Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Chrome App: Adblock

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 18.07.2015, 00:35   #1
paranooib
 
Chrome App: Adblock - Standard

Chrome App: Adblock



Hi,

Ich glaub zwar nicht dass das hier so reingehört, bräuchte aber mal ne antwort für den seelenfrieden.

Habe mir vor kurzem in chrome einen adblocker installieren wollen und habe in meiner grenzenlosen naivität eines der ersten ergebnisse genommen. Nun war das problem dass es a) keine erweiterung sondern eine app war und b) es mich nach der installation auf verschiedene websites weiergeleitet hat

hxxp://www.appforchrome.com/adguard.html

hxxp://www.forexapps.info/adguard.html

Hab die seiten natürlich sofort geschlossen.

Im internet habe ich dazu leider nicht soviel finden können und wollte daher mal hier anfragen ob da jemand erfahrung mit hat.

Kann man sich durch die installation oder weiterleitung irgendwas eingefangen haben wie viren oder versteckte kosten?

Danke für Antworten

Grüße

Alt 18.07.2015, 05:38   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Chrome App: Adblock - Standard

Chrome App: Adblock





Bitte diese Anleitung beachten und anschließend im richtigen Unterforum ein neues Thema erstellen

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Chrome App: Adblock
anfrage, antwort, bräuchte, eingefangen, erfahrung, ergebnisse, erweiterung, frage, fragen, installation, installieren, interne, internet, kosten, natürlich, problem, seele, seite, seiten, verschiedene, versteckte, viren, websites, weiterleitung, worte



Ähnliche Themen: Chrome App: Adblock


  1. AdBlock jetzt auch unbrauchbar
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.02.2021 (20)
  2. Anti-Adblock-Spezialist Pagefair verteilt Malware
    Nachrichten - 02.11.2015 (0)
  3. Ads by Vid Adblock entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.08.2015 (2)
  4. Frage zur Ghostery und Adblock plus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.07.2015 (16)
  5. Werbungen und andere Seiten öffnen sich, obwohl ich Adblock installiert habe/Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2015 (10)
  6. wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (5)
  7. Ständige Werbeanzeigen trotz Adblock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2015 (15)
  8. Werbung trotz Adblock & co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (10)
  9. Windows 8 : Pop-up Werbungen ohne Ende trotz Adblock Plus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2014 (25)
  10. PopUps trotz ADBlock
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (1)
  11. Maus Klick 2x statt 1x/ Google Chrome öffnet Ads trotz Adblock pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (86)
  12. Werbung in Chrome trotz Adblock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (13)
  13. Adblock bei Avast! deaktivieren - wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2013 (1)
  14. Werbung bei Chrome - trotz Adblock seltsame Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (5)
  15. TROJANER? Firefox stürzt ständig ab, Pop-ups trotz Adblock Plus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (11)
  16. Adblock Plus wird auf der falschen Seite angezeigt
    Alles rund um Windows - 18.04.2011 (8)
  17. adblock plus
    Alles rund um Windows - 03.02.2010 (1)

Zum Thema Chrome App: Adblock - Hi, Ich glaub zwar nicht dass das hier so reingehört, bräuchte aber mal ne antwort für den seelenfrieden. Habe mir vor kurzem in chrome einen adblocker installieren wollen und habe - Chrome App: Adblock...
Archiv
Du betrachtest: Chrome App: Adblock auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.