Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.05.2014, 13:46   #1
haiflosse
 
Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht - Standard

Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht



Ich habe hier einen Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8, der nicht mehr weiter startet. Wenn ich den Laptop einschalte kommt nur das Bild mit Toshiba Leading Innovation >>>

Ich habe vor dem Einschalten, auch schon alle möglichen Tasten gedrückt, aber es ändert sich nichts.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wie ich da weiterkomme.
Vielen Dank

Alt 07.05.2014, 19:08   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht - Standard

Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht



Kommt garkeine Meldung ?
Hört sich fast so an als ob die Platte nicht erkannt wird, aber da sollte es eine entsprechende Meldung zu geben.

Wie schauts aus mit BIOS ? Kommst du dort hinein ? (F2)
Ich weiss nicht wie die BIOS Oberfläche von dem Gerät aufgebaut ist, evtl findest du eine Einstellung "SILENT BOOT". Die bitte mal auf DISABLED stellen.

Das sollte mehr Infos beim Rechnerstart zeigen, u.a. erkannte Laufwerke und/oder Controller. VIelleicht ist dort etwas erkennbar.
__________________


Antwort

Themen zu Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht
bild, das bild, einschalten, laptop, mögliche, möglichen, nicht mehr, satellite, schalten, starte, startet, startet nicht, taste, tasten, toshiba, toshiba satellite, weiterhelfen, windows, windows 8, ändert




Ähnliche Themen: Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht


  1. Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht
    Alles rund um Windows - 08.09.2015 (4)
  2. Externe Toshiba HDD funktioniert nicht mit USB 3.0
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2015 (11)
  3. Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (11)
  4. Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
    Alles rund um Windows - 20.10.2014 (3)
  5. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  6. Fehler beim Hochladen von Win7, mit div. Fehlermeldungen / Toshiba - Satellite L500-1C7
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (1)
  7. TOSHIBA SATELLITE - ständige Übertemperaturanzeige ohne Übertemperatur - Fritzbox 7050 geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (24)
  8. Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht
    Alles rund um Windows - 26.08.2013 (2)
  9. Laptop Toshiba Satellite || Sehr Schlechte Performance, langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (9)
  10. Toshiba Satellite C675D Laptop laeuft unrund/ruckelig, Performance Probleme Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2013 (9)
  11. Toshiba Satellit Pro L650 WinXP startet nicht - Virus OTL-BootCD Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2012 (8)
  12. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  13. Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2011 (2)
  14. TOSHIBA Satellite Pro L650 wird zunehemend langsamer...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2011 (9)
  15. Windows User Satellite entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2011 (2)
  16. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  17. Toshiba-Laufwerk liest manche DVD's nicht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2009 (8)

Zum Thema Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht - Ich habe hier einen Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8, der nicht mehr weiter startet. Wenn ich den Laptop einschalte kommt nur das Bild mit Toshiba Leading Innovation >>> Ich - Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.