Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Festplatten formatieren , System neu machen !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.02.2005, 12:50   #1
Germanzzz
 
Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! - Unglücklich

Problem: Nach Festplatten formatieren , System neu machen !



Hab ein Problem brauche wie eine Anleitung wie ich nach der Formatierung den Rechner wieder hinbekomme !!!

Also zuerst habe ich die Computersystem xp CD draufgemacht aber dann stand computer neu starten und dann kam das hier:

Boot from ATAPI CD - Rom welche CD soll ich nun nehmen habe nur eine und die heißt Product Recovery CD - Rom(Treiber&Utility CD) aber danach steht das ich irgenteinen Taste klicken soll ...... und auf einmal steht da irgendwas mit einen Fehler und ich soll mich mit der Firma in Konzakt treten ?????????

Was soll ich tun

Geändert von Germanzzz (09.02.2005 um 13:00 Uhr)

Alt 09.02.2005, 13:06   #2
Domino
 
Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! - Standard

Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! Anleitung / Hilfe



Wenn du xp installieren willst legst du die CD ein und startest den PC und drückst dann eine Taste um von der CD die Installation zu starten.
Das hast du ja anscheinend gemacht.
Wenn dann der Rechner neu startet sollst du nicht wieder von der CD starten sondern von der Festplatte, also, keine Taste drücken und die Installation weiterführen. Ich vermute auch das hast du getan (?).

Wenn nun eine Fehlermeldung kommt, müssen wir wissen
wann sie kommt
wie lautet die Fehlermeldung ?

Beschreib mal ein bischen genauer was du gemacht hast.


Domino
__________________

__________________

Geändert von Domino (09.02.2005 um 13:11 Uhr)

Alt 09.02.2005, 13:33   #3
Germanzzz
 
Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! - Standard

Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! Details



Also nach der installation von Win xp kam dieser Text Verifying Boot from und Boot from ATAPI CD Rom also ich stecke die Treiber&Utility CD rein und starte den Computer neu . Dan kommt dieser Text:

Microsoft Window Startup Menu

1. Vorbereitung zum Hyrican System Recovery
2. Starten von Hyrican System Recovery

und unten am Bildschierm steht:

F5= Safe Mode Shift+F5= Comand prompt Shift+F8= Step-by-Steb confimation [N]

Punkt 2 klappt nicht da steht nur starten sie den Computer neu und nehmen sie punkt 1

Ich bestätige mit 1 und dann kommt dieser Text:

Warnung

HYRICAN Backup Tool schlug fehl ! bitte setzten sie sich mit der trechnischen Abteilung der HYRICAN AG in Verbingung: (tel. nr)

War das nun die falsche CD ????????
Oder was soll ich tun ?
__________________

Alt 09.02.2005, 17:42   #4
Domino
 
Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! - Standard

Lösung: Nach Festplatten formatieren , System neu machen !



Ich verstehe es nicht.

Du hast xp fertig installiert, die CD aus dem Laufwerk genommen.
Und dann kommt beim Neustart diese Meldung ???

Die Treiber und Utilities CD ist natürlich die falsche. Aber wenn du xp "fertig installiert" hast wieso will er dann noch eine CD ?

Ich fürchte wir haben gerade ein Mißverständniss.

Ich denke mal die Meldung kommt _ohne_ das du aktuell xp installiert hast ?


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 09.02.2005, 17:54   #5
Germanzzz
 
Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! - Standard

Wie Nach Festplatten formatieren , System neu machen !



ich weiß ja nicht was er für eine CD er noch will ich müsste xp drauf haben war bei 100 % fertig und danach kam das !

Wenn ich dann nochmal die xp CD reinschiebe reagiert er nicht !


Alt 10.02.2005, 11:58   #6
Sagamore
 
Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! - Standard

Wo Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! Lösung!



Ist nur so eine Idee:
Installierst du das Windows von der Recovery-CD auf dem Originalsystem, zu dem die CD gehört? Sonst geht es glaub ich nicht.
__________________
--> Nach Festplatten formatieren , System neu machen !

Alt 10.02.2005, 12:05   #7
Domino
 
Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! - Standard

Nach Festplatten formatieren , System neu machen !



Wenn du nach der Installation keine Diskette/CD reinpackst, was passiert ?

Ich meine, warum bootet er nicht von der Festplatte ? Was kommt ohne CD für eine Fehlermeldung ?


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 10.02.2005, 12:20   #8
Germanzzz
 
Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! - Standard

Nach Festplatten formatieren , System neu machen !



Also die CD waren beim Computer dabei daran kann es nicht liegen ......

Wenn ich keine CD rein mache passiert garnicht keine Reaktion :-(

Ich hab da keine Lust einen Fachmann zu holen wegen so einen Mist da kaufe ich mir lieber einen Neuen !

Alt 10.02.2005, 12:57   #9
Domino
 
Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! - Standard

Nach Festplatten formatieren , System neu machen !



Womit hast du die Platte formatiert ?

Bist du sicher, das du xp vollständig installiert hast ? Um xp vollständig zu installieren musst du während der Installation mehrmals neu starten. (von der Festplatte). Hast du diese Meldung gesehen "Der Computer wird in 15sec neu gestartet - Eingabetaste - Neustart" ? Kannst du nach der Installation das System nutzen ? Windowsexplorer etc. ?


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Nach Festplatten formatieren , System neu machen !
?????, anleitung, auf einmal, brauche, fehler, festplatte, festplatten, firma, formatiere, formatieren, formatierung, klicke, klicken, leitung, neu, neu starten, platte, platten, problem, rechner, recovery, recovery cd, starte, starten, system, system neu, taste, treiber, utility




Ähnliche Themen: Nach Festplatten formatieren , System neu machen !


  1. Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren
    Alles rund um Windows - 26.07.2015 (2)
  2. Virus oder Festplatten Schaden ? Formatieren, aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (1)
  3. GVU Problem. System säubern ohne formatieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2012 (5)
  4. System 32 Verknüpfungen auf externen Festplatten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (11)
  5. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA - Festplatten erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (10)
  6. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (1)
  7. 'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  8. Das System hat ein problem mit einem oder mehreren installierten IDA/ SATA-Festplatten erkannt, es w
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (5)
  9. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA Festplatten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2011 (28)
  10. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (30)
  11. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (21)
  12. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (3)
  13. DAS system hatt ein problem mit mehreren installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (1)
  14. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (5)
  15. Das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (1)
  16. Festplatten im Neuen System übernehmen
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2007 (6)
  17. System formatieren!! Bitte Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (1)

Zum Thema Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! - Hab ein Problem brauche wie eine Anleitung wie ich nach der Formatierung den Rechner wieder hinbekomme !!! Also zuerst habe ich die Computersystem xp CD draufgemacht aber dann stand computer - Nach Festplatten formatieren , System neu machen !...
Archiv
Du betrachtest: Nach Festplatten formatieren , System neu machen ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.