Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2014, 20:36   #1
Noci
 
Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite? - Standard

Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite?



Guten Abend!

Ich wollte gerade auf die Internetseite caseking.de gehen. Ich habe mich jedoch in der URL verschrieben und bin dann auf casking.de gegangen.

Mir wurde dann eine leere Seite angezeigt. Mit F12 (Das ist die Konsole von Google Chrome) habe ich dann gesehen dass dort ein Werbebanner wäre (Der wird mir aufgrund von Adblock aber nicht angezeigt) Und irgendwelche Javascript Sachen! Ich habe Java aber gar nicht installiert.

Kann mir bitte jemand sagen ob auf dieser Seite ein Virus ist?

Ich danke euch/dir schonmal im Vorraus!

Viele Grüße,

Noci

Alt 12.09.2014, 20:48   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite? - Standard

Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite?



Hi,

kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du Adblock hast, und kein Java, wo ist das Problem?
__________________

__________________

Alt 12.09.2014, 20:51   #3
Noci
 
Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite? - Standard

Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Hi,

kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du Adblock hast, und kein Java, wo ist das Problem?
Also kann JavaScript sich ohne Java nicht ausführen? Und Adblock blockt die Werbung ja nicht ab sondern blendet sie nur aus. Weißt du denn wie ich herausfinden kann ob die Seite schädlich ist?
__________________

Alt 13.09.2014, 17:33   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite? - Standard

Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite?



kurze Recherche sagt nicht schädlich.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite?
abend, adblock, aufgrund, chrome, confused, google, google chrome, guten, installier, inter, interne, internetseite, javascript, konsole, leere, nicht angezeigt, sache, sachen, schonmal, seite, virus, werbebanner



Ähnliche Themen: Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite?


  1. Bin mir nicht sicher, hab mich am Telefon reinlegen lassen, angeblich vom MS- Support, und habe diesen per teamwiever auf meinem PC gelassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (11)
  2. Habe ich evtl ein Skript, über das man mich ausspionieren kann, auf dem Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (24)
  3. Windows XP: Habe mich mit Antivirus Security Pro infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (3)
  4. Habe mich mit Maleware (Malware.Packer.as), die mein Internet verlangsamt, infiziert bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (19)
  5. Steinigt mich! Ich habe ihn zu den Ausnahmen hinzugefügt!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (3)
  6. Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (35)
  7. Das Übliche: Angeblich habe ich mich strafbar gemacht und muss zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (1)
  8. Wie kann ich heraus finden ob ich ein Virus auf meinem Pc hab und denn gegebenfalls entfernen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (1)
  9. Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  10. Auch ich habe mich mit dem Verschluesselungstroaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (5)
  11. Habe einen Browser VIRUS, der mich in unbekannte Homepage umleitet...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (11)
  12. Google bringt mich immer auf falsche Seiten...habe ich einen Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (27)
  13. Firefox/IE leiten mich auf Seiten die ich garnicht aufgerufen habe !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2011 (9)
  14. Problem: habe mich beim setzen von registry-berechtigungen verklickt
    Alles rund um Windows - 03.09.2010 (3)
  15. ich habe mich Wahrscheinlich Infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (42)
  16. habe problem mit trojaner und kenn mich nicht aus!
    Mülltonne - 17.09.2008 (0)
  17. habe ein problem mit einem trojaner, isomini.exe oder so ähnlich -kenn mich nicht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (2)

Zum Thema Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite? - Guten Abend! Ich wollte gerade auf die Internetseite caseking.de gehen. Ich habe mich jedoch in der URL verschrieben und bin dann auf casking.de gegangen. Mir wurde dann eine leere Seite - Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite?...
Archiv
Du betrachtest: Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.