurde Free AVAST Antivir. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen
Usb-stick - Habe auf meinem PC Windows neu ausgezogen. Die wichtigsten Dateien habe ich vorher auf einen USB-Stick gezogen. Nun habe ich aus Versehen einen Ordner darauf gelöscht und besonders eine Datei darin ist sehr wichtig gewesen. Mit Recuva habe ich versucht die Datei wieder herzustellen. Beim Öffnen der...
Alles rund um Windows
Notebook zurücksetzen funktioniert nicht (Bluescreen)
Usb-stick - Hallo, ich wollte heute mein Notebook zurücksetzen beim neustart kam dann ein Bluescreen da stand dann. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält. Date: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0xc0000225
Alles rund um Windows
Software, um USB -Sticks zu überprüfen
Usb-stick - Ich Suche ein Programm, das USB-Sticks Untersucht, bevor sie eingebunden werden. Allerdings keins in Form eines Antivirenprogrammes. Da hab ich eins drauf und das hat so eine Funktion nicht. Wär schön, wenns so was gäbe ;D :dankeschoen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB Stick infiziert - Dropped:Worm.Generic.325054 (Engine A)
Usb-stick - Hi, habe heute meinen USB-Stick in den Rechner meines Lehrers stöpseln müssen. Stellt sich heraus, sein PC war infiziert. Yuppi! :pfui: Steck ich das Ding also in meinen PC (wohlgemerkt, Windows Autorun ist deaktiviert), GData meldet mir, ich hätte einen Dropped:Worm.Generic.325054 (Engine A)....
Log-Analyse und Auswertung
Dateien werden auf USB-Stick als Verknüpfungen dargestellt
Usb-stick - Hallo zusammen, ich muss im Rahmen einer Gruppenarbeit für die Schule einen kurzen Film drehen. Einer meiner Mitschüler hat bereits erste Arbeiten am Schnitt durchgeführt, die ich fortsetzen wollte. Dafür hat er mir die bearbeitete MP4-Datei auf meinen USB-Stick kopiert. Als ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Dateien auf USB-Stick nur noch als Verknüpfungen angezeigt.
Usb-stick - Hallo zusammen, ich hatte meinen USB-Stick an einen öffentlichen PC einer Bibliothek angeschlossen, seitdem werden Dateien darauf als Verknüpfungen angezeigt (z.B. zu "C:\Windows\System32\cmd.exe" oder "C:\Windows\System32\cmd.exe /c start UX0075" "boardingpasses" "LIMA.pdf&start...
Log-Analyse und Auswertung
Schnelle Live-Systeme mit SATA-DOM SSDs und Hardwareschreibschutz
Usb-stick - Der bisherige Einsatz von Live-Systemen auf DVD oder USB-Stick setzt eine gewisse Leidensfähigkeit und Verzweiflung der Anwender voraus. SATA-DOM SSDs sind für mich der optimale Ersatz für USB-Sticks mit Schreibschutzschalter, wenn ein Live-System nicht portabel sein muss. Ich habe die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Jenxcus auf USB-Stick gefunden
Usb-stick - N'abend zusammen. Ich könnte Hilfe gebrauchen... ;-) Habe gerade einen USB-Stick in den Rechner geschoben... 4x Warnung vor Jenxcus- Virus erhalten. Win7 64bit. Eine Frst-Datei und eine Additon-Datei habe ich grade erstellt, falls diese benötigt wird. Da dieser Stick nur zwischen zwei Rechnern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: PC ist gesperrt - Bitcoin bezahlen
Usb-stick - Hallo, ich habe seit vorhin genau das Gleiche Problem wie hier (allerdings Win7, 64-bit): http://www.trojaner-board.de/173652-neuer-virus-bitcoin-bezahlen-gehackt.html Der Bildschirm erscheint (siehe screenshot im o.a. Thread) und es geht nicht mehr weiter. Im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf USB-Stick - Daten beim Speichern gelöscht (?)
Usb-stick - Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass ich hier so... unerfahren schreibe, bin ein totaler Noob, aber ich hab ein großes Problem... Gestern hab ich den USB-Stick einer Bekannten in meinen Laptop eingesteckt und mir offensichtlich eine Art Virus eingefangen. Dieser macht, dass auf meinen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf USB-Stick
Usb-stick - Hallo liebes TB, ich habe heute nach langer Zeit mal wieder einen USB-Stick an meinen Laptop angeschlossen. Auf diesem waren nur Verknüpfungen zu sehen und Antivir schlug direkt Alarm, dass die Dateien infziert seien mit dem VBS/LNK.Jenxcus.Gen. Könnt ihr mir helfen den loszuwerden und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC löscht alle Daten von USB-Sticks
Usb-stick - Hallo! Mein PC löscht seit einigen Tagen alles Dateien, einfach, wenn ich sie in den Computer stecke. Ist das ein Trojaner? Vielen Dank!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach USB-Stick: Avast meldet blockieren der Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru; Prozess windows\SysWOW64\msiexec
Usb-stick - Hallo liebes Trojanerboard-Team, habe Windows 8. Avast meldet mir die Blockierung der beiden Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru, die durch den Prozess windows\SysWOW64\msiexec.exe aufgerufen werden. Ein Virenscan mit Avast führt zu keinem Ergebnis. Zuvor hatte ich einen USB-Stick...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 ohne Upgrade direkt Clean Install
Usb-stick - Deskmodder beschreibt eine Möglichkeit ohne ein vorhergehedes Upgrade, einen Clean Install auf Windows 10 zu machen: Windows 10 ohne Upgrade gleich clean installieren | Deskmodder.de
Alles rund um Windows
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Usb-stick - Hallo zusammen, mensch allein durch das "board" durchzublicken - das ja auf "Neudeutsch" heißt - ist schon eine halbe Wissenschaft für sich. So. Nun zum Problem: Ich habe seit gestern nur noch Anzeigen von Verknüpfungen in meinem USB-Stick. Woher das kommt weiß ich nicht! Ich kann die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.