Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.08.2013, 00:36   #1
JackDoe
 
Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht - Standard

Problem: Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht



Guten Abend!

Ich habe einen Toshiba Satellite L650 mit Windows 7 Home Premium von meiner Schwester übernommen, dieser hat über die Jahre ziemlich viel Müll auf der Festplatte ertragen müssen und noch nie eine Neuinstallation erfahren dürfen - das wollte ich heute ändern. Leider wurde keine Recovery CD erstellt, jetzt ist es auch zu spät, das Laufwerk funktioniert nicht mehr, da aber laut Handbuch die möglichkeit besteht, direkt vom Recovery-Festplattenlaufwerk das System Wiederherzustellen, dachte ich, das sei kein Problem - falsch gedacht!

Im Handbuch steht:
1. Schalten sie den Computer aus.
2. Halten sie die Taste F8 gedrückt, während sie den Computer einschalten. Das Menü Erweiterte Boot-Optionen wird angezeigt.

Bei mir nicht, habe es mehrmals probiert, Windows startet aber ganz normal.
Die andere Option wäre laut Handbuch, das Windows-Betriebssystem neu zu installieren. Gut, dachte ich mir, dann lade ich die übrigen Treiber fürs Notebook eben bei Toshiba runter.
Um Windows 7 neu zu installieren sollte ich beim starten des Computers die 0 (null) Taste gedrückt halten - auch hier keine Reaktion, Windows startet ganz normal.

Ich habe davon gelesen, dass es auch möglich ist, Windows 7 vom USB-Stick zu installieren, jedoch traue ich mich da allein nicht ran, da ich, was sowas angeht, leider nicht so bewandert bin. Kennt sich jemand damit aus?
Danke schonmal im Vorraus und einen schönen Abend/Nacht
Lg Jacky

Alt 26.08.2013, 00:39   #2
mort
 
Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht - Standard

Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht Anleitung / Hilfe



Wir haben einen Anleitung: http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html Die Absicherung kannst du auch weglassen.
__________________


Alt 26.08.2013, 00:46   #3
JackDoe
 
Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht - Standard

Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht Details



Ohje, tut mir leid, den unteren Teil habe ich wohl überlesen. Ich versuche mal mein Glück.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht
beim starten, computer, erstellt, falsch, festplatte, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, home, jack, laufwerk, neu, neuinstallation, nicht mehr, notebook, problem, reaktion, recovery, recovery cd, starten, startet, system, toshiba, treiber, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht


  1. Windows 7: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren; Minsparktoolbar funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (22)
  2. programm installieren, aber nicht auf C:/
    Alles rund um Windows - 13.05.2015 (9)
  3. Toshiba Laptop bootet nur noch ins Recovery mit ständig wechselnden korrupten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (3)
  4. Externe Toshiba HDD funktioniert nicht mit USB 3.0
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2015 (11)
  5. Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  6. Windows 8: F-Secure-Fund: trojan.lnk.gen; Dateien auf USB-Stick sind vorhanden (Speicherplatz) aber nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2014 (13)
  7. Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht
    Netzwerk und Hardware - 07.05.2014 (1)
  8. Windows XP startet nicht - Recovery-CD funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2014 (3)
  9. Bitdefender zeigte Virendatei an, die aber nicht vorhanden war.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (20)
  10. GVU, Phishing Attacke, Recovery CD funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2013 (11)
  11. BKA-Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht; Wiederherstellungspunkt nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (9)
  12. Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2011 (2)
  13. Firewall nicht vorhanden, macht aber Probleme!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2010 (8)
  14. Toshiba HDD Recovery
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2009 (2)
  15. My_Server.exe vorhanden aber nicht auffindbar?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (0)
  16. Reicht eine Recovery-CD aus und Windows neu zu installieren ?
    Alles rund um Windows - 10.05.2008 (6)
  17. Daten vorhanden. werden aber nicht angezeigt...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2007 (1)

Zum Thema Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht - Guten Abend! Ich habe einen Toshiba Satellite L650 mit Windows 7 Home Premium von meiner Schwester übernommen, dieser hat über die Jahre ziemlich viel Müll auf der Festplatte ertragen müssen - Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.