Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auffälliger Thread Name in Log-Analyse
Aufgrund - Hey Leute, ich frage für eine befreundete Person, weil dieser aufgrund einer Phobie sich hier gerade nicht anmelden/einloggen mag. Daher möchte ich ihm helfen und leite seine Frage an euch weiter. Ich bitte um Verständnis: Heute morgen um 4:19 wurde im Unterforum Log Analyse ein seltsamer Thread...
Diskussionsforum
Speicherintegrität lässt sich aufgrund eines Treibers (csrbc.sys) nicht einschalten
Aufgrund - Hallo Liebe Forenmitglieder und zunächst einmal vielen Dank, für die Aufnahme! Windows-Defender hat mir eine Warnung ausgegeben, die ich beheben wollte: "Speicherintegrität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise gefährdet" Leider ist es mir nicht möglich, die Speicherintegrität...
Alles rund um Windows
Langsam aufgrund älterer Hardwareß
Aufgrund - Hallo liebe Community, der PC meines Vaters ist recht langsam bei eigentlich allem: Öffnen von Programm, Hochfahren, etc.. Ich hatte vorgeschlagen mal zu formatieren, aber das möchte er momentan noch vermeiden. Kann der PC evtl. aufgrund gestiegener HW-Anforderungen so langsam sein? Ist es...
Netzwerk und Hardware
Openoffice.de > www1.online
Aufgrund - z.Z viele Hilferufe wegen www1.online Hab mal etwas recherchiert: Googeln mit ´openoffice´liefert auf den ersten beiden Plätzen die echte Seite openoffice.org auf dem dritten Platz die Fakeseite openoffice.de und auf dem vierten Platz unser "Favorit" chip. ´openoffice download´...
Diskussionsforum
Höchstes Lob und vielen herzlichen Dank, cosinus
Aufgrund - Sehr geehrtes Trojaner-Board, sehr geehrter cosinus, ich habe heute Mittag einen Thread erstellt, weil ich aufgrund eines leichtsinnigen Fehlers openoffice nicht von der offiziellen Webseite heruntergeladen und hierdurch auffälliges Verhalten meines PC beobachtet habe. Wegen der unglaublich...
Lob, Kritik und Wünsche
Unauffindbare Malware auf meiner Website
Aufgrund - Mahlzeit liebe Community! Folgendes Problem: Ich habe Malware auf meiner Website versteckt welche ich nicht finden kann. Meine Website habe ich über Clickfunnels.com gebaut. Nun dies ist die schädliche URL: https://prizehouse-space.life/js/popunder.js
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10. Unautorisierte Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto. Muss sichergehen dass Schadsoftware auf meinem System ist.
Aufgrund - Hallo Team, Ich habe unautorisierte Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto. Dieses Kreditkartenkonto nutze ich nur für einen Online-Händler. Ich muss sichergehen dass ich keine Schadsoftware wie beispielsweise einen Trojaner oder einen Keylogger auf meinem System habe. Ich habe bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist
Aufgrund - Hallo! Ich habe die folgende Information von mein Internetgeber erhalten: Zuverlässige Hinweisgeber haben uns mitgeteilt, dass an Ihrem Internetzugang mindestens ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet etc.) mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist. Ihr Endgerät ist somit Teil...
Mülltonne
Thema in Tonne verschoben.
Aufgrund - Hallo. Mein Thread "Der an einen Systemaufruf übergenene Datenbereich ist zu klein" wurde in die Tonne verschoben. Mir wurde eine Neuinstallation geraten. Wieso sollte ich mein Windows neuinstallieren aufgrund einer Fehlermeldung? Es muss doch irgendwelche Registy-Fixes o.Ä. geben... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dank an Cosinus
Aufgrund - Guten Tag Heute möchte ich eine große Danksagung an den lieben Cosinus ausrichten. Dieser hat mich dazu Inspiriert, auf Illegale Versionen zu verzichten und diese lieber zu meiden aufgrund von Malware/Trojanern. In all dem, was er mir sagte, hatte ich so ziemlich keine Ahnung von, in dieser...
Lob, Kritik und Wünsche
Thread wieder eröffnen?
Aufgrund - Ich weiß nicht wohin mit dem Thema, daher habe ich es hier eröffnet, wo der Thread ursprünglich her kam. Mein eigentlicher Thread mit dem Titel "Und mal wieder: Langsamer PC" befindet sich derzeit in der Mülltonne. Nachdem ich nun aufgrund des "freundlichen" Gesprächs mit Cosinus das Spiel...
Mülltonne
Eigener Server oder besser mieten?
Aufgrund - ein Bekannter von mir hat mich heute gefragt, wenn er für seine Filialen (3 Stück) ein Netzwerk aufbauen möchte, was besser wäre. Eine eigene Lösung vor Ort oder ein gemieteter Webserver? Wenn man sich die Angebote der Webhoster ansieht, bekommt man bei zb. VServer´n oftmals nur 2GB Ram...
Alles rund um Windows
Windows 7: TR/Crypt.Agent.gkqty Fund bei C:\Windows\debug\winlogons.exe
Aufgrund - Hi, ich habe seit gestern immer wieder einen Trojaner Fund von Avira. Gefahrname: TR/Crypt.Agent.gkqty in C:\Windows\debug\winlogons.exe . Kann mir jemand bitte helfen den Trojaner zu entfernen? Die FRST.txt und Addition.txt sind aufgrund von zu vielen Zeichen als .zip angehängt. Viele Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab Bedenken, das ich mir etwas eingefangen hab..
Aufgrund - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem Ihr mir bereits schon mal toll mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt, wende ich mich erneut an Euch. Wenn ich mein Win 10 starte (was wieder eine gefühlte Ewigkeit dauert) macht sich manchmal die Eingabeaufforderung selbstständig. Sie startet ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Bundled.Toolbar.Google.d
Aufgrund - Hallo Forum, bei dem Versuch, ein neues Update für den CCleaner zu installieren, meldet mir ESET, dass ich mir das o.g. Problem eingefangen habe. Auf der Seite: "malware-board.de" wird ein Entfernungstool angeboten, welches mir allerdings aufgrund der dortigen Sprache nicht geheuer vorkommt. ...
Alles rund um Windows
Sehr eigenartige Meldungen
Aufgrund - Hallo Leute, Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Es fing an das vor ein paar Tagen mein Paypal Konto vom Sicherheitssystem gesperrt wurde aufgrund eines Fremdzugriffts. Habe das Konto wieder freigeschaltet und heute eine sehr ähnliche Meldung beim einloggen in mein E-Mail Konto erhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Word Anhang geöffnet aus Fake Post Email
Aufgrund - Hallo Zusammen Bis anhin habe ich immer alle Mails erkannt die ich nicht öffnen sollte. Nun habe ich in der eile leider trotzdem eines geöffnet. Sogar meine alte Adresse stimmte im Betreff, aufgrund dessen habe ich die Absenderadresse nicht nochmals genau angeschaut. Ich habe das Word...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Staatstrojaner Verbreitung
Aufgrund - Hallo Leute, nachdem ich im Computerbase-Forum bereits einen Thread mit dem Thema eröffnet hatte, der dann aufgrund zu heftiger Diskussionen bezüglich deren Weltanschauung wieder geschlossen wurde, bleibt mir immer noch eine Frage. Werden diese Staatstrojaner zufällig verteilt oder gibt es eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Adobe Flash
Aufgrund - Hallo! Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, habe kein geeigneten Bereich gefunden. Ich habe auf meine Windows 7 Rechner mit Firefox das Plugin 23.0.0.185 mit dem Hinweis das es aufgrund von Sicherheitsproblemen aktualisisert werden soll. Die Aktualisierung auf 23.0.0.205 wird aber dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VLC, Startseite.de, GoodGame BigFarm, Goodgame BigEmpire
Aufgrund - Guten Abend, Ich hoffe auf Hilfe durch einen guten Geist. Durch ein Pop-up-window auf meinem Desktop wurde ich zur Aktualisierung meines VLC players hingewiesen. Das Übrige ist in der Betreffzeile vermerkt. In Ihrem Forum bin ich nicht auf eine "Generallösung" gestoßen, sondern darauf, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Adwareinfektion Goodgame Empire etc per VLC Update
Aufgrund - Exakt das gleiche Problem habe ich auf meinem Notebook auch und hoffe es findet sich jemand, der mir behilflich sein kann. Ich bin nicht schreibfaul, aber ich wollte auch nicht zu viele unnütze Infos absondern und hoffe, dass die Infos ausreichen.
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Matthias M-K-D-B für die schnelle, zuverlässige und tolle Unterstützung!
Aufgrund - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine Hilfe! Ich bin PC-technisch nicht ganz so bewandert wie vielleicht manch anderer, deswegen fand ich die Unterstützung wirklich klasse von Dir :dankeschoen: Ich bin aufgrund der Virus-Suche zufällig auf dieses Board gekommen und finde es schön, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus "MSIL/Adware.iBryt.Xa.k.a Win32: I Bryte.......
Aufgrund - Habe aufgrund von Updateproblemen mit Windows 8.1 mir versehentlich das Programm ReimageRepair heruntergeladen und installiiert. Danach wurde vom Programmanbieter ein Virus "MSIL/Adware.iBryt.Xa.k.a. Win 32: I Bryte-JX a.k.a. Artemis! 1 FDA96916A24" diagnostiziert und gegen Gebühr Hilfe zugesagt....
Alles rund um Windows
Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!
Aufgrund - Lieber Deeprybka, ein ganz großes Dankeschön an DICH für die Unterstützung, nachdem ich mal wieder ein PUP gefunden habe!! :applaus: :taenzer: :applaus: Ich finde die Abschlußanleitung nicht nur fachlich inhaltlich super gelungen, sondern auch optisch/graphisch! :party: Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
PC mit FritzBox und TeamViewer fernsteuern. Welche Risiken bestehen?
Aufgrund - Hallo Forum, ich würde gerne meinen Rechner aus der Ferne über mein Smartphone steuern. Hierzu verwende ich den Dienst MyFritz um dem PC zu starten und die App TeamViewer um den Rechner anschließend zu bedienen. TeamViewer habe ich für den unbeaufsichtigten Zugriff eingerichtet. Des Weiteren...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.