Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seele

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox
Seele - HAllo Leute Bin grad am verzweifeln. Wenn ich versuche Malwarebytes von der Website herunter zu laden bekomme ich in Firefox immer "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Auch mit Safari funktioniert es nicht. Das selbe passiert mir auch auf einem anderen Computer !? Verwende OSX 10.14.5...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus
Seele - Herzlichen Dank für die Hilfe (über Tage). :dankeschoen: :dankeschoen: Eine Spende aus der Pfalz ist gerade über Paypal erfolgt. Eine kleine Anmerkung noch: Ich kann mir natürlich fast nicht vorstellen, woher Computerexperten die Engelsgeduld hernehmen, um blutigen Laien was zu erklären....
Lob, Kritik und Wünsche
Internetverbindung immer langsamer-wer surft da mit?
Seele - Guten Abend, nun versuche ich einmal hier Hinweise zu bekommen, warum meine Internetverbindung kontinuierlich an Geschwindigkeit verliehrt. Ich hänge am Glasfasernetz, aber mittlerweile dauert der Aufbau von Websites ewig. Ich ahbe das Gefühl, als würde jemand mitsurfen. Der Rechner rödelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Attention Required!"
Seele - Hallo! War heute Morgen seelenruhig am googlen als ich plötzlich eine Meldung bekam mit "Attention required!". Derweil machte mein Rechner Geräusche wie eine Sirene :wtf: Ich hab natürlich FireFox so schnell wie möglich geschlossen und dann war alles wieder ruhig. Ich hatte bisher auch noch keine...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Fund: Trojan.Agent C:\Windows\SysWOW64\SVKP.sys
Seele - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board, vor allem die nette Seele, die sich möglicherweise die Zeit nimmt sich meines Problems anzunehmen. Ich habe heute mal wieder nach längerer Zeit Malwarebytes durchlaufen lassen und es hat bei der heuristischen Analyse wohl einen Trojaner gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Meinen besten DANK an Dennis alias Deathkid!
Seele - Lieber Dennis, es war mir eine große Freude, von Dir betreut zu werden! :applaus::applaus: Du hast Dich, wie ich es auch von Deinen anderen Kollegen gewohnt bin, sehr schnell meinem Problem angenommen und immer sehr sehr schnell geantwortet. DANKE dafür! :dankeschoen: Jede noch so nervige...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome App: Adblock
Seele - Hi, Ich glaub zwar nicht dass das hier so reingehört, bräuchte aber mal ne antwort für den seelenfrieden. Habe mir vor kurzem in chrome einen adblocker installieren wollen und habe in meiner grenzenlosen naivität eines der ersten ergebnisse genommen. Nun war das problem dass es a) keine...
Diskussionsforum
♥Herzlichen Dank an Cosinus
Seele - Lieber Cosinus,:) trotz kleiner Verständigungsprobleme und Bissigkeiten,danke ich Dir ganz herzlich für deine Zeit,Hilfe und vor allem hartnäckige Geduld und Gründlichkeit! Vor allem deine Offenheit fand ich taff! :rolleyes: Du hast mich nicht eher entlassen bis alles bereinigt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung
Seele - So, schnell zu meinem Problem denn ich hoffe hier gibts draußen gute Seelen die mir helfen können! Meine Freundin hat sich in ihrem ACER Laptop einen Virus eingefangen, unzwar hat der Virus sogar ein Foto mit der Webcam gemacht und den PC gesperrt. Ich hab mich schon etwas informiert und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner infiziert
Seele - hallo Trojaner-Board-Team, mein Laptop, ein Toshiba Satellite, Win 7, 64 Bit ist mit der GVU Trojaner infiziert, an der Zeitpunkt der Infektion wurde von mir ein netter Screenshot gemacht. Dann habe ich den Rechner "hardcore" heruntergefahren und seitdem auch nichr versucht, in den Betrieb zu...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an "Doktor" Ryder ...
Seele - ... "Doktor" deshalb, weil man ja als UserIn mit seinem Rechner inzwischen eine Symbiose eingeht. Und in dieser symbiotischen Haltung - sind wir ehrlich - macht man sich hier auch nack'sch und lässt den Rechner auf Herz und Nieren prüfen - und vertraut. Darauf, dass der Rechner "geheilt" und der...
Lob, Kritik und Wünsche
snap.do eingefangen in XP
Seele - Nochmals guten Tag , ich habe leider keine sende Bestaetigung erhalten deshalb nochmals Ich benoetige eure Hilfe ich habe mir in meinem XP das SNAP.do eingefangen habe es auch unter Nerven aufwendungen soweit geloescht ..mit einigen verschidenen malwe Progr. die ich im www fand und das...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zu allen Antivirusseiten blokiert. Verbindung über Nokiamodem wird versucht
Seele - Hallo, ich habe auf meinem XP-System (32 bit) wohl ein ernsthaftes Problem: THunderbird schmeirt sofort nach dem Start reproduzierbar ab (mit der Bitte das an Mozilla melden zu dürfen). Nach dem Start öffnete sich immer ein Explorerfenster das auf die Markierungen zu Googleearth verwies...
Log-Analyse und Auswertung
[Wichtig] critical error hard drive not found und die anderen Übeltäter
Seele - hallo für mich neue Community. Ich versuche jetzt mal mein Problem zu erläutern. Als ich etwas gedownloadet habe kam eine Virus meldung, ok habe ich mir gedacht, dann lösche ich diesen Virus und damit hat sich die Sache. Auf einmal war mein Desktop komplett Schwarz und ALLE Icons, bis auf...
Log-Analyse und Auswertung
Betriebsystem auf externe Festplatte ! Geht das ?
Seele - Hallo , mein Problem ist das mein Internetexplorer nicht mehr richtig läuft ! Höchstwarscheinlicht durch Dreck ! Ich habe mir eine externe Festplatte von Aldie gekauft ! Angeschlossen ist sie und funktioniert ! Könnte ich jetzt , meine externe Festplatte , neu, mit meine...
Alles rund um Windows
MP3PLUGIN geht nicht
Seele - also....seit geraumer zeit schiebt mein laptop (windows vista) ne meldung wenn ich ihn einschalte... so in der art MP3PLUGIN modul wurde nicht gefunden..... mein problem ist jez das ich KEINE aber auch wirklich KEEEIIINEEE anleitung zur behebung dieses problems im internet finde die meinem...
Mülltonne
Lob an alle Helfer/innen
Seele - Hallo ihr guten Seelen,:) ...zum Glück brauchte ich bis heute noch nicht Eure hilfe, toi, toi, toi... Doch hier will ich einfach mal sagen, vielen Dank für Eure hilfe welche Ihr hier täglich leistet...:bussi: ..alles wie es ist, und :party: und viele Grüße Paradies
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe
Seele - Hallo zusammen! Das wichtigste zu Beginn: Ich habe so gut wie keine Ahnung von Computern, habe mir einige Postings durchgelesen und verstehe nur Bahnhof. Habe seit kurzem das Problem dass ich ca. alle 5 Minuten folgende Meldung bekomme: C:\windows\system32\ishost.exe möchte auf das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ferngesteuerter PC?
Seele - Hallo, ich habe ein großes problem, und zwar wird mir vorgeworfen mich an dem rechner meiner ex-partnerin vergriffen zu haben: Änderung des login auf xp anmelde-foto änderung, xxx-desktopbild, ändern des passwortes auf anderen(?) seiten. "lies mich"datei hinterlassen der rechner ist in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mittel gegen den TR/Script.JS.Now.2
Seele - HALLO SEELENVERWANDTE: habe endlich das gegenmittel für den TR/Script.JS.Now.2 gefunden. es handelt sich bei diesem TR um einen data miner, was wiederum bedeutet, dass er sich im c ookie-ordner anlegt. c ookies sind kleine elektronische krümel, die sich bei jedem besuch von webseiten auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mittel gegen den TR/Script.JS.Now.2
Seele - HALLO SEELENVERWANDTE: habe endlich das gegenmittel für den TR/Script.JS.Now.2 gefunden. es handelt sich bei diesem TR um einen data miner, was wiederum bedeutet, dass er sich im c ookie-ordner anlegt. c ookies sind kleine elektronische krümel, die sich bei jedem besuch von webseiten auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DivXPlayer 2.0 Alpha ok?
Seele - Hallo hier meldet sich schon wieder oder immer noch robertine. Bin immer noch auf der Suche nach dem Fehler in meinem PC mit WindowsXP. Habe ein Programm entdeckt: DivX Player 2.0 Alpha, habe in Google nachgeschaut, da gibt es aber nur ausländische Beiträge dazu und es erscheint mir sehr seltsam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.