Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wajam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wajam nich deinstallieren,falsche fenster im browser öffnen sich, malware nachrichten, windowsdefender findet nichts
Wajam - Hallo liebe Helfende, zuerst möchte ich einmal klarstellen, dass ich ein totaler Computerlaie bin und keine Ahnung von all dem dem habe. Auf meinem rechener läuft Windows10 und seit einiger zeit habe ich darauf wajam. Ich weiß nicht wie wajam auf meinen PC gekommen ist aber es ist schon mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! Es ist M-K-D-B
Wajam - Grüß euch, hiermit möchte ich mich bei M-K-D-B bedanken! Durch seine schnelle, kompetente und nette Hilfe bin ich diesen WAJAM rotz, den ich mir versehentlich durch ein falschen Uplay download geholt habe , losgeworden. Meinen dank gilt aber auch allen anderen , die an diesem Forum arbeiten, ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Probleme mit Adware und Crossrider Virus
Wajam - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe hier den Laptop einer guten Freundin und entdeckt, dass dieser sich eine satte Ladung an Adware und unter Anderem den Crossrider Virus eingefangen hat. Was ich schon getan habe: 1) Ich habe mit dem Revo Uninstaller alles sauber und (hoffentlich)...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Browser Proxy
Wajam - Kurze Vorgeschichte: Hatte mir vor ca. einem Monat den Hijack Virus 'Wajam' eingefangen. Wurde immer auf die Seite 'omiga plus' geleitet. Nun habe ich den Virus so gut wie entfernt. Habe Hilfe von anderen Foren/Seiten bekommen. Alle Programme sagen, dass alles ok sei. Doch wenn 'AdwCleaner'...
Log-Analyse und Auswertung
Wajam Adware und Proxy-Problem
Wajam - Hallo zusammen, ich scheine ein identisches Problem wie http://www.trojaner-board.de/161536-wajam-adware-anschliessendes-proxy-problem.html zu haben. Ich habe aber mal der Übersichtlichkeit halber ein neues Thema aufgemacht, da letzteres auch nicht abschließend geklärt wurde. Ich habe gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung nach Wajam befall
Wajam - Hallo, nachdem mein Pc von wajam befallen war und ich wajam erfolgreich deinstallieren konnte stellten sich mir weiter Probleme, einerseits hatten meine Browser aufgrund von Proxyeinstellungen kein internet mehr, was ich bei FireFox beheben konnte. Bei chrome und IE herscht das Problem...
Alles rund um Windows
"Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
Wajam - Hallo zusammen, nachdem meine Antiviren-Software (AVIRA ANTIVIR) die Malware "WAJAM.A.1" meldete und plötzlich meine Browser (in erster Linie "Firefox", aber auch IE funktionierte nicht mehr) den Dienst versagten, habe ich mich via Handy auf die Suche gemacht... Siehe da, es wurde plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig Popups und andere Websiten mit Windows 7
Wajam - Hallo, bekomme auf meinem Rechner( Windows7) ständig PopUps und andere websiten. Könnt ihr mir helfen? Gruß Jackson1967
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser laden extrem langsam
Wajam - Hallo, seit einige Tagen laden meine Browser die Internetseiten extrem langsam. Den defogger habe ich laufen lassen, genau wie frst und gmer. Hier sind die logs: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 10-01-2014 Ran by *** (administrator) on ***-PC on 10-01-2014...
Log-Analyse und Auswertung
wajam nicht möglich die deinstallierung
Wajam - _Wajam kam ohne das ich es merkte auf mein PC W7 hp (spanisch Software) ich versuchte es dann mit Anti Malware zu entfernen, scheinbar wurde einiges entfernt das Tool ist in keinem Browser Explorer, Chrome ,Firerfox zu finden dennoch habe ich den Systemdateien noch den Eintrag , ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet nicht
Wajam - Hallo, seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten bzw. dauert es ewig bis er hochgefahren ist. Die Eieruhr läuft ununterbrochen. Wenn ich dann eine Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung: Windows Anwendung reagiert nicht. Nur im abgesicherten Modus läuft er noch. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Probleme unter Windows XP
Wajam - Hallo liebe Mitglieder des Trojanerboards, bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich nur kurz sagen ,daß ich dieses Forum echt super finde.Hab schon viel gelesen und hoffe, das ihr mir auch bei meinen Problemen helfen könnt. Hier schon mal vielen Dank. Auf meinem System läuft schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keep now advirus verschwindet nicht....
Wajam - Hi, ich habe nun schon alle möglichen Programme ausprobiert um Keep now wegzukriegen, aber er erscheint trotzdem immer wieder, auch habe ich komischerweise keines der Programme, die häufig bei keep now auftreten (scorption saver, lyrics...), wenn ich über die werbung fahre, steht "continue by...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy PricePeep Wajam BundleInstaller.A SimplyTechA Funde
Wajam - Hallo, wollte mal in der Bekanntschaft (Name in den LW-Pfaden geändert!) aushelfen, weil der Rechner hier sich ziemlich merkwürdig verhält und prompt mehrere Funde von MBAM. FRST log hänge ich auch mit an, habe bislang nichts gefixt oder gereinigt. Lohnt sich noch was zu machen oder sollen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner mit Mysearchdial infiziert
Wajam - Hallo zusammen, mein Sohn hat sich beim Versuch nen Flashplayer zu installieren mysearchdial "geholt". Ausser Avira sollte eigentlich kein Programm installiert sein... Hier die Logfiles: FRST
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel mit PUP&PUM 50% Auslastung svchost.exe
Wajam - Hallo Community, ich benötige die Erfahrung und das Knowhow von Profis. Ich habe wohl auch zu lange mit der Denke aus einer fernen Vergangenheit gelebt. Zu Amiga Zeiten waren Vieren in der Regel Scherz Programme, die im schlimmsten Fall zu Datenverlust geführt haben. Ein Anti Vieren...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Klick öffnet sich ein neues Werbefenster
Wajam - Betriebssystem: Windows 8, 64 Bits, Das Problem tritt bei Firefox und Internet Explorer auf Bis jetzt habe ich einen Virenscan von Avira und Malewarebytes laufen lassen, nach folgend die Logfiles: Exportierte Ereignisse: 17.01.2014 18:58 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Conduit.A gefunden. Entfernen mit Malwarebytes nicht möglich. Google warnt vor hohem Internverkehr von IP
Wajam - Hallo Zusammen! Bei einer üblichen Googlesuche verlangte Google eine Sicherheitsabfrage, da von "unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt" haben. Diese Meldung hatten wir auf unserem Desktoprechner, sowie einem weiteren Notebook und einem Tablet....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Nationzoom restlos bereinigen
Wajam - Hallo, Da dies nicht mein erster Besuch auf dieser Seite ist, suchte ich das Thema Nationzoom und bin die Anleitungen durchgegangen. Schien soweit gut gegangen, aber trozdem finde ich beim Durchstöbern der Registry immer noch verdächtige Einträge und bitte um Überprüfung dieses Systems auf Reste...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten öffnen sehr langsam oder gar nicht
Wajam - Hallo Trojaner-Board-Team, ich bin neu hier und habe o.g. Problem. Ich habe gesucht und gefunden mit dem Programm OTL V3.2.69.0 Logfiles zu erstellen. Dies habe ich getan. Diese findet ihr hier reinkopiert. Ich hoffe ihr könnt helfen. File OTL.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Wajam.A
Wajam - Guten Tag, ich benötige Hilfe. Mein PC ist seit ein paar Tagen langsamer geworden. Heute hat sich das Virenprogramm (GData) aufgehängt, der PC reagiert extrem langsam. FRST-Log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 12-12-2013 Ran by Metz Foto (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox durch Fedpol Trojaner gesperrt
Wajam - Gestern Abend hat sich während des Surfens auf einer vermutlich nicht ganz sauberen Seite ein neues Fenster "Fedpol Schweiz, Ihre IP ... wurde gesperrt ... bezahlen Sie CHF 150 via paysafe um ihr System wieder frei zu geben" geöffnet und dadurch war Firefox blockiert. Hatte gestern leider keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 stürzt immer ab und offnet Programme nicht
Wajam - Guten Abend geschätztes Trojaner Board, ich sitze hier am CPU meiner Mutter und kann eigentlich gar nichts machen, weil entweder jeder Prozess ewig dauert, oder aber das System sendet mir bei ihren Lieblingsanwendungen (online Spiele wie City Ville...oder allgemein facebook Spiele) plug in und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Befall mit mehreren Schädlingen - Neu aufsetzten oder reparieren?
Wajam - Hallo zusammen, nachdem der Laptop meiner Lebensgefährtin irgendwie auffällig war habe ich noch vor Weihnachten ein Scan mit MBAM durchgeführt. Dabei sind mehrere Funde aufgetaucht (Log-Datein siehe unten). Da ich recht viel um die Ohren hatte komme ich erst heute dazu mich Hilfe suchend an...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung nach Start (), Geänderte Startseite, Seltsame Programme
Wajam - Hallo zusammen, ich habe hier gerade den Laptop eines Kollegen vor mir und die größe Befürchtung, dass dieser mehrfach verseucht ist. Aufmerksam wurde er auf dieses Problem durch die nachfolgende Fehlermeldung, die jedes Mal beim Systemstart erscheint: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.