Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2014, 10:02   #1
Dek235
 
Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert - Standard

Problem: Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert



Hallo,
Da mein Laptop in letzter Zeit nicht mehr ganz so flüssig läuft wie früher und auch schonmal von einem Trojaner befallen war und ich nicht weiß ob noch irgendwelche Rückstände bestanden, hatte ich mich dazu entschlossen meinen Laptop neu auf zu setzen.
Ich hab mir mehrere Anleitungen dazu im Internet durchgelesen und hab es einfach durchgezogen.
Hat auch alles super geklappt, bis ich an dem Punkt angelangt bin die Treiber neu zu installieren. Allerdings kann ich mich weder mit dem Internet verbinden noch meine USB-Sticks mit den nötigen Treibern drauf werden erkannt..
Auch meine Funk Maus wird vom System nicht erfasst. Wenn ich meinen PC runterfahre und wieder starte blinkt mein USB-Stick auf und leuchtet (was er normalerweise tut wenn er verbunden ist). Allerdings erkennt mein Computer diesen anscheinend nicht.
Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll, weil ich keine Möglichkeit sehe die Treiber für's Internet oder für die USB-Slots zu installieren.
Ich hab auch schon einen zweiten USB-Stick ausprobiert, der nicht funktioiniert. Die Internetverbindung hab ich versucht über Lan zu bekommen.
Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64bit.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass der Computer meine USB Sticks erkennt, damit ich die Treiber installieren kann - vielleicht wenn man den im Bios verbindet oder so? Oder kann ich vielleicht sogar irgendwie meinen Computer zurücksetzen?

Hoffentlich kann mir geholfen werde!

Liebe Grüße, Dek

Alt 15.12.2014, 10:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert - Standard

Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert Anleitung / Hilfe



Die Treiber musst du dir alle von einem Rechner mit Internetzugang runterladen und zB per Stick auf das neu aufgesetzte Gerät übertragen.
__________________

__________________

Alt 15.12.2014, 11:12   #3
Dek235
 
Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert - Standard

Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert Details



Genau das ist ja das Problem: mein pc kann ja den usb stick mit den Treibern drauf nicht lesen.
__________________

Alt 15.12.2014, 12:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert - Standard

Lösung: Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert



Dann musst du dir ein anderes Medium aussuchen. Treiber auf CD brennen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert
ahnung, befallen, bestanden, betriebssystem, bios, bli, blinkt, computer, einfach, funktioniert, home, internet, internetverbindung, laptop, maus, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, nichts, super, system, treiber, trojaner, usb-stick, verbindung, window7, windows, windows 7, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert


  1. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  2. Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
    Alles rund um Windows - 22.11.2014 (6)
  3. Yahoo verschickt erneut Spam - obwohl Laptop neu aufgesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (9)
  4. Laptop neu aufgesetzt. Wie vorgehen um Schutz zu gewährleisten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2013 (3)
  5. System neu aufgesetzt aufgrund Virus. Laptop nun clean???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (11)
  6. pc gesperrt, nichts funktioniert mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (30)
  7. BKA Trojaner..so ziemlich nichts funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (7)
  8. Falsches Benutzerkonto - nichts funktioniert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (0)
  9. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  10. Nach Virus->Neu aufgesetzt->kann nichts Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (0)
  11. Nach Scan funktioniert gar nichts mehr!
    Mülltonne - 07.01.2009 (0)
  12. Nichts funktioniert mehr richtig
    Alles rund um Windows - 06.01.2009 (10)
  13. Hilfe.....irgendwie funktioniert nichts..
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  14. Nichts Funktioniert mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2008 (13)
  15. Funktioniert so gut wie gar nichts mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (15)
  16. XP: Es funktioniert nichts!
    Alles rund um Windows - 14.01.2008 (10)
  17. Nach Update funktioniert gar nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (5)

Zum Thema Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert - Hallo, Da mein Laptop in letzter Zeit nicht mehr ganz so flüssig läuft wie früher und auch schonmal von einem Trojaner befallen war und ich nicht weiß ob noch irgendwelche - Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert...
Archiv
Du betrachtest: Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.