Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recovery cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
No Bootable Device
Recovery cd - Hallo, Ich habe hier schonmal Hilfe bekommen und hoffe das es diesmal wieder klappt. Außerdem hoffe ich, das ich im richtigen Thema bin. Mein Sohn hat desöfteren Youtube und Animies auf unserem Laptop geschaut und vor kurzem startete der Laptop nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wie das passiert...
Alles rund um Windows
WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006
Recovery cd - Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem mit dem PC meiner Eltern. Aufgrund con Corona Reisebeschränkungen habe ich nur Zugriff via Teamviewer oder aber durch telefonisches Anleiten meiner Eltern. Dadurch wird es immer etwas dauern bis ich wieder antworte, ich bitte dies zu entschuldigen. ...
Mülltonne
Partition verloren, Verdacht auf Auswirkung durch Ransomware, was machen?
Recovery cd - In seltenen Fällen, werde ich von Bekannten, um Unterstützung bei der Behebung von Systemfehlern auf ihren Windows-Systemen gebeten... Ich selber benutze ja privat grundsätzlich Linux und auf Arbeit kümmert sich die Computer-Abteilung darum. Im vorliegenden Fall gibt die Bekannte an, keine...
Alles rund um Windows
0x00007b Bluescreen - Windows 7 startet nicht mehr nach Avira Installation und Quarantäne von TR/BProtector.gen (Vielleicht auch anderer T.)
Recovery cd - Hallo Ihr Lieben, leider hat sich der Rechner meiner Herzallerliebsten nach meiner vermeintlich heldenhaften Installation von Avira Antivir und der daraus ergebenden Antivirensuche bei der Quarantäne von diversen Dateien aufgrund eines Trojaners (hab irgendwas von TR/Bprotector.gen gelesen,...
Alles rund um Windows
Win 7 mit Systemabbild wiederherstellen.
Recovery cd - Hallo Computerfreak's, das kann doch nicht sein, dass mir niemand erklären kann wie ich Windos 7 Home Premium auf eine neue Festplatte bekomme. ich habe mir mit Windows (von der alten FP) ein Systewmabbild auf eine externe FP, ohne einen Ordner auszusuchen, geladen. Danach haben sich automatisch...
Alles rund um Windows
Windows 10 Neustart nach ca. 2 min - Recovery unmöglich
Recovery cd - Hallo, mein Mitbewohner hat sich irgendwelche chineschischen (Schad?)-Programme auf seinem Laptop installiert und damit sein System zerschossen. Da er sich nach ca. 2 Minuten selbst neustartet und versucht sich zu reparieren, reicht die Zeit leider nicht den HP Recovery Manager zu öffnen, eine...
Alles rund um Windows
Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz
Recovery cd - Ich habe folgendes Problem. Ich musste auf meinem Laptop Windows neu installieren. Es handelt sich dabei um ein Laptop von HP. Leider habe ich es versäumt die Recovery CD zu erstellen. Daraufhin habe ich eine andere Windows Installations DVD genommen. Installation hat soweit auch funktioniert. Nur...
Alles rund um Windows
Win 10 Rogue.953320 Malware
Recovery cd - Hallo, mein AVIRA hat seit einigen Tagen einen Fund der "Rogue.953320" Malware gemeldet (s. Log). Daraufhin habe ich auch MBAM laufen lassen. Leider konnte die infizierte Datei nicht umbenannt/gelöscht werden. Mit jedem Suchlauf von AVIRA wurden mehr infizierte Dateien gefunden. Nach mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt beim Hochfahren ab und lässt sich nur im Abgesicherten Modus starten
Recovery cd - Hallo zsm. hier mal kurz das Problem: Mein PC fährt nicht mehr hoch sondern bricht kurz nach dem Win7 zeichen ab und startet Neu. Der PC lässt sich nur im Abgesicherten Modus starten. Ich kann weder das System zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzten noch formatieren beides kommt folgende...
Alles rund um Windows
Ist das Embedded Update auf XP noch funktionsfähig?
Recovery cd - Hallo , habe eben das im Internet gefunden : Windows XP lebt: Embedded-Trick bringt Updates aufchip.de Ja da steht für Kasseysteme und Geldautomaten aber müsste doch auch für Proffesionell gehen ? Nun darf man das mit XP Proffesionell auch machen? Geht das ohne Probleme ? Nich das danach der...
Alles rund um Windows
C:\Windows\System32\fsvk.exe
Recovery cd - Hallo, da ich mittlerweile etwas verzweifelt bin, hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. Mein Rechner stürzte vor einiger Zeit immer wieder ab und startete direkt neu. Ich habe die Funktion "Neustart nach Absturz" deaktiviert, es erschien dennoch kein BlueScreen und der Rechner fuhr direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu Aufsetzen, sichere Vorgehensweise so richtig?
Recovery cd - Hallo, ich muss davon ausgehen, dass jemand Backdoors zu meinen Rechnern hat. Außerdem will ich von dem schlimmstmöglichen Fall ausgehen und meine Rechner komplett sicher neu aufsetzen. Ich würde euch gerne meine Vorgehensweise beschreiben und euch gerne nach Hilfe und Tipps fragen! 1. Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware
Recovery cd - Hallo Als ich mit Spybot Search and Destroy einen Suchlauf gemacht habe, habe ich folgende Dateien gefunden mit der Bedrohungsstufe 2, soll ich mir sorgen machen? Vorher hatte ich einen (NSA mit irgendwelchen Nummern) mit der höchsten Bedrohungsstufe 10 gefunden und gelöscht (kommt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nach Windows Updates nicht mehr
Recovery cd - Hi, ich schon wieder mal. Diesmal aber ohne Schuld denke ich. Beim runterfahren am Abend hieß es Microsoft Update 4 von 36 (? egal ) wird installiert. Am Morgen wollte ich einschalten und es geht gar nix mehr...nicht mal ein abgesicherter Modus. Hab die Recovery CD rein für ne...
Alles rund um Windows
Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
Recovery cd - Hallo Trojanerboard Team, letztes Jahr hatte ich Probleme mit dem Start von Windows auf meinem Desktop-PC. Die Profile wurden nicht geladen. Erst nach mehrere Versuche klappte es. Für mich sah das nach Virus aus und ich setzte mein System zurück (mir Recovery CD). Mindestens seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virus verdacht
Recovery cd - Ich habe vor paar Tagen meinen Laptop mit der Recovery-CD das Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt, weil es beim anmelden ewig immer gebraucht hat bis man es betriebsbereit benutzen konnte. C:\ wurde schön alles gelöscht und bin mir jetzt nicht sicher ob mein Laptop jetzt virenfrei ist. Weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit_hidden_driver?
Recovery cd - Hallo, ich habe von nem Kumpelö grade nen Laptop hier, der sich was eingefangen an. Dachte erstmal alles einfach, einfach Windows neu rauf und gut, doch dem ist nicht so...:lmaa: Ich fange mal ganz vorne an: Der Laptop (Windows7) ist abgestürzt mit Bluescreen... er ging wieder an und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 dropper.gen... ich weiß nicht was ich machen soll
Recovery cd - hallo, ich weiß ich bin selbst daran schuld, dass ich einen virus auf meinem laptop habe. Ich wollte mit nur ein spiel runterladen und ich kenne mich da nicht aus, also habe ich auf die erst beste seite geklickt, aber auch nur weil avast die seite als sicher angezeigt hat..nach dem download habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WHS: "Heimserver nicht gefunden" (Win Vista, Recovery CD)
Recovery cd - Tag, mal wieder ein Problem, aber ein recht bekanntes, wenn man Dr. Google auf die Suche schickt, findet man viel, nur nicht mein Problem. Eins vorab: Ich kenne mich mit Hardware und alles was eig PC betrifft, NICHT aus. Ich bin Laie. Ich möchte meinen mittlerweile 7 Jahre alten Notebook...
Netzwerk und Hardware
Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe
Recovery cd - Hallo, ich habe mir vor mehreren stunden das sp1 runtergeladen und bin danach weggefahren. als ich nach einigen stunden wiederkam stand auf dem bildschirm, dass das sp nicht installiert werden konnte und die sache rückgängig gemacht wird. und das mehrere stunden. zudem startete der pc ständig neu...
Alles rund um Windows
Hotmail versendet Emails mit Link an alle Kontakte. Ich kann mich nicht mehr einloggen!
Recovery cd - Hallo liebes Tojaner-Board Team, ich hatte vor einigen Monaten einen Virus auf meinem Laptop, welches das Betrienssystem Wondows 7 drauf hatte. Ich bin leider kein Genie was PCs angeht aber ich meine mich erinnern zu können, dass das einer mit HEUR.32 in der Warnmeldung von Kaspersky war. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GVU/BKA Virus
Recovery cd - Hallo, Das wird ein langer text, aber ich hoffe ihr nehmt euch die 2 min und könnt mir weiterhelfen. Leider habe ich mir einen GVU virus eingefangen. Ich war mit VBox mit linux mint unterwegs und hatte dann ein gvu virus. daraufhin habe ich meine vbox ausgeschaltet und mein pc also windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht - Recovery-CD funktioniert nicht
Recovery cd - Hallo, liebe Helferinnen und Helfer, seit dem Wochenende habe ich das Problem, dass sich mein Windows XP nicht mehr starten lässt. Der Rechner hatte sich aufgehängt, daher musste ich den Strom abziehen, und seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Rechner anschalte, komme ich zu der...
Alles rund um Windows
Trojaner amxreadd.exe Bundespolizei
Recovery cd - Hallo zusammen, erst mal bin ich froh, dass ich auf diese Forum gestoßen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Pc: Acer/Windows 7 - Baujahr 2009 Ich habe vor ca. 30 Tagen die bekannte Bundespolizei Nachricht auf dem PC erhalten. Das System war danach festgefrohren. Ich habe den PC neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
Recovery cd - Guten Abend liebe Community, ich habe hier ein rießigen Problem Computer... Und zwar hatte ich mal (2 Monate her) ein Windows Fehler am Pc und wollte ihn komplett neu gemacht.. Windows 7 cd rein und gebootet. Dann kam es mir schon seltsam vor als die CD 10 min zum booten brauchte. Als ich am...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.