Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wajam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bekomme do-search nicht weg
Wajam - Hallo Leute! Mein Rechner hat während eines aktiven Downloads im Hintergrund noch zusätzliche Programme runtergeladen unter denen dieses "Do-Search" zu finden ist. Natürlich habe ich zunächstmal das Problem gegooglet und bestimmte Anleitungen auf Foren und Seiten durchgegangen aber do-search...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 7 - Reste von Sperrbildschirm-Virus
Wajam - Hallo Nachdem ich einen Sperrbildschirm (bitte zahlen Sie ...) sehr einfach mit Neustart bewältigen konnte, war ich der naiven Meinung, alles ist wieder gut.... Nun hat aber Avira bei einem Scan 20 Fehler ausgeworfen Anbei nun die Log-Files danke für Hilfe Florian
Log-Analyse und Auswertung
Viren oder Trojaner
Wajam - Ich habe das Problem immer wenn ich im Internet was mache öffnet sich ein Fenster mit Werbung und das sagt mir mein Computer ist in Gefahr ich habe auch mit malwarebytes Bedrohungen gefunden und diese entfernt. Aber es ist immer noch nicht behoben und nun habe ich auch mal FRST durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchgol Befall
Wajam - Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein Firefox bei der Öffnung eines neuen Tabs ständig die Seite "www.searchgol.com" anzeigt. Ich hatte versucht, die Startseite in den Einstellungen zu ändern, jedoch hat mich eine kurze Google-Suche eines besseren belehrt. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: nur vermuellt oder Wurm?
Wajam - Liebe Helfer, Meine Freundin hat ein HP Mini Notebook von ihrer Schwestern bekommen und der bereitet Probleme. Der PC ist unheimlich langsam (selbst fuer einen so schachen PC) und ich habe den Verdacht, dass Malware am Werk ist. Z.B. wechselt die Firefox Startseite immer auf eine Werbeseite...
Log-Analyse und Auswertung
das leidige Thema mit den doppelt grün unterstrichenen Wörtern auf diversen Websiten, bei Chrome und Opera
Wajam - Hey, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe seit einigen Wochen das Problem mit wahllos doppelt grün unterstrichenen Wörtern mit verlinkten Werbeanzeigen bei Chrome und Opera. Dies nervt zwar, hab auch schon mit Malwarebytes & Co einige Trojaner und Aware ausfindig gemacht und gelöscht, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.qone8.com
Wajam - Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Seit ein paar Tagen hab ich eine geänderte Startseite START.QONE8.COM im Firefox-Browser. Außerdem kommen gelegentlich Popups in schlechtem Deutsch wie z.B. "HOLEN MEDIA PLAYER". Was kann ich tun? Die Überprüfung mit Malwarebytes ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.UI auf dem Rechner
Wajam - Hallo, seit einigen Tagen ploppt auf meinem Rechner das Programm SoftwareUpdaterUi auf. Da ich kein Computer-Experte bin, würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen, das Programm von meinem Computer zu entfernen. Habe die Anleitung gelesen und einen Scan gemacht mit FRT - hoffe alles richtig...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.snapdo.com/?st=hp&q=
Wajam - Hallo ich habe mich hier eben erst registriert, weil ich denke ihr könntet mir helfen. Ich habe vor kurzem etwas heruntergeladen(FLV-Player), welches ich aber sofort wieder gelöscht habe, da es mir nichts gebracht hatte. Seitdem habe ich auf meiner eigentliche Mozilla Firefox Startseite immer...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Trojaner webseite automatisch geöffnet
Wajam - Hallo, gestern hat sich beim Surfen im Internet plötzlich die Webseite des Bundeskriminalamts (oder so weiß es nicht mehr 100%) mit paysafe Zahlungsaufforderung geöffnet. Habe es mir nicht durchgelesen kam mir gleich suspekt vor, habe sofort eine Systemwiederherstellung gemacht die auch...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit getwindowinfo
Wajam - getwindoinfo öffnet sich von selbst. hier der scan. und danke für informationen zur beseitigung. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-10-2013 Ran by User (administrator) on MIKEPC on 23-10-2013 16:04:58 Running from C:\Users\User\Downloads Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Wajam - Hallo, beim starten meines Rechners (Windows 7 Home Premium, 32bit) habe ich nach einem Quick-Scan mit MALWAREBYTES Anti-Malware infizierte Dateien gefunden und entfernt. Danach habe ich den Computer noch nicht wieder neu gestartet sondern noch einmal einen Quick Scan durchgeführt der wieder 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wsys Control, Bonanza Deals und qvo6 durch einen Player eingefangen. Browser laufen nicht mehr richtig.
Wajam - Hallo, auch ich habe mir diese Datei beim unvorsichtigen Download eines Players (FVL oder so ähnlich; bereits deinstalliert) vor ein paar Tagen eingefangen und bin beunruhigt. Recherchiert habe ich zu diesem Thema, weil mein Laptop merklich langsamer lief und mich diese Startseite qvo6...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
Wajam - Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein kleines :crazy: Problem. Ein Quick-scan mit Malwarebytes hat so ca. 800 infizierte Dateien gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß LiScho ****************************************************************** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Advanced System Protector & RegClean Pro infiziert
Wajam - Habe heute entdeckt, daß auf unserem Notebook die Troyaner Advanced System Protector & RegClean Pro sind. Hier die Logs: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by *** *** (administrator) on ******-PC on 04-10-2013 15:50:57 Running...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Download mit Doko Search, Wajam, Whilokii, Bonanza Deals, qvo6 u. wsys control
Wajam - Hallo, mein neues Notebook wollte ich mit Firefox ausstatten - dummer Weise habe ich beim Download nicht genau genug auf die Quelle geachtet und mir anscheinend ein ganzes Paket an unerwünschten Programmen mit heruntergeladen :(. Im Setup wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man durch den Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "incredibar" bei Windows Vista, 32bit
Wajam - Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass beim öffnen des Explorers von Mozilla oder Windows sich nicht google öffnet, sondern diese "incredibar". Ich hatte schon versucht unter Programme das Programm zu löschen (hier steht es auch nicht mehr) und unter den Add-Ons bei...
Log-Analyse und Auswertung
Spam mails von meinem Email Account
Wajam - Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Montag mit rund 3800 Mail Deliverys auch eine mail vom T-Online Abuse Team sowie vom T-Online Postfachvirenschutz erhalten. Inhalt der mail Postfachvirenschutz: der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres eMail-Postfachs...
Log-Analyse und Auswertung
Qco6 und FolgeSchädlinge
Wajam - Mit einem Video-Konverter-Download, nicht wie sonst von Heise, habe ich mir Qvo6 in Firefox eingefangen. Mit Virenscannern habe ich zwar 4 Viren beseitigt, ferner SpyHunter4, aber nicht Qvo6. Nun trau ich mich nicht allein an Regedit. Nach euren Anweisungen habe ich Defrogger FRST GMER und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Meldung, Bildschirmsperre
Wajam - Hallo alle zusammen, Mein Laptop hat den Interpol Trojaner eingefangen. Ich kann nichts mehr am rechner machen, wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint zunächst nen weißer Screen mit der aufschrift "please connect to the internet...." und danach erscheint dann die interpol Meldung, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player läßt sich nicht updaten und Rechner ist langsam
Wajam - Hallo, irgendwie wurde mein Rechner heut langsam und irgendwelche komischen Popups kommen zum vorschein mit dem Hinweis "unbedingt den Flashplayer updaten". Dies wollte ich dann auch machen, allerdings läßt sich das update nicht durchführen. Ausserdem wird mein Rechner warm und rechnet im...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.### über 281 Funde nach booking.com-Mail
Wajam - Hallo Leute, am Mittwoch habe ich eine booking.com-Mail mit Outlook 2007 geöffnet, weil ich dachte, dass das die Rechnung, zu meinen kurz vorher gebuchten Flügen und Hotels, ist. Dem war nicht so und jetzt ist mein PC voll mit Viren. Aufmerksam geworden bin ich, als sich am Donnerstag der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Virenbefall nach Download HDvid-Codec, Befall mit Nav-Links, Versuch mit Spyhunter zu beheben
Wajam - Hallo und guten Abend, ich habe mir vor einigen Tagen leider den HDvid Codec herunter geladen. Zunächst ist mir aufgefallen, dass ich ständig Werbemeldungen von Navi-Links bekam. Diese habe ich versucht durch den Spyhunter4 los zu werden. Als ich zur Registrierung und zur Zahlung eines Betrages...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet 118 Schädlinge
Wajam - Hallo, nachdem ich nun mit eurer Hilfe meine beiden PCs sauber habe bittet mich nun mein Neffe um Hilfe. Er hat mir seinen Laptop übergeben. Ich haabe Malwarebytes laufen lassen, und es wurden 118 schädliche Programme entdeckt! Könnt ihr mir bitte auch hier helfen: Nachstehend alles Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricxeeker infiziert
Wajam - Hallo, habe mir den Lyricxeeker eingefangen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hier wären die Logfiles: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.