Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wajam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Celas trojaner problem :(
Wajam - Moin ! Hab seit vorhin den Celas Trojaner aufm Rechner. Kann mir jemand helfen den zu entfernen?:( Wär euch sehr dankbar! OTL Log: OTL logfile created on: 01.09.2012 16:08:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 Folder = C:\Users\Artur\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tower und externe Laufwerke infiziert
Wajam - Guten Tag liebe Community, dass ich infiziert bin, habe ich festgestellt, als meine Ordner auf meinen externen Laufwerken plötzlich schreibgeschütze, versteckte Systemdateien wurden und es eine neue .exe Datei auf besagtem gab, die ich nicht kannte, ebenfalls als Systemdatei. Ich ließ diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei
Wajam - Hallo Trojaner-Board ! Mir wurde bereits vor einem Jahr sehr gut geholfen, aber leider kenne ich meinen alten Username nicht und meine alte E-Mail Adresse benutze ich nicht mehr btw. sie ist deaktiviert. Daher habe ich mir einen neuen Account gemacht. Ich hoffe, dass das soweit in Ordnung ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Windows Vista
Wajam - Hallo, ich benötige eure Hilfe. Habe mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Einen vollständigen Scan mit malwarebytes hab ich durchgeführt, hier der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.23.01 Windows Vista Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen, GVU-Tojaner?
Wajam - Hallo zusammen, ich habe/hatte mir den Trojaner "wgsdgsdgdsgsd.exe" eingefangen. Dieser wurde von "Antivir" erkannt und ich habe ihn gelöscht. Seitdem bekomme ich beim Start meines PC's immer die Fehlermeldung "Problem beim starten von C:\Users\Cargo\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 BKA Virus 1.13 [Logs im Thread]
Wajam - Hallo Leute, ich habe mir gestern den BKA Virus 1.13 auf Windows7 32bit eingefangen, habe mit OTLpe gescannt und die beiden Files sind im Anhang dabei, hoffe ihr könnt mir schritt-für-schritt helfen :) danke ! OTL.txt OTL logfile created on: 9/21/2012 2:47:42 PM - Run OTLPE by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
mystart.incredibar.com...Entfernung?
Wajam - hallo, ich hab genau wie viele andere auch, das Problem mit der incredibar, also ich benutze google chrome und ständig wird der neue Tab mit der blöden Adresse geöffnet. naja ich hab mir hier mal ein paar sachen durchgelesen und erfahren, dass mir da jemand mit erfahrung helfen muss, da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Malewarebytes/Defogger/OTL Scannberichte - System sauber?
Wajam - Hallo, ich wurde heut auch vom GVU Trojaner überrascht! Hab nen Scann mit Malewarebytes, Defogger und OTL nach der hier gelesenen Anleitung gemacht. Ist das System jetzt wieder sauber? Gruß Hier die Scannberichte:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den Bundestrojaner und nach der Systemwiederherstellung kann ich den Laptop wieder benutzen, aber ist der Trojaner jetzt noch da?
Wajam - Hallo, ich habe den Bundestrojaner bekommen und konnte erstmal ueberhaupt nichts machen, dann habe ich eine Systemwiederherstellung durchgefuehrt und ich konnte den Laptop wieder benutzen. Aber ich glaube der Virus ist immer noch auf dem Laptop, ich habe deinen Anweisungen schon gefolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Malewarebytes Log
Wajam - Hallo hier mein Malewarelog. Anleitung hat super Funktioniert. Hier die OTL log´s vor dem Scann: OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.08.2012 15:43:13 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601)...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar-Toolbar dauerhaft entfernen
Wajam - Ich habe den OTL Scan so durchgeführt wie es in dem Thread dazu beschrieben war und poste hier nun die beiden Logs. Log 1 OTL logfile created on: 04.08.2012 11:27:14 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.43.0 Folder = C:\Users\Alexander\Desktop Professional Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei: Zahlung von 100€ über UCash wird verlangt
Wajam - Hallo, hab mir beim Surfen über die Bildzeitung nen Trojaner eingefangen, der meinen kompletten PC lahm gelegt hat (Task-Manager Aufruf nicht möglich). Über den abgesicherten Modus kann ich den PC ganz normal nutzen und auch ins Internet gehen. Vielleicht kann mir jemand bei der Auswertung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Trojan wird nicht durch Malwarebytes gelöscht
Wajam - Ich bin letztens auf folgendes Problem gestoßen: ich wollte gestern (Freitag) Anime gucken (neueste Folge Fate Zero) und musste feststellen dass der MPC schwarz bleibt. ich kriege Ton zwar rein aber kein Bild. Dachte mir das der FFD Video Codec spinnt und have daraufhin das CCCP erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.