Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.11.2011, 12:15   #1
loulou
 
Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr - Standard

Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr



Hallo,

an meinem Laptop kam neulich folgende Fehlermeldung: Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr. Daraufhin funktionierte die Tastatur nicht mehr.

Der Laptop von Toshiba ist schon älter. Ich glaube er hat sich auch über die JAhre einiges eingefangen.. leider habe ich keine Ahnung, wie ich das System bereinigen kann außer mit Antivir und defrag.

Kann mir jemand weiterhelfen und welche Daten braucht ihr dazu noch?

Viele liebe Grüße
Loulou

Alt 29.11.2011, 14:06   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr - Standard

Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr



Hallo Loulou und
Zitat:
Zitat von loulou Beitrag anzeigen
Ich glaube er hat sich auch über die JAhre einiges eingefangen..
"er"? Wieso "er"?
Wenn, dann hast du etwas eingefangen - oder gehörte das Notebook bis vor kurzem nicht dir? Malware diffundiert nicht einfach so durch Zeit und Raum.

Möchstest du den Computer bereinigen, in dem du auf Malware scannst und versuchen willst, diese zu "extrahieren" und dann jeweils zu entfernen?
Dann befindest du dich leider im falschen Unterforum und lies bitte folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.

Wenn du den sauberen Weg einer kompletten Neuinstallation gehen willst, dann lies dir bitte mal Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung durch.
Wenn Tipps und Hilfe vorher oder nachher benötigst, bitte vergiss nicht das genaue Betriebssystem und ein paar Daten über deinen Laptop mitzuliefern.
Dafür wärest du hier richtig.
__________________

__________________

Alt 14.12.2011, 13:55   #3
loulou
 
Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr - Standard

Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr



Hi,
vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe wohl das reflexive Verb irritieren lassen. Natürlich habe ich bzw. mein Freund die ein oder andere Malware ihm, dem Laptop, eingefangen. Vielleicht ist es aber auch gar nicht so viel.

Meine Frage ging eigentlich nur dahin, ob es an so etwas liegen kann oder einfach irgendeine Hardware oder was weiß ich kaputt ist, was man vll kontrollieren/beheben könnte. Daher auch dieses Forum.

Seltsamerweise geht die Tastatur wieder, nur manchmal stürzt die Grafikkarte noch ab (Bildschirm schwarz).
Da eine Neuaufsetzung des Systems bestimmt sinnvoll ist, werde ich mich dransetzen. Danke für die Hilfe.

Schöne Adventszeit für Euch alle!
__________________

Antwort

Themen zu Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr
ahnung, antivir, bereinige, bereinigen, brauch, daten, fehlermeldung, flash, folge, folgende, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, glaube, jahre, laptop, liebe, neulich, nicht mehr, system, tastatur, toshiba, toshiba flashcard tastatur, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr


  1. Adobe Flash-Player funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 26.10.2015 (0)
  2. Externe Toshiba HDD funktioniert nicht mit USB 3.0
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2015 (11)
  3. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  4. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  5. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  6. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  7. TOSHIBA SATELLITE - ständige Übertemperaturanzeige ohne Übertemperatur - Fritzbox 7050 geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (24)
  8. trotz flash player update funktioniert youtube etc nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (2)
  9. Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht
    Alles rund um Windows - 26.08.2013 (2)
  10. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  11. Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (33)
  12. AVG funktioniert nicht mehr, Flash arbeitet unzuverlässig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (23)
  13. autorun.inf auf USB-Stick; Flash Disinfector funktioniert scheinbar nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (8)
  14. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  15. SD Card Slot funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2011 (21)
  16. Flash Player Update funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 03.09.2011 (6)
  17. Flash Disinfector funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2009 (11)

Zum Thema Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr - Hallo, an meinem Laptop kam neulich folgende Fehlermeldung: Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr. Daraufhin funktionierte die Tastatur nicht mehr. Der Laptop von Toshiba ist schon älter. Ich glaube er - Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.