Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 06.07.2019, 18:12   #1
Hadesdareal
 
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox - Standard

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox



HAllo Leute
Bin grad am verzweifeln. Wenn ich versuche Malwarebytes von der Website herunter zu laden bekomme ich in Firefox immer
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Auch mit Safari funktioniert es nicht. Das selbe passiert mir auch auf einem anderen Computer !?
Verwende OSX 10.14.5 (aktuellste) Ich habe schon im Netz alle möglichen Lösungen versucht aber nichts funktioniert ! Geht es nur mir so ? Vielleicht kann eine gute Seele mir die Version für Mac downloaden und auf einem Filehoster zur Verfügung stellen.
Leiben Dank im Voraus !

Alt 06.07.2019, 18:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox - Standard

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox



Und bei heise? --> https://www.heise.de/download/produc...59624/download
__________________

__________________

Alt 06.07.2019, 19:36   #3
Hadesdareal
 
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox - Standard

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox



Danke !! Bin gerade darauf gekommen das es auch andere seiten Betrifft !?? Was stimmt da nicht ?
__________________

Alt 06.07.2019, 19:40   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox - Standard

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox



Da stimmt wohl mit deinem Mac was nicht. Wenn es Zertifikatsprobleme gibt und das bei ALLEN Seiten, die man über https ansurft, dann hat man idR auf dem eigenen Rechner ein falsches Systemdatum drin.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.07.2019, 10:12   #5
Hadesdareal
 
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox - Standard

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox



Hallo Cosinus
Danke für den Tip ! Habe auf allen 2 Computern das Datum und die Uhrzeit überprüft. Stimmen beide. Oder gibt es noch eine spezielle Systemeinstellung die ich übersehen habe ? Habe auch mal in den Schlüsselbund bei den Zertifikaten nach gesehen. Da gibt es eine Menge die 2017 abgelaufen sind "com.apple.idms ........" Komme aber auf keine Seite die einen Lösung anbietet. Kann man da irgendwie was machen ?
Edit: Habe den neuen Imac jetzt seit ein paar tagen da ist es bei Safari fast unmöglich Webseiten aufzurufen nur ein paar. Kann man Safari neu installieren oder Auf werkseinstellung zurücksetzen ?


Geändert von Hadesdareal (07.07.2019 um 10:42 Uhr)

Alt 07.07.2019, 11:00   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox - Standard

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox



Dann warst du hoffentlich nicht so dumm, und hast dir eine dämliche Security Suite (also Virenscanner+Firewall) auf deinen Mac installiert. Die Dinger bringen auch nur Probleme und ich hab auch wenn es um Windows ging von diesen Dingern dringend abgeraten!
__________________
--> Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox

Alt 07.07.2019, 14:34   #7
Hadesdareal
 
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox - Standard

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox



Das einzige was ich installiert habe ist Little Snitch auf dem einen und Little Snitch + Malwarebytes auf dem anderen.

Alt 07.07.2019, 14:43   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox - Standard

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox



Was willst du denn mit so einer dämlichen Firewallsoftware auf dem Host??
Die Dinger sind auch unter Windows total Unsinn!

Warum machst du mit Gewalt dein System kaputt, hast du so ein Misstrauen in dem Betriebssystem OS X?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.07.2019, 14:54   #9
Hadesdareal
 
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox - Standard

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox



Nein es geht da nicht um OSX ...möchte nicht das spezielle Software nach Hause telefoniert

Alt 07.07.2019, 15:23   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox - Standard

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox



Schön, dann wirst du mit dem anderen Problem wohl leben müssen. Anscheinend hat dir auch noch nie jemand erzählt, dass man ausgehenden Traffic niemals 100%ig zuverlässig blockieren kann außer du bist OFFLINE.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.07.2019, 18:26   #11
Dante12
/// Mac Expert
 
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox - Standard

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox



Hi,

1. Kannst du Software vom App Store herunterladen oder geht das auch nicht?
2. Sind das bestimmte Seiten die du aufrufen willst, oder geht es generell nicht?
3. Deinstalliere bitte Little Snitch mit dem mitgelieferten Uninstaller und teste ob es dann geht.
__________________
-----------------
-Gruß dante12
-----------------
Lob, Kritik, Wünsche? Spende fürs trojaner-board?

Antwort

Themen zu Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox
andere, anderen, computer, downloaden, fehler, fehlgeschlagen, firefox, funktionier, funktioniert, herunter, laden, lösungen, mac, malwarebytes, mögliche, möglichen, nichts, seele, stelle, verbindung, version, versuche, versucht, verzweifel, website



Ähnliche Themen: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox


  1. Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen"
    Alles rund um Windows - 28.06.2016 (33)
  2. Google, Posteo, VPN nicht mehr aufrufbar, "nicht gesicherte Verbindung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2016 (24)
  3. "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Probleme mit Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2015 (9)
  4. Internet Explorer Update fehlgeschlagen Fehler Code9C59 , bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (11)
  5. 2x Avira Antivir - Update fehlgeschlagen (Keine Verbindung zum Internet)
    Mülltonne - 03.04.2015 (4)
  6. Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Werbeseiten poppen auf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2014 (9)
  7. Firefox-Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (24)
  8. Firefox - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2011 (1)
  9. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  10. Firefox plötzlich sehr langsam / Verbindung fehlgeschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2010 (2)
  11. Problem "sichere Verbindung fehlgeschlagen" - was tun?
    Alles rund um Windows - 20.12.2008 (1)
  12. MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2007 (6)
  13. MSN fehler verbindung bricht oft ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2007 (1)
  14. Fehler Verbindung unterbrochen!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (1)
  15. Fehler bei FTP Verbindung
    Alles rund um Windows - 19.01.2007 (1)
  16. mehrere Fehler in Verbindung mit Internet ...
    Alles rund um Windows - 25.01.2006 (5)
  17. Verbindung zum FTP-server fehlgeschlagen(1und1)
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (2)

Zum Thema Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox - HAllo Leute Bin grad am verzweifeln. Wenn ich versuche Malwarebytes von der Website herunter zu laden bekomme ich in Firefox immer "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Auch mit Safari funktioniert es - Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.