Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möglichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox Warnmeldungen von "storiesig.info"
Möglichen - Guten Tag, nach der Nutzung der Internetseite "storiesig" meldet Firefox permanent möglichen Virenbefall und andere Meldungen von "storiesig", z.B. "Ihr Wunschkredit", "Geheimes Treffen" oder "Avira: Möglicher Virenbefall". Das Ausschalten von Benachrichtigungen von dieser Seite hat zu keiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disk 100% (keine SSD) Möglicherweise Befall durch Malware
Möglichen - Liebes Trojaner-Board Team, an meinem Laptop mit Windows 10 Betriebssystem ist die Datenträgerauslastung fast permanent bei 100% und das Gerät damit extrem träge und langsam. Ich habe das Problem einmal gegoogelt und alle möglichen Lösungsvorschläge abgearbeitet, bin aber zu keinem Ergebnis...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf Trojaner oder Keylogger!
Möglichen - Guten Abend liebes Trojaner- Board Team, heute in der Nacht wurden mehrere meiner Accounts die über die selbe E-Mail Adresse laufen gehackt mein Virenscanner hat nichts gefunden gehabt. Ich möchte mich ungern am möglichen infizierten PC irgendwo anmelden, nicht dass dann wieder was passiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal Konto gehackt - Ursache unbekannt
Möglichen - Hallo, die Nacht wurde mein Paypal Konto von unbekannten benutzt. Irgendwie müssen die an meine Login Daten gekommen sein. Ich würde nun gerne meinen Rechner auf alle möglichen Viren oder ähnliches Überprüfen und bitte dabei um eure Hilfe.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox
Möglichen - HAllo Leute Bin grad am verzweifeln. Wenn ich versuche Malwarebytes von der Website herunter zu laden bekomme ich in Firefox immer "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Auch mit Safari funktioniert es nicht. Das selbe passiert mir auch auf einem anderen Computer !? Verwende OSX 10.14.5...
Alles rund um Mac OSX & Linux
E-mail scheinbar von mir selbst enthält mein Passwort und Geldforderung
Möglichen - Hallo an alle, habe eine e-mail bekommen. Absender: meine eigene e-mail Adresse. Die mail nennt auch das Passwort, das ich bis vor einiger Zeit tatsächlich verwendet habe. Im Text wird behauptet, man habe mein e-mail Konto gehackt, und meine Adressen ausgelesen. Es wird weiter behauptet, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 - sfc hat beschädigte Dateien gefunden und einige konnten nicht repariert werden
Möglichen - Hallo, habe schon alle möglichen Windows Reparaturmassnahmen versucht, aber es lassen sich keine Updates und Defender Virensignaturen installieren. Bevor ich Windows neu installiere, hoffe ich, das Ihr mir hier helfen könnt. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linuxmint 17.3 Rosa: Kein Ton
Möglichen - Hallo Ich wollte eine Radiosendung aus dem SWR Archiv aufnehmen und habe den Audio-Recorder und später Audacity installiert. Mit keinem hatte ich Erfolg und nach allen möglichen Versuchen und Ratschlägen aus Foren hatte ich plötzlich überhaupt keinen Ton mehr. Jetzt versuchte ich, alles rückgängig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mehrere Viren/Maleware Programme gefunden.
Möglichen - Hi, ich bin neu hier. Ich habe vor 2 Tagen durch den Windows Difender (Windows 10) das programm Trojan:Win32/Xadupi und Trojan:win32/rundas!plock gefunden. Anfangs sah es so aus als seihen sie entfernt worden, doch Trojan:win32/rundas!plock tauchte immer wieder auf. Gestern hat mein Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.zpack.gen4 nicht erfolgreich entfernt
Möglichen - Hallo, Leider findet Avira auf meinem Rechner immer wieder tr/crypt.zpack.gen4. Reinigung mit allen möglichen Tools hat bisher nichts geholfen. Innerhalb von kürzester Zeit entsteht im programm Ordner immer wieder ein neuer Ordner mit Random Namen der diesen Trojaner enthält. Habe bisher nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad_system_config_info
Möglichen - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192...
Netzwerk und Hardware
Probleme bei der Entfernung des "MPC Cleaner's"
Möglichen - Guten Abend, ich gehe mal davon auch das sich der "MPC Cleaner" bei einem Download mit installiert hat. Mir dies daran aufgefallen, ich weiß nicht ob dies ein Symptom davon ist, dann ich im Browser ständig auf alle möglichen Websiten weitergeleitet werden. Bsp: Ich wollte in Google etwas suchen,...
Log-Analyse und Auswertung
Wöörter auf jeder Webseite werden blau unterstrichen angezeigt und sind Werbung
Möglichen - Hallo, nachdem ich mich hier ein wenig durch das Forum geklickt habe, habe ich gesehen, dass bei diesem Problem hier Hilfestellung geleistet wird. Und zwar erscheinen bei mir seit heute auf jeder Webseite Links in blau & unterstrichen, die zu Werbung führen. Es handelt sich um alle möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
filepony verteilt open candy?
Möglichen - Hallo, jetzt dachte ich nach Säuberung mit Hilfe von burningice, dass filepony eine gute Quelle für unverseuchte Software wäre. Gerade wollte ich mir CDburner XP von dort herunterladen und installieren, da meldet Avira das Muster PUA/OpenCandy.233112. Ich instllalliere das Programm also so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur Internetleitung.
Möglichen - Jeder Betreiber sagt mir etwas anderes. Wie finde ich heraus, ob mehr als im Vertrag stehen, tatsächlich ankommen? Versatel, zusammen mit 1&1 meinten sie könnten mir bis 100.000 VDSL liefern, hingegen o2 das verneinte, da nicht mehr ankommen werden. Bei Versatel stehe ich unter Vertrag. Dazu...
Netzwerk und Hardware
com surrogate Virus ?
Möglichen - Hallo Liebe Vorumuser Ich habe mal eine frage, als ich abends Mit meinen Freunden Computer gespielt habe, hat mein computer plötzlich alle möglichen Tasten von aleine Gedrückt, als ich den Taskmanager öffnete, stand da ein Programm mit dem Namen "com surrogate" als ich dann mit rechtsklick die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systracer von Sysreveal.com clean?
Möglichen - Habe mir ein Video von Trend Micro angeschaut, in dem Ransomware in Aktion gezeigt wurde (hxxp://youtu.be/Sm5TbBKeFvU). Um den Prozess und die File-Drops, etc. zu überwachen, nutzten die in dem Video Systracer von Sysreveal.com und haben das auch erwähnt (0:56). Nun ist es ja so, dass dieses Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft Web Companion - werde es allein nicht los
Möglichen - Hallo, habe mir Lavasoft Web Companion zugezogen (und möglicherweise andere Schädlinge). Habe alle möglichen Virenprogramme wie adwcleaner, jrt oder malwarebytes eingesetzt und sogar registry einträge gelöscht - hat alles nix gebracht. Betriebssystem ist Win 10. Bin dankbar für jede Hilfe! :wtf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Möglichen - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe :daumenhoc War alles gut erklärt und du warst auch so freundlich mir alle möglichen Fragen zu beantworten :applaus: Wenn mal wieder was sein sollte (ich hoffe mal nicht xD), kenne ich jetzt meine Anlaufstelle :zunge: Gute Arbeit Jungs,...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung im Chrome Browser/ Pc viel Langsamer geworden
Möglichen - Hallo, es geht um Folgendes: schon seit über einer Woche ca. ist mein Pc merkbar Langsamer geworden. Dazu jedesmal wen ich in meinem Google Chrome Browser etwas z.B über Google suche kriege ich meine normalen Suchergebnisse + Werbung von irgendwelchen seiten mit den Titel meiner Suchanfrage die...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
Möglichen - Hallo zusammen. Nutze Windows 8.1,mein Board ist ein Asrock 970 Extreme4,ich bekomme aber keinen Ton über den Optischen und auch nicht über den Coax Ausgang. Habe den Optischen Ausgang der Realtek Onboardkarte als Standart festgelegt,aiuch schon alle möglichen Verschiedenen Realtek treiber (neue...
Alles rund um Windows
Blau unterstrichene Wörter mit grünem Pfeil, die Werbung auslösen
Möglichen - Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf allen möglichen Seiten die verschiedensten Wörter auf einmal groß und blau geschrieben und blau unterstrichen sind und am ende des Wortes ist noch ein grüner Pfeil. Wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, öffnet sich direkt daneben ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC?
Möglichen - Hallo liebes Forum - Team, ich habe eine Mail mit einem möglichen Trojaner im Anhang (.zip - Datei) erhalten. Leider habe ich den Anhang angeklickt ohne vorher nachzudenken. Erst als dann das Fenster erschien, ob ich die Datei mithilfe von Winrar entpacken will hat es bei mir klick gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir ein Addon (7769domain) eingefangen
Möglichen - Dieses Addon, ich vermute es heißt "7769domain" mach Neue Browserfenster auf und leitet zu allenmöglichen Seiten. Ich habe Kaspersky total security auf dem PC und Kaspersky sagt mir dass es eine URL gibt derer Zertifikat unbekannt ist und ob diese Verbindung getrennt oder aufrecht gehalten werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shockwave Flash - Fehlermeldung kommt andauernd ...
Möglichen - Hallo zusammen, diese Meldung kommt bei mir seit Wochen, hab schon echt alles versucht: Flashplayer deinstalliert und wieder neu installiert Plugins aktualisiert und überprüft alle möglichen Hilfestellung von Adobe und Mozilla versucht, hat alles nichts geholfen Mein Virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.