Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adblock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
immer wieder neue Setup.exe in Temp-Ordner
Adblock - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder eine merkwürdige Setup.exe in meinem Temp-Ordner. Aus dem Nichts heraus kommt dann jedesmal die Abfrage, ob ich die Installation zulassen will oder nicht. Natürlich klick ich dann immer auf Nein. CCleaner und Spybot hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wisesearch
Adblock - Hallo ihr Lieben, ich habe mir leider auch einen Virus eingefangen, der beim Öffnen von neuen Taps im Firefox immer die Seite wisesearch öffnet. Zusätzlich erscheinen immer wieder Pop-Ups (nicht bei jedem Aufruf einer Seite aber so etwa jedes 2./3.Mal). Ich habe bereits Malwarebytes drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
[XP, SP3]Facebook meldet Virus
Adblock - Hallo zusammen, gestern hatte ich eine Nachricht auf der Startseite von Facebook, dass mein Konto vorübergehend gesperrt sei, weil ich unter Virenverdacht stehe. Wie das passieren kann, weiß ich nicht. Heute morgen hatte die svchost.exe dann auch noch für längere Zeit 50% CPU-Auslastung, deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC Teil eines Botnetzes?
Adblock - Hallo Community, ich komme mit einem - für einen Laien - recht kniffligen Problem zu euch. Ich habe so ein schönes Schreiben von der Telekom erhalten, bei der man mich darauf hinweist dass - ich zitiere: Klingt erst einmal nicht gut. Ich habe 3 PCs an dem Netzwerk angeschlossen, jeder...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen ständig ab
Adblock - Meine beiden Browser Internet Explorer und Mozilla frieren ständig ein und stürzen ab. Ich könnte hierbei etwas Hilfe gebrauchen. Mein defogger-disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:31 on 23/12/2013 (Daniel) Checking for autostart values......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader und exQ.exe TR/Wysotot.Gen
Adblock - Hallo liebe Community, ich wende mich an euch mit einem Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Seit gestern tobt auf meinem PC die dumme fbdownloader-Toolbar, die ich nicht losbekomme und meine Antivirenprogramme schlagen auch Alarm. Die fatale Vorgeschichte war wahrscheinlich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte im Desktop auf vollast, wenn eine Internet Verbindung besteht.
Adblock - Hallo. Ich habe das Problem, dass meine Grafikkarte im Desktop Betrieb voll ausgelastet ist, obwohl keine Programme laufen, welche die Graka auslasten sollten. Dies geschieht nur, wenn eine Internetverbindung da ist. Ich habe im Task Manager die Prozesse aller Benutzer kontrolliert, aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Lollipop Trojaner aktiv - Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Adblock - Hallo, leider habe ich mir den Trojaner Lollipop eigefangen. Dies bemerkte ich das erste Mal als sich beim Anklicken von Links weitere Fenster öffneten (es öffneten sich beispielsweise Seiten von SpyHunter4 oder andere Seiten von "yoursoftsite.com"). Eine weitere Veränderung ist, dass einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Professional: Ukash-Trojaner entfernen.
Adblock - Guten Abend, mein Problem stellt sich wie folgt dar: - Vor ungefähr 2 Wochen stellte ich eine Infektion durch einen Ukash-Trojaner fest. (BKA-Trojaner mit Abbildungen von Angela Merkel und einem Polizeibeamten) - Ich habe dann versucht mit laienhaften Mitteln die Schadsoftware zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Hohe CPU-Auslastung- svchost.exe
Adblock - Hallo liebe Trojaner-Boardler, und zwar wurde mein Pc auffallend langsam und es öffneten sich vermehrt fragwürdige Popups. Sophos Antivirus und SuperAntiSpyware konnten nichts finden.... Also habe ich AntiMalwarebytes benutzt was auch einiges gefunden hat, aber das Problem nicht lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Steam Trojaner Warnung + Phishing Spam
Adblock - Guten Abend, ich habe mir vor kurzem bei Steam den Free to play Titel: War Thunder und noch einen anderen Free to play Titel geladen, woraufhin mein Avira Antivirus Free bereits beim downloaden eine Trojaner Warnung zu beiden Spielen gab. Den Download habe ich dann abgebrochen. An sich dachte...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten gehen immer auf und manche Wörter sind hervorgehoben und verlinken auf andere Seiten
Adblock - Hallo zusammen, habe das Problem das an einer Tour immer Werbeseiten aufgehen oder das manche Schrift hervorgehoben ist und sobald der Mauszeiger das Wort "berührt" direkt wieder was aufgeht. Hatte auch vor einiger Zeit einen Hack auf meinen Facebook Account, keine Ahnung was ich da auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Bromngr.b gefunden [Win 8.1]
Adblock - Hio. vorhin hab ich meinen PC aus dem Standby geweckt und wurde direkt von KIS 2013 (zumindest vor einiger zeit war die 14er Version wohl noch nix, daher hab ich die 13er drauf) erschrocken, mit folgendem Bericht: Trojan.Win32.Bromngr.b Gelöscht 22.12.2013 21:06:10 C:\ProgramData\Browser...
Log-Analyse und Auswertung
DealPly / Infiziert durch Bundle-Software / Über 1000 Einträge in der Hosts Datei / Arbeitsspeicher füllt sich
Adblock - Hallo, erstmal toll, dass es solch ein Board gibt! :) Ich habe mir vor einigen Tagen das Setup File für ein Downloadprogramm herunter geladen, um für einen Freund Videos in hoher Qualität herunterzuladen. Es sind seine Videos. Das Setup File kam im Bundle mit einem Programm namens...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 nach Softwareaktualisierung langsam,WINTrust.dll fehlt
Adblock - Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop meines alten Herren,er hatte Probleme damit gehabt,das die intregierte Kamera über Skype nicht mehr funktionierte und beschloss irgendwelche Software zu aktualisieren. Nun geht die Kamera wieder aber alles andere ist nicht mehr so wie...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel sowie suspicious.cloud.9.
Adblock - Hi, folgendes Problem, nachdem mir immer mal mein Word abgestürzt ist, hab ich über Malwarebytes mehrere infizierte Regsitrierungsschlüssel gefunden. Ich habe adwcleaner und JRT schon drüberlaufenlassen, was sicher nicht clever war, weil ich FRST.exe vergessen hatte..:crazy: Hier die Files in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Laptop Compaq Presario CQ70 stürzt ohne erkennbaren Grund immer wieder ab...
Adblock - Hallo zusammen, ich kümmere mich hier um den Laptop eines Freundes, und hier muss wirklich ein Problem sehr tief sitzen... Zwei Trojaner wurden mit Avira AntiVir bereits entfern (sorry, ich habe mir nicht notiert, welche genau - und der Export der Funde klappt nicht (ist wohl ein bekannter...
Log-Analyse und Auswertung
http://wisersearch.com/?channel=de_nt
Adblock - Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass seit kurzem im Firefox immer hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt aufgeht, wenn ich einen neuen Tab öffne. Ich kann das auch nicht ausstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann :) Da in den anderen Themen Farbar's Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network SL auf Windows 8
Adblock - Hallo ich habe den Lollipop Network SL Trojaner, zumindest denke ich, dass es einer ist, da ich das Programm nicht mehr löschen kann. Ich habe bereits FRST runtergeladen und scannen lassen FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-12-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.conduit mit Anti-Malware gefunden
Adblock - Hallo liebes Forum, hab gerade bei einem Routinescan mit Anti-Malware einen Fund gehabt. Ich hatte vor genau einer Woche schonmal einen Fund und hab das mit netter Hilfe hier aus dem Forum wieder hinbekommen. Ich hatte mir die pups über einen download bei softonic eingefangen. Ich habe aus...
Log-Analyse und Auswertung
PopUps fastonlinefinder.com Malware
Adblock - Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen werden mir im Internet, egal ob Firefox oder Explorer, Worte in Texten als Links markiert. Komme ich mit der Maus drüber, öffnen sich PopUps in schlechtem Deutsch (z.B. Holen Media Player). Die Webadresse dahinter scheint fastonlinefinder.com zu sein. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Trojaner und massive Werbung während des surfens
Adblock - Hallo, ich habe ein Problem und zwar befindet sich auf meinem PC soweit ich es erkennen kann ein oder sogar mehrere Trojaner. Es handelt sich wohl um den Click Compare Trojaner und ich bekomme zudem ständig Werbung obwohl ich diese durch ADblock deaktiviert habe und bis vor paar Tagen auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox leitet immer auf vermeintliche Updateseite um
Adblock - Ich habe bereits selbständig einen Scan mit Avast Free und Spybot S&D gemacht, konnte jedoch keinen Hinweis finden wie ich logs in Textform posten kann. Ebenfalls mit Malwarebytes. Zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen erscheint, egal wie ich bei Firefox meine Startseite erstellt habe, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avira findet TR/Symmi.24442.5
Adblock - Werte Experten, ein Avira-Scan ergab den Fund "TR/Symmi.24442.5", ist in Quarantäne geschoben. Kann ich ihn dort löschen, oder sind größere Aktionen nötig? Probleme sind bislang nicht erkennbar. Vielen Dank für jegliche Unterstützung. Die Logfiles: Avscan: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP -- Trojaner TR/Trash.Gen bei Antivir in Quarantäne, daneben div. Meldungen Malwarebytes
Adblock - Hallo allerseits, mein PC war gestern offline eingeschaltet, ich saß im Nebenzimmer. Aufmerksam durch einen Warnton geworden, sah ich auf dem Bildschirm einen Hinweis von Antivr auf den o.g. Trojaner. Als ich die Quarantäne zur Einsicht öffnete, wurden 3 weitere "Schädlinge" angeführt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.