Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.OneClickDownloader.A
Aufgrund - Hallo, heute habe ich ein Frage, weil ich nicht sicher bin, wie ich mich verhalten soll. Gestern habe ich aufgrund eines Tipps in einem Forum ein Freebie gedownloadet, aber nicht installiert. Downloads lasse ich vor der Installation sowohl von Avast als auch von Malewarebytes überprüfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ließ sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sy
Aufgrund - Hiermit möchte ich mich nochmals offiziell bei Schrauber bedanken. Die Hilfestellung war 1. detailliert 2. zuverlässig 3. freundlich 5. professionell Ich kenne kein Forum und keinen Helfer der so nett ist wie Schrauber.
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
Aufgrund - Guten Morgen, unerwartet und plötzlich kann ich Firefox nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator IE geht noch. Ich bin nicht sicher ob das Problem durch Maleware o.ä....
Alles rund um Windows
Statistik von 2011 in der Wikipedia kann so nicht stimmen?
Aufgrund - http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Malware_statics_2011-03-16-en.svg Hier steht, dass Adware 2,27% aller Malware ausmacht. Ich sehe in euren Bereinigungsthreads (auch älteren), dass praktisch JEDER Adware hat. Auch die, bei denen noch Trojaner oder gar Rootkits (die in der Statistik gar nicht...
Diskussionsforum
direct x 9.0c windows 8.1
Aufgrund - Hallo Gemeinde ich habe aktuell Windows 8.1 mit Directx 11 installiert möchte ein etwas älteres Spiel spielen Fifa Fußball WM 2006 von EA das benötigt Directx 9.0c. Ich kann das gar nicht erst spielen weil er mir aufgrund der fehlenden Directx Version gar nicht dazu kommen lässt. Ich habe es...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Schrauber
Aufgrund - Ich bedanke mich herzlich bei Schrauber! Im Grunde konnte er mir nicht viele Anweisungen geben und das Problem hat sich relativ von allein gelöst, aber es war eine große Hilfe, dass einfach mal kurz und prägnant nachgefragt wurde und nicht Tipps aufgrund eines Bauchgefühls gegeben wurden. Ich habe...
Lob, Kritik und Wünsche
falsche IP Adresse ? werde ich ausspioniert?
Aufgrund - Liebe Fachleute, bin etwas unbedarf: habe heute in aller Frühe aufgrund der von Presse und Fernsehmeldungen über Cyberattaken mein Paswort bei Ebay geändert. Ich bekam eine Bestätigung mit Benennung von einer IP Adresse die aber nicht meine ist. oder bin ich auf dem Holzweg??:eek: Man kann...
Alles rund um Windows
Win7 neuinstalliert SSD langsam
Aufgrund - Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen. Undzwar habe ich aufgrund eines vermutlichen Vierenbefalls die Situation genutzt um Win7 frisch auf meiner SSD aufzuspielen. Nun habe ich aber das Problem, dass diese um einiges langsamer gewurden ist. Das merke ich schon daran, das der Start von...
Alles rund um Windows
Microsoft Schutz neben Malwarebytes /Anti Malware
Aufgrund - Hallo, ich bin ziemlich unbewandert was PCs angeht. Ich habe heute bereits Hilfe bekommen, da auch ich von der AOL Spam-Krise erfasst worden bin. Ich habe eine Frage: Ich habe nun Malwarebytes / Anti-Malware auf meinem Rechner. Ich würde gerne wissen, was ich noch hinzunehmen kann zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Umstieg Windows auf Ubuntu Linux
Aufgrund - Hallo ihr lieben, Ich habe mich nun herangetraut und es läuft bei mir seit heute Mittag Ubuntu 12.04.4 LTS. Ich habe mich für Ubuntu aufgrund der Paketverwaltung und des Software-Centers entschieden. Soll ja die für Anfänger einfachste Distri sein. Was muss ich beachten, im Umgang mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: Security.Hijack ?
Aufgrund - Hallo, ich habe exakt das gleiche seit eben das selbe Firefox-Problem wie es hier vor jemand anders vor einem Monat schon gepostet wurde: http://www.trojaner-board.de/150664-windows-7-security-hijack-gefunden.html Allerdings ist mein Rechner vor der Fehlermeldung aufgrund eines kaputten Akkus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LeechBlock macht möglicherweise alles langsamer
Aufgrund - Hallo Leute, irgendwie läuft der Firefox in letzter Zeit langsam und seit kurzem recht extrem langsam. Vor allem beim Laden von Websiten. Ich konnte erst auf Website weiter surfen, nachdem die andere Website geladen hat. Das kann doch nicht sein. Und grundsätzlich finde ich, dass Firefox sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Pop Up "wissen sie, dass sie haben eine kostenlose pc backup"
Aufgrund - Hallo alle zusammen, erstmal ein Lob an euch, ist echt der Wahnsinn was man hier alles lesen kann. :daumenhoc Ich habe ein Problem, welches in einem anderen Thread schon einmal angesprochen wurde. Bei mir ploppt nach jedem Hochfahren die in der Überschrift genannte Meldung auf. Klicke ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
Aufgrund - Hallo, ich besitze einen Sony Vaio Laptop, der ursprünglich Windows 7 HP vorinstalliert hatte. Aufgrund eines Virenproblems, habe ich Windows zum ersten Mal neu aufgespielt. Nun habe ich auch den entsprechenden Product Key bei der Installation eingegeben. Es verbleibt noch 1 Tag bis die...
Alles rund um Windows
Windows XP, Festplatte C, Kein Speicherplatz
Aufgrund - Hallo, meine Festplatte hat eine C mit 244 GB und eine D mit 221 GB Partition. Auf der C war bisher alles was ich auf dem PC gemacht habe. Seit einigen Tagen erhalte ich Meldung "zu wenig Speicherplatz". Aufgrund meiner Aktivitäten dürfte die C noch nicht einmal halbvoll sein. Ich habe meine...
Alles rund um Windows
Schrauber kann's !
Aufgrund - Selbst mir konnte Schrauber geduldig helfen wofür ich ihm persönlich dankbar bin. :party: Dieses Engament kann gar nicht hoch genug gelobt werden! Voraussetzung für Hilfe benötigende User ist, aufmerksam zu lesen und 1:1 umzusetzen, was angeordnet wird. Ja, a n g e o r d n e t :aufsmaul:...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Firewall lässt sich nicht starten/öffnen/ausführen
Aufgrund - Hallo, ich bin aufgrund einer Fehlersuche auf dieses Board gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Bei einem Klick in der Systemsteuerung -> Windows Firewall tut sich nichts. Der Dienst ist allerdings aktiv. Hier noch meine erzeugten Logfiles mittels OTL, die ich an die...
Log-Analyse und Auswertung
HitmanPro hat ein Trojaner enteckt... Winsysfilter.dll
Aufgrund - Hallo, aufgrund des SaferSave Virus habe ich heute AntiMalware durchlaufen lassen, die enteckten Schädlinge hab ich gelöscht, Nachher habe ich noch adwcleaner durchlaufen lassen, und auch die hier enteckten Schädlingen entfernen lassen... Danach hab ich den PC mit HitmanPro gescannt und der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware zu viel Werbung - Datei "Java"?
Aufgrund - Hi, vielleicht gibt es hierzu schon einen Thread, aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde habe ich keine Nerven mehr dafür, mich hier durchzusuchen. Seit Sonntag (vor drei Tagen) habe ich extrem viel Werbung im Firefox. Selbst wenn ich den Adblock drin habe, erscheinen die Werbe-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherung unter Win7 32 Bit-unter 7 64 Bit einspielen?
Aufgrund - Hallo, vor zwei Wochen habe ich - aufgrund einiger HW-Aussetzer- mit den Windows-Bordmitteln eine "Systemsicherung" unter Win 7-32bit erzeugt und auf einer externen Platte gespeichert. Inzwischen hat sich der PC tatsächlich verabschiedet-er wird zur Zeit untersucht. Gestern habe ich mir einen...
Alles rund um Windows
weißer Bildschirm unter Windows 7 Home Premium
Aufgrund - Habe aufgrund der Einträge bereits die frst.exe laufen lassen und füge das logfile bei. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank an Cosinus!
Aufgrund - :dankeschoen: Cosinus, danke für deine geduldige, ruhige und verständliche Art. Es ist dir gelungen eine *Lapptop Legasthenikerin* geduldig durch alle Schritte zubegleiten, auch wenn sie manchmal eine *lese Schwäche* hatte, aufgrund ihres Eifers den Lapptop fertig zu bekommen :daumenhoc...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Win7 PC
Aufgrund - Hallo, habe einen PC und habe den verdacht dass ich mir was eingefallen habe, aufgrund der Log von Router. 10/27/2013 16:01:35 **TCP FIN Scan** 192.168.168.100, 62525->> 107.20.193.157, 80 (from PPPoE1 Outbound) 10/27/2013 16:01:35 **TCP FIN Scan** 192.168.168.100, 64060->> 78.46.82.226, 80...
Alles rund um Windows
Probleme mit "Ihavenet"
Aufgrund - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir ebenfalls helfen. Seit geraumer Zeit habe ich den "Ihavenet"-Virus auf meinem Rechner.Jedesmal, wenn ich über google versuche, auf die gewünschten Intenet-Seiten zu gelangen, werde ich automatisch umgeleitet. Anfangs konnt man noch die Seiten durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es auch Tutorials von Euch?
Aufgrund - Hi zusammen, ich hab Euer Board erst gestern aufgrund akuten Virenbefalls kennengelernt, bin aber schwer beeindruckt von Eurer Arbeit und Eurer Sachkenntnis. Gibt es vielleicht auch kleinere (oder größere) Tutorials, die man sich wie in einer Bibliothek ansehen und "durcharbeiten/-denken" kann....
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.