Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Keine Internetverbindung nach Wajam befall

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2014, 18:12   #1
nikolaus321
 
Keine Internetverbindung nach Wajam befall - Standard

Problem: Keine Internetverbindung nach Wajam befall



Hallo,
nachdem mein Pc von wajam befallen war und ich wajam erfolgreich deinstallieren konnte stellten sich mir weiter Probleme, einerseits hatten meine Browser aufgrund von Proxyeinstellungen kein internet mehr, was ich bei FireFox beheben konnte.
Bei chrome und IE herscht das Problem immernoch.
Außerdem haben die meisten Programme kein internet, bis auf FireFox und und Outlook läuft nix.
Danke für HIlfe im Vorraus
MFG

EDIT: Gelöst, habe in den Einstellungen die Proxyeinstellung für alle Programme gefunden und deaktiviert....

Alt 15.12.2014, 18:23   #2
Seven
 
Keine Internetverbindung nach Wajam befall - Standard

Keine Internetverbindung nach Wajam befall Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von nikolaus321 Beitrag anzeigen

EDIT: Gelöst, habe in den Einstellungen die Proxyeinstellung für alle Programme gefunden und deaktiviert....
Hi,

ja, noch als Hinweis für Hilfesuchende: http://www.trojaner-board.de/94344-p...n-pruefen.html

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Keine Internetverbindung nach Wajam befall
aufgrund, befall, befallen, beheben, browser, chrome, deinstalliere, deinstallieren, erfolgreich, firefox, gen, hilfe, inter, interne, internet, internetverbindung, kein internet, keine internetverbindung, konnte, outlook, probleme, programme, proxyeinstellungen, verbindung, wajam



Ähnliche Themen: Keine Internetverbindung nach Wajam befall


  1. Nach Entfernung von Schadsoftware keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (13)
  2. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  3. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  4. Nach Avira Update keine Internetverbindung mehr möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2014 (2)
  5. Keine Internetverbindung nach Deinstallation von UniBlue
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (7)
  6. Nach istart.websearch keine Internetverbindung mit dem Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  7. Windows nach Virus neu aufgelegt und keine Internetverbindung (für mich) möglich
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2013 (6)
  8. Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (1)
  9. weißer Bildschirm nach Film im Internet keine Internetverbindung kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (35)
  10. Keine Internetverbindung mehr möglich nach löschen von Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2011 (1)
  11. Nach Viren/Trojanerfund und Browser Update keine Internetverbindung mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (5)
  12. Keine Internetverbindung nach dem Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (1)
  13. keine Internetverbindung 10min nach Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (13)
  14. Keine Internetverbindung nach der Benutzung des abges. Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2006 (9)
  15. Keine Internetverbindung mehr nach CWS Attacke
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (18)
  16. Nach Hijacking keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2004 (17)
  17. Keine Internetverbindung nach Hijack Kill!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2004 (19)

Zum Thema Keine Internetverbindung nach Wajam befall - Hallo, nachdem mein Pc von wajam befallen war und ich wajam erfolgreich deinstallieren konnte stellten sich mir weiter Probleme, einerseits hatten meine Browser aufgrund von Proxyeinstellungen kein internet mehr, was - Keine Internetverbindung nach Wajam befall...
Archiv
Du betrachtest: Keine Internetverbindung nach Wajam befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.