Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb-stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: PC ist gesperrt - Bitcoin bezahlen
Usb-stick - Hallo, ich habe seit vorhin genau das Gleiche Problem wie hier (allerdings Win7, 64-bit): http://www.trojaner-board.de/173652-neuer-virus-bitcoin-bezahlen-gehackt.html Der Bildschirm erscheint (siehe screenshot im o.a. Thread) und es geht nicht mehr weiter. Im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf USB-Stick - Daten beim Speichern gelöscht (?)
Usb-stick - Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass ich hier so... unerfahren schreibe, bin ein totaler Noob, aber ich hab ein großes Problem... Gestern hab ich den USB-Stick einer Bekannten in meinen Laptop eingesteckt und mir offensichtlich eine Art Virus eingefangen. Dieser macht, dass auf meinen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf USB-Stick
Usb-stick - Hallo liebes TB, ich habe heute nach langer Zeit mal wieder einen USB-Stick an meinen Laptop angeschlossen. Auf diesem waren nur Verknüpfungen zu sehen und Antivir schlug direkt Alarm, dass die Dateien infziert seien mit dem VBS/LNK.Jenxcus.Gen. Könnt ihr mir helfen den loszuwerden und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC löscht alle Daten von USB-Sticks
Usb-stick - Hallo! Mein PC löscht seit einigen Tagen alles Dateien, einfach, wenn ich sie in den Computer stecke. Ist das ein Trojaner? Vielen Dank!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach USB-Stick: Avast meldet blockieren der Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru; Prozess windows\SysWOW64\msiexec
Usb-stick - Hallo liebes Trojanerboard-Team, habe Windows 8. Avast meldet mir die Blockierung der beiden Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru, die durch den Prozess windows\SysWOW64\msiexec.exe aufgerufen werden. Ein Virenscan mit Avast führt zu keinem Ergebnis. Zuvor hatte ich einen USB-Stick...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 ohne Upgrade direkt Clean Install
Usb-stick - Deskmodder beschreibt eine Möglichkeit ohne ein vorhergehedes Upgrade, einen Clean Install auf Windows 10 zu machen: Windows 10 ohne Upgrade gleich clean installieren | Deskmodder.de
Alles rund um Windows
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Usb-stick - Hallo zusammen, mensch allein durch das "board" durchzublicken - das ja auf "Neudeutsch" heißt - ist schon eine halbe Wissenschaft für sich. So. Nun zum Problem: Ich habe seit gestern nur noch Anzeigen von Verknüpfungen in meinem USB-Stick. Woher das kommt weiß ich nicht! Ich kann die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usb stick bootfähig machen, geht nicht.
Usb-stick - Hallo, ich habe einen Corsair Mini Voyager 8 GB (2.0) und möchte ihn bootfähig machen mit Linuxmint. Mein Betriebssystem ist WIN 7. Vorher habe ich bereits mit dem "Win32 Disk Imager" Linux Mageia auf den STick getan und auf den Laptop gespielt. Das funktionierte. Doch seit der Formatierung...
Alles rund um Windows
Windows 7 hängt sich nach paar Minuten auf.
Usb-stick - Hallo Gemeinde, habe ein Problem an Dad´s Laptop. Windows hängt sich im normalen Modus nach ca 10 Minuten auf. Im abgesicherten Modus habe ich mal ClamWin vom USB-Stick laufen lassen und der sagt das 2 Dateien infiziert sind. Der Logfile dazu befindet sich im Anhang da sonst der Text zu lang...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64: Verknüpfung zu verstecktem Ordner auf USB-Stick
Usb-stick - Herzliche Grüße an die Forum-Admins! Vorgeschichte: ich habe meinen USB-Stick vermutlich auf einem fremden Rechner mit einem Trojaner/Wurm infiziert. Problembeschreibung: Auf dem USB-Stick verschwinden alle Ordner, es erscheint nur noch eine Verknüpfung mit Laufwerks-Namen des USB-Sticks. ...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick 2.0 defekt? Oder was ist los?
Usb-stick - Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem und bitte Euch um Hilfe. Meine EDV, Desktop-Computer Maxdata (schon etwas älter). Prozessor: Pentium 4 HT, 2 x 3,4 GHz Arbeitsspeicher 4GB HDD: 1TB OS: Windows 8.1 Pro, 32-Bit USB 2 High Speed - Anschlüsse
Netzwerk und Hardware
Mein USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an und ein unbekanntes Programm möchte Änderungen an meinem Computer vornehmen
Usb-stick - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit zeigt mein USB-Stick nur noch Verknüpfungen an. Auf dem Stick selber kann ich die Datein noch ganz normal öffnen, aber sobald ich sie auf meinen Desktop beispielsweise übertrage nicht mehr. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, weil auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Usb-stick - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Rechner hat folgendes Problem: Nachdem ich im Copy-Shop einige Ausdrucke gemacht habe, zeigt mein USB-Stick die darauf enthaltenen Dateien als Verknüpfungen an. Die Verknüpfungen lassen sich allerdings ganz normal öffnen und die Original-Dateien sind (soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner unter Windows 7 ohne CD-Rom-Laufwerk
Usb-stick - Hallo, ein Bekannter hat sich leider das BKA Virus unter Windows 7 eingefangen. Leider besitzt der Rechner kein CD-Rom-Laufwerk. Ein Versuch, den Rechner via USB-Stick mit OTLPESTD zu starten, schlug auch fehl. obwohl wir im Bios die Startreihenfolge geändert haben, starterte immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick defekt?
Usb-stick - Mahlzeit. :) Ich hab folgendes Problem: Hab einen alten USB - Stick wieder gefunden, fragt mich mal was für einen, drauf steht nur Spaceloop by CnMemory, 8GB. Dieser verhält sich beim Anstecken etwas ungewöhnlich: Er wird lediglich unter der Kategorie "Geräte mit Wechselmedien" als...
Netzwerk und Hardware
Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert
Usb-stick - Hallo, Da mein Laptop in letzter Zeit nicht mehr ganz so flüssig läuft wie früher und auch schonmal von einem Trojaner befallen war und ich nicht weiß ob noch irgendwelche Rückstände bestanden, hatte ich mich dazu entschlossen meinen Laptop neu auf zu setzen. Ich hab mir mehrere Anleitungen dazu...
Alles rund um Windows
VBS.LNK/knlobf- und Sound-Probleme auf Win 7 Rechner
Usb-stick - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Propblem: Wenn ich meinen USB-Stick nutze, dann sehe ich da nur Verknüpfungen wo Dateien sein sollten und AVIRA schlägt Alarm: VBS.LNK/knlobf. Sobald der Stick raus ist, findet AVIRA aber keine Viren mehr auf dem System. Denke aber, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: F-Secure-Fund: trojan.lnk.gen; Dateien auf USB-Stick sind vorhanden (Speicherplatz) aber nicht sichtbar
Usb-stick - Hi, wenn ich Dateien auf einen zuvor formatierten USB-Stick kopiere, erscheinen diese dort. Wenn ich dann das Explorer-Fenster schließe und wieder öffne, werden keine Dateien auf dem Stick angezeigt. In den Eigenschaften des Sticks ist der Speicherplatz jedoch belegt. Beim Scan des Sticks...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch Vernüpfungen auf USB-stick
Usb-stick - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie Daniela aus diesem Post: http://www.trojaner-board.de/154012-usb-sticks-dateien-ordner-nur-noch-verknuepfungen-abspeichern.html (und ja ich habe Regel Nr.1 verstanden :D aber der Virus ist auch von der Studia und so weiter) Nun wollte ich fragen ob es eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.A.536
Usb-stick - HILFEEEE!!! Hallo, ich denke ich habe einen Virus durch eine Zip-Datei auf dem Laptop. ich habe einen Acer V3-571. ich habe alle Dateien auf einen USB-Stick gesichert und alles gelöscht. Außerdem habe ich schon einen malewarebytes durchlauf gemacht. Ich wollte den PC komplett zurücksetzten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: USB-Stick enthält nur noch Verknüpfungen
Usb-stick - Hallo liebe trojaner-board-Community, auf mittlerweile zwei USB-Sticks tritt seit gestern das selbe Problem auf: Statt der Ordner werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Nach dem Lesen einiger ähnlicher Fälle hier im Forum habe ich bereits herausgefunden, dass die alten Ordner lediglich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf USB-Stick?
Usb-stick - Hallo Ihr Lieben Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Virus auf meinem USB Stick habe. Aber zumindest sind iwelche Dateien mit wirren Zeichen aufgetaucht und da ist eine Datei bei die, wenn ich sie lösche, immer wieder auftaucht. Das ist leider der Stick auf dem ich die meisten wichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf USB-Sticks werden nur Verknüpfungen angezeigt! Win7
Usb-stick - Hallo Experten von Trojaner-Board :) habe das selbe bzw. ein ähnliches Problem wie bei diesem Post: http://www.trojaner-board.de/154663-malware-usb-stick-wandelt-ordner-verknuepfungen.html Auf allen usb-sticks werden sofort nachdem ich eine Datei drauf kopier, davon Verknüpfungen erstellt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbreitung von Schadsoftware über USB-Sticks an netzwerkfähige Kopierer
Usb-stick - Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Verbreitung von Viren, Trojanern bzw. anderer Schadprogramme. Und zwar wurde ich in der Bibliothek darauf aufmerksam gemacht, dass man doch bitte keine eigenen USB-Sticks in den Kopierer (digitaler Canon ImageRunner) stecken sollte. Die...
Diskussionsforum
Win 7: USB-Stick infiziert (nurnoch Verknüpfungsdateien -> Trojaner?)
Usb-stick - Liebes Trojaner-Board, ich habe heute Mittag meinen USB-Stick zum Ausdrucken an einen Uni-Rechner angesteckt und heute Abend an meinen Laptop. Nun zeigt mir der USB-Stick jedoch nurnoch Verknüpfungen der ursprünglichen Daten. Ich habe (dummerweise) eine dieser Dateien angeklickt und erst danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.