Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wajam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32/Neshta.A noch auf dem Rechner?
Wajam - Hallo zusammen, vorgestern habe ich mir eine .exe runtergeladen, die sich leider als Virus entpuppt hat. Avira AntiVir hat sofort Alarm geschlagen und ich habe die besagt .exe gelöscht. Danach meinte Avira, dass ich den Laptop neustarten müsse. Nach dem Start versuchte ich vergeblich,...
Log-Analyse und Auswertung
hallo lieber betreiber ich habe leider nun auch dieses blöde nation zoom
Wajam - hallo leider werde ich dieses nation zoom auch net los , habe hier ein bissche gelesen und schonmal das 64 bit ding zum scannen runter geladen hier jetzt die ergebnisse.. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-12-2013 Ran by gundi (administrator) on GUNDI-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen
Wajam - Hallo, Avira meldet mir alle paar min. das ich mit 2 viren befallen wäre. Der "Entfernen" Button hilft da nicht weiter. Ich dachte dass http://www.trojaner-board.de/142675-windows-8-tr-atraps-gen2-entfernen.html das selbe Problem hatte und habe die dortigen schritte alle durchgearbeitet und zu...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop W7 voller Schädlingen
Wajam - Hallo liebe Trojaner-Bord Forenmitglieder, Auf anweisung eines Freundes hab ich meinen Laptop mit Malwarebytes checken lassen und erschreckenderweise befinden sich 227 infizierte Programme auf meinem Laptop. Ich bitte um eure Hilfe, um den Kampf gegen die Viren. Falls ihr Seiten kennt, die mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Wajam - Hallo Trojaner-board-Team, seit ein paar Wochen öffnen sich bei dem Besuch von verschiedenen Webseiten verschiedene Popups (gerade bei amazon.de), neue Tabs mit Werbeseiten, sowie immer wieder eine bestimmte Seite ohne Inhalt...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles(Programme OTL,defogger und gmer)
Wajam - Ich habe seit einigen tagen das Problem , dass auf fast allen seiten werbelinks ´aufploppen´ und außerdem gibt es in Texten meist grüne links die ein Fenster mit Werbung erscheinen lassen.In diesem beitag stehen die logdateien von OTL defogger und Gmer. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus durch GMX Mail (Bublik?)
Wajam - Hallo liebe Helfer, ich habe hier den PC meines Vaters stehen, welcher folgende Symptome zeigt: - extrem langer Systemstart - kein Sound nach Systemstart - Meldung bei Systemstart "Generic Host Process for Win32 muss beendet werden" - Offensichtlich kann die Firewall nicht aktiviert werden...
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder neue Setup.exe in Temp-Ordner
Wajam - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder eine merkwürdige Setup.exe in meinem Temp-Ordner. Aus dem Nichts heraus kommt dann jedesmal die Abfrage, ob ich die Installation zulassen will oder nicht. Natürlich klick ich dann immer auf Nein. CCleaner und Spybot hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Snapdo deinstalieren
Wajam - Hallo & Frohe Weihnachten! Mein Paps hat sich Snapdo eingefangen und ich bitte hiermit um Hilfe beim deinstallieren. Weis leider nicht genau wie lange schon, vermute ca 5 Monate. Hier die Logfiles: FRST_24-12-2013_21-20-21.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP -- Trojaner TR/Trash.Gen bei Antivir in Quarantäne, daneben div. Meldungen Malwarebytes
Wajam - Hallo allerseits, mein PC war gestern offline eingeschaltet, ich saß im Nebenzimmer. Aufmerksam durch einen Warnton geworden, sah ich auf dem Bildschirm einen Hinweis von Antivr auf den o.g. Trojaner. Als ich die Quarantäne zur Einsicht öffnete, wurden 3 weitere "Schädlinge" angeführt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Firefox - ständig neue Popups
Wajam - Hallo und schon mal danke das du dir die Mühe machst hier drüber zu schauen. Seit einigen Tagen bekomme ich ständig Popups, sobald ich mich wo einoggen will oder einen Button drücke oder auch einfach nur auf eine freie Fläsche im Browser klicke. Es raubt mir den letzten nerv... Hier nun...
Log-Analyse und Auswertung
Regclean.Pro Scareware eingefangen
Wajam - Ich hatt bis vor 2 Tagen ein Programm drauf, das ich dann löschte: Regclean pro. Anfangs ging mein Lapi schneller und besser. Aber nach ein paar Wochen wurde ich aufgefordert, die Vollversion zu kaufen, da meine Fehler sonst nicht behoben werden können usw. Nun hab ich vor 2 Tagen dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner und Filescout.exe, immer wieder neue Viren
Wajam - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen starken Virenbefall auf meinem PC (Windows 7 Home Premium, 64bit, Service Pack 1). Mithilfe von AVIRA Antivir, Dr. Web, CCleaner, Malwarebytes, SuperAntiSpyware und Co. habe ich versucht, sie loszuwerden, sie kommen aber immer wieder aufs Neue. Die...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optinonal.Wajam.A, PUP.Optinonal.Babylon.A, PUP.BProtector, PUP.Optional.DataMgr.A, PUP.Optional.Babylon.Toolbar.A
Wajam - So, hier der letzte Rechner aus dem Hause. Ich hänge schon einmal den FRST-Scan mit ein : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 05-12-2013 Ran by Admin (administrator) on WOHNZIMMER on 06-12-2013 13:04:45 Running from C:\Users\Admin\Desktop Microsoft® Windows Vista™...
Log-Analyse und Auswertung
PC und USB voll mit Viren! Ich werde sie nicht los
Wajam - Hallo ihr, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Viren auf meinem PC und jetzt auch auf meinem USB Stick. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und wäre extrem dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Letzte Woche und gestern hatte ich ein Problem mit startquone8 und start.mysearchdial. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
australian brewingcompany - wie entfernen
Wajam - beim Scannen mit gmer gab es einen Blue Screen und das System hat neu gestartet. Fehlermeldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Anti Malware findet bei jedem Suchlauf! Win7
Wajam - Hallo, Malewarebytes findet bei jedem Durchlauf neu! Avast hingegen gibt grünes Licht. Wem kann ich glauben bzw. was könnte ich dagegen tun? Danke für die Hilfe! PS Bitte nicht so sehr in Computerfachsprache (Beginner^^) Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA Trojaner
Wajam - Hallo, leider ist mir gestern aufgefallen, dass ich meinen PC mit dem Win32/Small.CA infiziert habe. Das Ganze scheint schon seit dem 8.11. so zu sein. Könnt ihr mir bitte helfen? :heulen: defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:29 on 02/12/2013...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen Befall unter Windows XP
Wajam - Hallo, hatte den besagten Befall. Danach Malewarebytes und Avira Scanner drüberlaufen lassen. Anbei die logs. Bitte um Hilfestellung! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Bei klick in Browser öffen sich ungewollte Fester, Tastatur "spinnt" nach einer weile.
Wajam - Seit einer Weile hab ich das Problem, dass sich auf meinem Win 8 Laptop die Seite search.conduit.com eingeschlichen hat, dann kam das Problem dass sich beim klicken in den Browser (egal ob Explorer, Firefox oder Chrom) ungewollte Seiten öffen und nun ist es schon so weit, das nach einer Weile die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Trash Gen/ Adware und andere Probleme
Wajam - Hallo liebes Trojaner Team, ich versuche mich jetzt hier durchzufinden um A. meinen Rechner sicherer zu machen und B. mit Eurer Hilfe vielleicht meine Trojaner loszuwerden, die gerade zum ständigen Begleiter werden :heulen: Seit einiger Zeit kommt von Antivir immer wieder die Meldung TR Trash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
australian brewingcompany - wie entfernen ?
Wajam - beim Scannen mit gmer gab es einen Blue Screen und das System hat neu gestartet. Fehlermeldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e ...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von PUP.Optional.Wajam.A, Neuinstallation fällig oder eher "nur" unerwünschte Software
Wajam - Hi@all, eine von mir betreute, liebe, alte Dame (70 Jahre +) benötigte Hilfe zur Deinstallation unerwünschter Software, dabei fielen mir leider ein paar unschöne Autostarts auf. Das System: Windows 7 HP 64 Bit auf Samsung G700 (?!) Laptop. Habe dann in folgender Reihenfolge diese und noch...
Log-Analyse und Auswertung
bProspector - wie richtig entfernen?
Wajam - *Edit ich meinte natürlich bProtector Hallo zusammen, Avira hat gestern festgestellt, dass mein PC mit Schadsoftware infiziert ist. Es stellte sich heraus, dass die Schadsoftware bProtector ist. Ich habe daraufhin AdwCleaner laufen lassen, in der Hoffnung das Problem schnell zu lösen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: rvzr-a.akamaihd.net und popup bei chrome, Gmer scan stürzt ab
Wajam - Hallo, ich scheine mir kürzlich einen Virus eingehandelt zu haben. system: win 7/64 browser: chrome antiviren software: kaspersky inet security win7 ist up-to-date, ebenso kaspersky Problembeschreibung: Der rechner ist schwer langsam geworden und bei der benutzung von chrome taucht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.