Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adblock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
uBlock Origin und AdBlock Plus gemeinsam installiert
Adblock - Hallo, in einem anderen Thread https://www.trojaner-board.de/202463-seltsames-phaenomen-cookie-hinweis-aufruf-trojaner-boards.html wurde mir mitgeteilt, dass die bei mir installierten Addons AdBlock Plus und uBlock Origin redundant seien. Bzw. das Adblock quasi eine Untermenge der von uBlock...
Alles rund um Windows
AdBlock jetzt auch unbrauchbar
Adblock - Hallo liebes T-B, kleiner netter Artikel AdBlock Extension has been Sold to an 'Unknown Buyer'
Überwachung, Datenschutz und Spam
Adblock Plus
Adblock - Vorab: ich hab kein dringendes Problem mit dem Einsatz von Adblock. Er/s funktioniert bei mir einwandfrei. Was mich interessiert ist, ob es eine weniger mühselige Methode als die Deaktivierung gibt für Seiten, die den weiteren Zugriff verweigern, Ist natürlich eine Güterabwägung, ob die...
Diskussionsforum
Seltsamer "Adblock"-Spendenaufruf
Adblock - Hey, vorhin hat sich mein Google Chrome Browser selbstständig geöffnet - bzw. ein Tab mit einer seltsamen "Adblock"-Anzeige die zum Spenden aufruft. Das Ganze sah total unseriös aus und war - so bin ich mir ziemlich sicher - kein offizieller Aufruf. Leider hab ich keinen Screenshot, aber kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versehentlich Kinox.To popup Fenster mit Ja bestätigt
Adblock - Hallo Forum Team Leider habe ich bei Kinox.to, bei einem Popup Fenster mit Ja geantwortet und seither kommen immer Popup Fenster wenn ich auf Play, bei einem Film, drücke. Dieses Problem hatte ich vorher nie, da ich ja Adblock und Ghostery habe, jedoch seit diesem einem Klick bekomme ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?
Adblock - Hallo, ich wollte mal fragen was für ein Werbeblocker man für den IE 11 verwenden sollte. Bei Firefox habe ich den Adblock plus und zusätzlich läuft noch uBlock Origin Gibt es den Adblock pus auch für den IE 11 ? Und wenn ja, wo lade ich den safe runter ? Oder ist da ein anderer...
Alles rund um Windows
http://www1.mpnrs.com/tracker/tracker
Adblock - hxxp://www1.mpnrs.com/tracker/tracker.... Hallo Trojaner-Board, Ich bekomme seit einigen Tagen ungwollte Popup-Fenster... Die Seiten fangen immer so an : hxxp://www1.mpnrs.com/tracker...... Und so z.B. sie dann die ganze Seite aus...
Log-Analyse und Auswertung
Addons in Firefox; Sinn und Unsinn.
Adblock - Guten Tag, ich habe einiges über Addons etc. gelesen und von anderen gehört. Nun bin ich etwas verunsichert. Was haltet ihr für angesagt und sinnvoll? Ich glaube bei mir haben sich bei Downloads einige eingenistet, über deren Sinn ich mir nicht im Klaren bin. Und ADBLOCK plus wird ständig von...
Diskussionsforum
Sicher Surfen auf livetv.sx
Adblock - Guten Tag, Ich schaue gerne Fußballstreams auf der oben angegebenen Seite, aber habe immer ein ungutes Gefühl, dass man sich da möglicherweise einen Virus einfängt. Ich verwende Adblock und Firefox. Wie ist generell das Risiko und welche Addons könntet ihr mir empfehlen? Habe Windows 7. Mit...
Alles rund um Windows
Adware "Capricornus" geht nicht von Google Chrome Browser weg!
Adblock - Hallo Ich habe eine dringende Frage ich nutze schon sehr lange den InternetBrowser Google Chrome, zurzeit krieg ich irgendwelche Werbung vom dem Adware "Capricornus" trotz Adblock Pro (Google Chrome Add-on) ich habe überall nach diesem Adware gesucht habe sehr viele Anti-Virus Programme benutz aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Ghostery und Adblock plus
Adblock - Hallo, ich möchte gerne Ghostery und Adblock Plus ausprobieren und habe eine Frage dazu. Ich habe sie mir über Filepony heruntergeladen und sie unter Downloads gespeichert. Nun meine Frage: Was muß ich nun tun um sie zu starten? (öffnen lassen sie sich auf normalem Wege jedenfalls nicht und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Einzelne Wörter werden blau unterstrichen wenn ich auf sie drücke werde ich zu Werbung gelinkt
Adblock - Hallo ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll aber vor 3-4 tagen ist mir aufgefallen das manche Wörter einzeln unterstrichen sind und auf Werbung weiterleiten es geht mit AdBlock auf Google Chrome auch nicht weg. Das Problem tritt bei FireFox und bei Chrome auf das sind die eizigen Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso Verbindung zu Google.cache ?
Adblock - Hallo zusammen, wäre nett wenn mir Jemand erklären könnte, warum beim Start vom aktuellen Firefox stets eine Verbindung zu cache.google.com, Port 80, Port 443, gestartet wird. Als Suchmaschine oben rechts hab ich MetaGer drinne. Add Ons: NoScript, RequestPolicy, Ghostery, BetterPrivacy,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pepper.zip und windows installer funktioniert nicht
Adblock - Google Chorme reagierte heute nicht mehr. Neuinstallation. Seitdem habe ich eine pepper.zip auf dem desktop. Die schon deinstalliert. Jetzt pop up fenster. Versuch adblock zu installieren war nicht erfolgreich. Fehlermeldung windows installer funktioniert nicht mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen
Adblock - Moin, ich habe mit adblock plus das html bei wetter.com deaktiviert :crazy:, was natürlich so nicht vorgesehen war. Das möchte ich wieder rückgängig machen, finde aber den Weg dazu nicht. Ich kann zwar adblock plus auf der Seite komplett deaktivieren, aber dann habe ich auch deren Werbung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearch.searchoholic sowie werbung trotz adblock
Adblock - Hallo, Wie im Titel schon steht habe ich seit heute morgen das Problem das wenn ich Google Chrome öffne die Startseite websearch.searchoholic.info anstatt google.de sich öffnet und das mir auf allen Seiten Werbung trotz adblock angezeigt wird. Könnte mir jemand dazu helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Maleware oder Trojaner auf Macbook
Adblock - Hallo Moderatoren, seit einigen Wochen ist mein Macbook Pro Mid 2012 etwas langsam geworden, trotz SSD und 8 GB RAM. Als Browser verwendete ich Chrome und da sind immer wieder von alleine Fenster aufgepoppt mit myBet Seiten. Ich hab den Chrome dann komplett gelöscht und bin auf Firefox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Doppelter Firefox?
Adblock - Bevor ich eine Neuinstallation mache habe ich noch eine Frage.Immer wenn ich Firefox neu starte habe ich vor der Öffnung von Firefox einen anderen Firefox und in der Höhe des Werbeblockers Adblock plus einen Telofonhöhrer für 1 Sekunde drauf.Der öffnende Firefox überblendet dann diesen Firefox.Hat...
Diskussionsforum
Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend
Adblock - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir was eingefangen habe! Windows 7 64bit ist bei mir seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend!:pfui: Vielen Dank im Voraus!:D FWET
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mich in der URL verschrieben! Gegebenfalls Virusseite?
Adblock - Guten Abend! Ich wollte gerade auf die Internetseite caseking.de gehen. Ich habe mich jedoch in der URL verschrieben und bin dann auf casking.de gegangen. :stirn: Mir wurde dann eine leere Seite angezeigt. Mit F12 (Das ist die Konsole von Google Chrome) habe ich dann gesehen dass dort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C++ Libery Error und andere erros Win 8 verdacht auf Malware
Adblock - Hallo liebes team, heute beim start meines rechners bekomma ich eine fehler meldung und vorhin bekamm ich eine meldung von einem spiel (s4 league) das eine fill gechanged wurde oder so ich hab wirklich keine ahnung was das ist ich hoffe ihr könnt mir helfen anbei ist ein sreen von der meldung dan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
Adblock - Hallo, in letzter Zeit ist mein Laptop (ASUS N71JQ) ziemlich langsam geworden. Anfangs lief alles problemlos, aber seit einiger Zeit (paar Tage/Wochen) zickt er bei Spielen doch immer mehr rum. Dies äußerst sich durch Laggs und FPS-Einbrüche, sodass es teilweise richtig ruckelt und kaum spielbar...
Log-Analyse und Auswertung
FRST-Auswertung: Langsames Arbeiten/Surfen mit Notebook
Adblock - Hier die beiden Logfile-Auswertungen: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-01-2014 01 Ran by Frederick (administrator) on FREDERICK-PC on 26-01-2014 15:46:45 Running from C:\Users\Frederick\Desktop Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus. Werbungim Browser. Unterstrichen Wörter die auf Werbeseite weiterleiten
Adblock - Hallo, seit ungefähr eine Woche spinnen meine Internetbrowsers total. IE, FIrefox, Chrome. Immer wider fliegen Werbefenstern und Banner auf. Nun habe ich Adguard und AdBlock Plus, die mir den Flut aufhalten. Kaspersky, Avira, Dr. Web haben alles etwas gefunden und gelöscht, doch es hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus Klick 2x statt 1x/ Google Chrome öffnet Ads trotz Adblock pro
Adblock - Hallo mein Name is Justin und ich bin 13 Jahre alt. Nun ja ich fange dann mal so an Seit mehreren Monaten habe ich das Problem das mein Pc sehr sehr viele Fehleranzeigen gibt z.B. Für eine Sicherung ist der Speicher auf Festplatte (D:) zu klein und so weiter ich weiß nicht wie ich alle meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.