Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.02.2017, 14:59   #1
Maddrax1
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Problem: Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?



Hallo,
ich wollte mal fragen was für ein Werbeblocker man für den IE 11 verwenden sollte.
Bei Firefox habe ich den Adblock plus und zusätzlich läuft noch uBlock Origin

Gibt es den Adblock pus auch für den IE 11 ?
Und wenn ja, wo lade ich den safe runter ?

Oder ist da ein anderer Werbeblocker besser für den IE ?

Danke schon mal für alle Tipps

Alt 15.02.2017, 15:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? Anleitung / Hilfe



Was willst du mit dem depperten Internet Explorer???

Das Teil ist auf dem absteigenden Ast. Microsoft hat doch gesagt, dass Edge der neue Browser sei.
__________________

__________________

Alt 15.02.2017, 21:15   #3
Maddrax1
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? Details



OK, war ne deutliche Ansage.
Danke
Habe allerdings noch Windows 7 als Betriebssystem, und das bleibt wohl erst mal so.
Werde also noch IE 11 oder Firefox nutzen (müssen)
Von daher wär ein Werbeblocker für IE 11 doch ganz schön / nützlich
__________________

Alt 15.02.2017, 21:36   #4
Explo
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Lösung: Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?



Warum den IE nutzen? :| Bleib beim FF.

Alt 16.02.2017, 05:59   #5
Maddrax1
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Wie Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Warum den IE nutzen? :| Bleib beim FF.
tja, das Problem ist ganz einfach, dass ich bei youtube mit dem FF seit einiger Zeit Probleme habe.
Ich suche mir einen clip aus zum anschauen und das klappt auch gut.
Dann möchte ich mir den nächsten clip anschauen. Auch das funzt noch.
Der dritte funzt meist auch noch.
Aber spätestens ab dem vierten clip bei youtube, geht das nicht mehr.
Die neue Adresse wird einfach nicht mehr angenommen, sondern der clip der gerade läuft, spielt weiter !

Auch den nächsten clip in einem anderen Tap zu öffnen (rechtsklick auf den link des nächsten clips) funzt nicht.

Lass ich ihn den clip, der gerade läuft, durchlaufen, und es kommt der nächste clip (nach der youtube Reienfolge) dann steht da "nächstes Video" , aber der clip startet nicht, sondern bleibt ständig auf Vorbereitung.
Ich muss aus dem Internet raus und frisch rein, dann funzt es wieder für ca. drei clips.

Wie gesagt, das ist nur mit FF so.

Mit dem IE funzt youtube einwandfrei.
Da kann ich mir 10 clips in Folge ohne probs angucken.

Deswegen bin ich auf den IE (zurück) gekommen um youtube clips zu gucken.
Und dafür hätt ich gerne den Werbeblocker.


Alt 16.02.2017, 10:09   #6
cc207
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Wo Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? Lösung!



https://www.microsoft.com/de-de/iegallery

Unter Tracking-Schutz-Listen findest du die wichtigsten Addon- Filterlisten EasyList Standard und German EasyList für den IE....

Alt 16.02.2017, 10:57   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Icon32

Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?



Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
Warum geht man denn gleich auf einen Mist-Browser zurück, anstatt erstmal zu versuchen mit einem neuen Firefox-Profil Youtube zu verwenden? Um zu testen, ob das Problem da auch auftaucht?
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 16.02.2017, 13:52   #8
cc207
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?



Zitat:
Zitat von Maddrax1 Beitrag anzeigen

Bei Firefox habe ich den Adblock plus und zusätzlich läuft noch uBlock Origin
Im übrigen brauchst du keine zwei Adblocker für den Firefox,das kostet doch nur unnötige Ressourcen.Weniger ist in diesem Fall mehr.
Schmeiß Adblock Plus raus,dieses Addon ist sowieso hefig umstritten,weil es zu einem Werbe-Netzwerk gehört.

Versuche dann nochmal mit dem Tip von cosinus,ob der Firefox auf Youtube korrekt läuft.....

Alt 16.02.2017, 15:01   #9
Maddrax1
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?



DANKE für die Antworten/Tips

@cosinus
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
... anstatt erstmal zu versuchen mit einem neuen Firefox-Profil Youtube zu verwenden? Um zu testen, ob das Problem da auch auftaucht?
wie meinst Du das, neues Firefox-Profil ?

Firefox ganz löschen vom PC und frisch runterladen/installieren oder wie ?
Oder versteh ich das falsch ?
Sorry, wenn ich dumm frage.

Und was ist dann mit den ganzen Lesezeichen ?


@cc207
Du meinst also uBlock Origin würde reichen.
Habe ich von hier mal empfohlen bekommen, soweit ich noch weiss.
Adblock Plus hatte ich da schon drauf.
OK, werd ich mal berücksichtigen, beim neuen FF-Profil (siehe oben)

Alt 16.02.2017, 15:22   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? [gelöst]



Firefox => http://support.mozilla.com/de/kb/Profile%20verwalten
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 17.02.2017, 12:00   #11
Maddrax1
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Firefox => hxxp://support.mozilla.com/de/kb/Profile%20verwalten
jo, Danke für den link.
Jetzt weiss ich, was Du meinst.

Da muss ich mich erst mal eingehendst mit beschäftigen, weil wenn ich erst mal damit angefangen habe, kann ich die Seiten (während der Prozess läuft) mit FF ja nicht aufrufen.
Ich nehm an, ich hab das richtig verstanden.
Möglichkeit wäre dann, den IE für diese Zeit wo ich meinem FF ein neues Profil anpasse, einzuschalten ...

Alt 17.02.2017, 12:48   #12
Fragerin
/// TB-Senior
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? [gelöst]



Oder die Schritte ausdrucken oder abschreiben.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 17.02.2017, 12:59   #13
W_Dackel
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? [gelöst]



Hast du die neueste Firefox Version installiert ?

Bevor man gleich auf IE geht gäbe es ja noch andere Browser: Chrome funktioniert mit Youtube bestimmt spitze, Opera gäbe es auch noch, wenn schwache Hardware im Spiel ist bzw. man wenig Ressourcen einsetzen will bin ich ein Fan von Qupzilla.

Alt 26.02.2017, 06:48   #14
Maddrax1
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? [gelöst]



nur kurz, wie es weitergegangen ist.

@W_Dackel
Ja, natürlich. Ich habe die neueste version von Firefox
Und noch einen anderen Browser brauche ich nicht zu installieren, weil Problem ist gelöst.

Ich musste kein neues FF - Profil erstellen, aber der link von cosinus hat mir trotzdem weitergeholfen, weil es gibt (so da zu lesen) ja auch die Möglichkeit Firefox bereinigen.
Das habe ich gemacht und nun funzt auch youtube mit Firefox wieder einwandfrei

Dank an alle, die gepostet haben.

Alt 26.02.2017, 14:47   #15
neX2111
 
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Standard

Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? [gelöst]



Ich benutze momentan ghostery für edge, sollte ich umsteigen auf ublock oder ähnliches?

Antwort

Themen zu Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?
adblock, anderer, besser, firefox, frage, fragen, ie 11, runter, tipps, ublock, verwenden, werbeblocker, zusätzlich



Ähnliche Themen: Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?


  1. Ads by Youtube AdBlock entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.10.2016 (2)
  2. VK OK Adblock Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.01.2016 (2)
  3. botfrei.de: Werbeblocker-Sanktionen "der falsche Weg"
    Nachrichten - 13.11.2015 (0)
  4. AdBlock jetzt auch unbrauchbar
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.10.2015 (19)
  5. Ads by Vid Adblock entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.08.2015 (2)
  6. Chrome App: Adblock
    Diskussionsforum - 18.07.2015 (1)
  7. Frage zur Ghostery und Adblock plus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.07.2015 (16)
  8. wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (5)
  9. Werbung trotz Adblock & co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (10)
  10. Addons wie Werbeblocker oder "better privacy" verschwinden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (7)
  11. Windows 7, trotz Werbeblocker seit geraumer Zeit Pop-Ups, Werbeanzeigen, blau unterlegt Hyperlinks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (16)
  12. PopUps trotz ADBlock
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (1)
  13. Werbung in Chrome trotz Adblock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (13)
  14. Adblock bei Avast! deaktivieren - wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2013 (1)
  15. adblock plus
    Alles rund um Windows - 03.02.2010 (1)
  16. werbeblocker
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2005 (9)
  17. Guter Werbeblocker gesucht !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2003 (9)

Zum Thema Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? - Hallo, ich wollte mal fragen was für ein Werbeblocker man für den IE 11 verwenden sollte. Bei Firefox habe ich den Adblock plus und zusätzlich läuft noch uBlock Origin Gibt - Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?...
Archiv
Du betrachtest: Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.