Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recovery cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB
Recovery cd - Hallo liebe Leute!!! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich einen Acer Travelmate 240 und die dazugehörigen 3 Recovery CDs. Nach einigen Fehlern hatte ich mich entschlossen, dass System neu aufzusetzten (mithilfe der Recovery Cds), hat auch einwandfrei funktioniert......bis ich germerkt habe dass...
Alles rund um Windows
Windows Xp Verloren? :(
Recovery cd - Hallo Liebe Leser! Hab n großes Problem mit meinem Notebook und hoffe jemand kann mir weiterhelfen! :,( Hab heute n Notebook gekauft... hatte kurz Probleme und hab ne Wiederherstellung mit der Produkt Recovery CD gemacht (Windows XP Home Edition SP2). Das Problem ist das jetzt Windows bei mir...
Alles rund um Windows
"System Builder Vollversion" vs OEM vs Recovery CD
Recovery cd - Wo sind da die Unterschiede?
Alles rund um Windows
Partition verschwunden
Recovery cd - So...den Trojaner habe ich erfolgreich durch neu aufspielen meines PCs besiegt. Nun habe ich ein weiteres Problem. Ich habe mein System mit meiner Windows Recovery CD neu aufgespielt. Ich habe eine Festplatte mit 2 Partitionen gehabt. Eine 50 GB die andere 40 GB groß. Nach Wiederherstellung...
Alles rund um Windows
svchost bremst System aus
Recovery cd - Hallo, wir nutzen in der Firma ein Dell Inspiron 1300, auf dem WinXP SP2 mit den aktuellsten Sicherheitsupdates läuft. Wenn man den Rechner startet bremst eine der vielen svchosts das System vollends aus. Ein arbeiten ist erst dann möglich, wenn der Task beendet wurde. Im abgesicherten Modus läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Neustart A347bus.sys
Recovery cd - Hallo, ich habe einen Windows XP Home Computer der nicht mehr hochfährt, auch im Abgesicherten Modus fängt er wieder an neu zu Booten. Nach der auswahl zum Abgesichten Modus kommt "Press Esc to cancel Loading a347bus.sys" nachher gibts ein Neustart. Ich komme mit eine Bootfähigen CD ins Dos...
Alles rund um Windows
acer pc mit lästiger voreinstellung
Recovery cd - Hallo! Ich habe mir einen neuen Acer PC gekauft, bei dem es einige Voreinstellungen gibt, die mir überhaupt nicht gefallen :pukeface: , das hab ich aber leider erst nach dem Kauf festgestellt. So ist z.B XP Home vorinstalliert und als Image (?) auf einer versteckten Systempartition...
Alles rund um Windows
Recovery CD
Recovery cd - Was haltet ihr davon ? http://www.reatogo.de/Reatogo_Downloads.htm Meinungen dazu von euch darüber würde ich mich sehr freuen. THN
Alles rund um Windows
Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden
Recovery cd - Hallo seit neuestem kann ich den Befehl "Drucker hinzufügen" in der Systemsteuerung nicht mehr ausführen; es passiert rein gar nichts. Schliesse ich meinen Drucker (HP OfficeJet) per USB an, startet der Installationsassistent, endet aber mit einem Fehler, die Prozedur kann nicht gefunden...
Alles rund um Windows
Hacktool Rootkit
Recovery cd - Hallo, ich kämpfe immer wieder mit dem im Betreff genannten Fiesling. Wie ich mitbekommen habe, nützt kein Kämpfen mehr, sondern neuaufsetzen. Beitrag von Cidre habe ich dazu schon gelesen. Nun aber zu meinem Problem. Ich habe zu meinem Laptop nur eine Recovery CD, die Images liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log nach System Recovery
Recovery cd - Liebe Boardleser, ich habe nach Schädlingsbefall mein System mit einer Recovery Cd des Computerherstellers neu gestartet (habe keine original Windows XP Cd). Jetzt möchte ich wissen, ob mein Computer jetzt schädlingsfrei ist. Anbei das neue Log: Vielen Dank im voraus. Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenrettung
Recovery cd - Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Bei dem Versuch den PC Internetfähig zu machen, habe ich ueber die Recovery CD MBO,versucht das Betriebssystem zu Reparieren und leider hat sie doch das System überschrieben und komme gar nicht mehr in die platte Rein, brauche aber unbedingt die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Festplatten formatieren , System neu machen !
Recovery cd - Hab ein Problem brauche wie eine Anleitung wie ich nach der Formatierung den Rechner wieder hinbekomme !!! Also zuerst habe ich die Computersystem xp CD draufgemacht aber dann stand computer neu starten und dann kam das hier: Boot from ATAPI CD - Rom welche CD soll ich nun nehmen habe nur...
Alles rund um Windows
ME Recovery nicht installierbar
Recovery cd - Hallo Leute, habe einen älteren Rechner, auf dem ich ME installieren wollte. Allerdings besitze ich nur ne Recovery CD für ME. Beim Setup kommt immer die Fehlermeldung "Diese Hardware ist für die Installation von ME nicht geeignet". Kriege ich ME trotzdem installiert??
Alles rund um Windows
weiblich und blond
Recovery cd - Wie bekomme ich jetzt eigentlich meine Windows Xp Version gelöscht,die ich auf einer freien Partion (mit der Recovery CD) installiert habe und jetzt als lokaler Datenträger :F angezeigt wird. Mich nervt es,wenn ich den PC starte ,dann alle Betriebsprogramme angezeigt werden und ich mit der...
Alles rund um Windows
großes Problem mit gelöschten Dateien
Recovery cd - Hallo, Ich habe ein großes Problem: Ich habe vor kurzem bei meinem Notebook eine "Datenträgerbereinigung" gemacht. Dabei wurden anscheinend Systemwichtige Dateien gelöscht: Wobei ich nicht weiss, ob ich das dämlicherweise bestätigt habe
Alles rund um Windows
unbekanntes Virus
Recovery cd - Hallo und zwar hab ich folgendes Problem ein Virus belegt einen grossteil der system ressourcen meines pcs. er hat sämtliche wiederherstellungspunkte gelöscht und auch die datei für die recovery cd unbrauchbar gemacht. desweiteren bricht er die installationen von antiviren ab oder löscht sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recovery CD-ROM zur Vollversion
Recovery cd - Hi, wie kann mann auf legaler Weiße eine Product Recovery CD Rom (MBO) Windows XP Home Edition SP1 V.5.05.02 eine Vollversion machen ? Um ner Anleitung, und Info´s wäre ich Dankbar. PS: Ich bin in Besitz einer Product Recovery CD-Rom (Orginal) habe ich beim PC kauf mitbekommen. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.