Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möglichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Shockwave Flash - Fehlermeldung kommt andauernd ...
Möglichen - Hallo zusammen, diese Meldung kommt bei mir seit Wochen, hab schon echt alles versucht: Flashplayer deinstalliert und wieder neu installiert Plugins aktualisiert und überprüft alle möglichen Hilfestellung von Adobe und Mozilla versucht, hat alles nichts geholfen Mein Virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
5 Sterne für schrauber (von 5 möglichen)
Möglichen - Hallo schrauber, alles läuft wieder einwandfrei - vielen Dank für die tolle Hilfe! Jetzt geht es nicht nur meinem PC wieder besser - sondern auch mir ;-) Viele Grüße DLD
Lob, Kritik und Wünsche
Windows-Fehlermeldung: ...\...\..dll: Ungültiges Bild
Möglichen - Hallo Forum, heute hat mein Avira eine malware entdeckt, mit dem namen PUA/SearchProtect228624, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach dem Neustart von Windows erhalte ich beim Systemstart sowie Starten von Programmen nun immer eine Fehlermeldungsbox: "...\...dll: ungültiges Bild"...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Möglichen - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht wo ich es rein posten soll! Ich bin mit meinen nerven so langsam am ende, es öffnet sich alle 10 sekunden mind. 10 nächste Tabs mit allen möglichen müll (Werbung) Habe mir schon den Adblocker geladen aber der bringt nichts! Habe meinen Rechner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds in google chrome entfernen?
Möglichen - Hallo, ich habe mir gestern beim download von "youtube to mp3 converter" das programm positive finds eingefangen... Habe schon in allen möglichen Foren gelesen und hier und da mal was versucht - aber bis jetzt ohne Erfolg. Bis jetzt habe ich das Programm in den Systemsteuerungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung Telekom Abuse Team
Möglichen - Hallo zusammen, anbei die Log Files zu dem schon öfters hier thematisierten Problem im Hinblick auf einen möglichen Befall durch einen Virus / Trojaner. Ich hoffe ihr könntmir weiterhelfen! Danke und Gruß Otti
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Ups von Sexseiten bei Chromium, Kubuntu 14.04
Möglichen - Hallo seit ein paar Tagen öffnen sich ohne erkennbaren Grund, alle möglichen Sexseiten. Dabei habe ich keinerlei Seiten in dieser Richtung besucht. Ganz normale hochoffizielle Seiten, wie Spiegel-Online. Hier Beispiele: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Videos laden nur sehr langsam
Möglichen - Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Videos auf Videoportalen nur sehr langsam geladen werden und dann ewig zum buffern brauchen. Auch laden die Seiten nunmehr unverhältnismäßig lange. Ich habe meinen PC bereits einmal komplett gescannt, ohne Erfolg. Auch habe...
Alles rund um Windows
Notebook langsam und vollgemüllt
Möglichen - Das Notebook von meiner Schwester ist voll gemüllt mit allen möglichen Sachen.. Ich bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome und Firefox: Werbung und Java-Meldung
Möglichen - Hallo, Ich habe wohl versehentlich einen Link angeklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen...ich fang am besten ganz von vorne an. Auf völlig zufälligen Seiten poppte ein Fenster auf, mit der Meldung: Achtung!!! Ihre Java Version ist veraltet. Um Sicherheitsprobleme zu vermeiden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome und Firefox
Möglichen - Hallo Leute, Habe seit heute das Problem, dass auf allen möglichen unterschiedlichen Seiten manche Wörter in Texten plötzlich doppelt unterstrichene Links mit Werbung sind. Außerdem öffnen sich neue Fenster und Tabs wenn ich auf diesen seiten versuche etwas anzuklicken.
Log-Analyse und Auswertung
Programm-Ordner leer!
Möglichen - Hallo, ich habe seit heute ein Problem, dass ich über Start-Programme meine Programme nicht mehr sehe! Wenn ich dann in den Ordner navigiere sind alle möglichen Dateien umbenannt mit aa vor den jeweiligen exe Files! Was kann ich jetzt tun? Nutze Windows 2003 Server Betriebssystem! gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minimierung von Fenstern
Möglichen - Guten Abend, ich habe seit einer Woche das Problem, dass sich ständig die offenen Fenster bei Windows 7 minimieren. Ich habe schon mit dem ProcessExplorer nach möglichen Ursachen geschaut. Es taucht immer wieder ein Programm mit dem Namen "nvdxsync.exe" auf. Kann das die Ursache sein? Schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Email-Spambot
Möglichen - Guten Tag, eine Freundin von mir hat es wie so einige hier mit einem Email-Spammer erwischt. Seit einigen Tag versendet ihr Yahoo-Account Spam-Emails an alle möglichen Leute. Ich hab mich daher an den bestehenden Threads orientiert und einen FRST-Log durchgeführt. Vieleicht könnt ihr uns ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Avira wurde durch Gruppenrichtlinie blockiert
Möglichen - Hallo zusammen, tja - nach all den Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, Euch um Hilfe zu bieten. Auch bei mir gab es einen Hinweis der Bank auf einen möglichen Trojaner. Konkret etwas aus der Kategorie "mitb08". Gleichzeitig ist Avira nicht mehr aufrufbar und der IE verhält sich komisch. Es begann...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Laptop stürzt immer wieder ab, danach blauer Bildschirm
Möglichen - Hallo! Da es mir hier schon mal super geholfen wurde, wende ich mich wieder an Euch. Hab eigentlich schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. In unregelmäßigen Abständen, manchmal mehrfach hintereinander, hängt sich das Ding komplett auf und ich bekommen nur den blauen...
Log-Analyse und Auswertung
Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht
Möglichen - Ich habe hier einen Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8, der nicht mehr weiter startet. Wenn ich den Laptop einschalte kommt nur das Bild mit Toshiba Leading Innovation >>> Ich habe vor dem Einschalten, auch schon alle möglichen Tasten gedrückt, aber es ändert sich nichts. Hoffe da...
Netzwerk und Hardware
Metin2-Einloggprobleme
Möglichen - Hey, seit zwei Monaten habe ich bei dem Spiel Metin2 (Privat Server) ein Problem. Und zwar, wenn den Client gedownloaded habe und versucht, mich ingame einzuloggen kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Das gleiche Problem ist seit dem gleichen Zeitabstand bei Teamspeak 3....
Diskussionsforum
Frage zu Thunderbird...
Möglichen - Hallo Freunde, zuvor möchte ich den Mod sagen, das er mich gern "sanft hinausbegleiten" kann ;-) wenn die Frage nicht fachlich genug ist. Meine Frage ist wegen dem emailprogramm Thunderbird. Ist es nicht sicherer emails direkt aus einer website aufzurufen, anstatt "wieder ein Programm...
Diskussionsforum
Endloses "Laden" der Seite, verursacht durch NoScript
Möglichen - Hallo! Mein Miniproblemchen ist: Wenn ich eine Seite auf livejournal.com besuche und dort Skripte für livejournal.com und livejournal.net bei NoScript erlaube, um den vollen Funktionsumfang zur Verfügung zu haben, funktioniert die Seite zwar tadellos, jedoch wird sie oben in der Leiste, wo Firefox...
Diskussionsforum
Vielen Dank geht an deeprybka
Möglichen - Hallo zusammen, ich möchte mich hier bei deeprybka bedanken, er hat sauber und im Rahmen der möglichen Zeit die Ihm blieb, mir bei meinem Problem geholfen. Eine Lösung wurde herbeigeführt, schlauer bin ich auch noch was den Eigentümer eines Programmes angeht. Vielen Lieben Dank MfG Henry
Lob, Kritik und Wünsche
ich habe ständig popups und mir wird gemeldet das mein pc bald abstürtzt etc.
Möglichen - So ich selbst habe kaum Ahnung von der Materie deswegen kann ich nur sagen das ich ein 32 bit win 7 System habe und als virenschutz Microsoft sec essentials. tja mein Problem ist das sobald ich im Internet bin alle möglichen werbebanner kommen, ich auf andere seiten weitergeleitet werde ohne das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keep now advirus verschwindet nicht....
Möglichen - Hi, ich habe nun schon alle möglichen Programme ausprobiert um Keep now wegzukriegen, aber er erscheint trotzdem immer wieder, auch habe ich komischerweise keines der Programme, die häufig bei keep now auftreten (scorption saver, lyrics...), wenn ich über die werbung fahre, steht "continue by...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber nach Windows-Neuinstallation installieren?
Möglichen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe heute den Laptop von meiner Schwester neu aufgesetzt (Danke für eure extrem großartige Anleitung, das hat problemlos funktioniert! :)). Sie hat einen Dell Inspiron 1570 mit Windows 7. Nun steht bei eurer Anleitung, dass man noch alle möglichen Treiber...
Alles rund um Windows
IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
Möglichen - Hallo, der Laptop meines Vaters bootet nicht mehr. Da ich jetzt über den Feiertagen dort bin, habe ich versucht, mich dem Problem anzunehmen. Ich weiß nicht, was mein Vater versucht hat. Er kennt sich nicht aus und drückt dann alle möglichen Knöpfe. Der Laptop ist ein IBM Think Pad R52 mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.